Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Dürfen tut man viel.

Aber bitte nicht mehr ärgern wenn ein grüner herkommt und meint "Austria is SCHEISSE". Er wird sich ja wohl äußern dürfen.

 

Oder man vermeidet es einfach bei Themen mitzuposten die einen nicht interessieren. Wäre die bessere Alternative

Zwischen seine Meinung sagen und provozieren ist aber schon ein Unterschied.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Zwischen seine Meinung sagen und provozieren ist aber schon ein Unterschied.
 

Und diese Meinung kennt nun jeder. Danke und passt. Wenn jetzt jeder seine "Meinung" hier anpasst wird der Thread unlesbar. dafür kann man einen eigenen Thread quo vadis Damenfussball erstellen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Nein

 

Dann tut es mir für dich leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Und diese Meinung kennt nun jeder. Danke und passt. Wenn jetzt jeder seine "Meinung" hier anpasst wird der Thread unlesbar. dafür kann man einen eigenen Thread quo vadis Damenfussball erstellen

Ich bin so frei und werde Dich an diesen Satz das eine oder andere mal erinnern. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin so frei und werde Dich an diesen Satz das eine oder andere mal erinnern. :=

Kannst du gerne, und das wird auch das ein oder andere Mal wenn auch selten passieren. Versteh das Problem nicht wenn man es einmal anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Kannst du gerne, und das wird auch das ein oder andere Mal wenn auch selten passieren. Versteh das Problem nicht wenn man es einmal anspricht.

Hier wird bei so fast jedem Thread gegen die Forumsregeln verstoßen. Bei diesem nicht, hier sagen nur ein paar, dass ihnen Frauenfußball nicht gefällt. Es wird nicht geschimpft, beleidigt gespammt oder was auch immer..., aber grad da wird sich "aufgeregt"!?
Sorry, aber das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Hier wird bei so fast jedem Thread gegen die Forumsregeln verstoßen. Bei diesem nicht, hier sagen nur ein paar, dass ihnen Frauenfußball nicht gefällt. Es wird nicht geschimpft, beleidigt gespammt oder was auch immer..., aber grad da wird sich "aufgeregt"!?
Sorry, aber das ist lächerlich.

Es wurde nur geschrieben dass es unnötig ist. Nicht mehr, nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 55 Minuten:

Dürfen tut man viel.

Aber bitte nicht mehr ärgern wenn ein grüner herkommt und meint "Austria is SCHEISSE". Er wird sich ja wohl äußern dürfen.

 

Oder man vermeidet es einfach bei Themen mitzuposten die einen nicht interessieren. Wäre die bessere Alternative

Wenn man sich gewisse Posting von dir ansieht könnte man meinen das dich das Thema Fußball allgemein wenig interessiert. Glashaus und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

[...] hier sagen nur ein paar, dass ihnen Frauenfußball nicht gefällt. Es wird nicht geschimpft, beleidigt gespammt oder was auch immer..., aber grad da wird sich "aufgeregt"!?
Sorry, aber das ist lächerlich.

Naja, doc - nicht ganz, denn hier war eben die Rede davon, dass Fußball geschlechtsspezifisch bleibe sollte - dieser Gedankengang ist etwas verstörend und das auch noch im Frauenfußball-Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Nochwas: Einige mädels die da gestern am platz waren sind sowas von ausgfressn.... nochmal: mit sport hat das(für mich) nur am rande zu fun

So wie dieser argentinische Stürmer der nach seinem Napoli Auftritt etwas zugenommen hat? 

Finde auch, dass wir viel zu wenig auf das Äußere achten. Bin froh, wenn die Männermannschaft dies etwas ausgleicht (Monschein ...) !!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Wobei: wenn man sich Frauen American Football Videos anguckt, erschließt sich (mir) nicht ganz warum die Damen dabei durch die Bank in String Tangas spielen. Unterm Strich hat das aber weniger mit Sport, dafür aber eher mit Peep Show  zu tun. 

 

 

Typisch pseudo-prüde Moralisten-USA, einerseits zuckt man aus wenn ein Brustnipperl sichtbar ist und baut dafür extra eine Zeitverzögerung ins Live-TV ein, andererseits hat man Hooters,... oder eben die Peep Show beim American Football der Frauen.

:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden:

Naja, doc - nicht ganz, denn hier war eben die Rede davon, dass Fußball geschlechtsspezifisch bleibe sollte - dieser Gedankengang ist etwas verstörend und das auch noch im Frauenfußball-Thread

Fußball ist eigentlich geschlechtsspezifisch (wenn wir mal Schiris außer Acht lassen) - sonst würde es keine getrennten Damen- und Männerbewerbe geben; beim Billard, Dressurreiten, Schach,... "spielen" (auch) Vertreter beider Geschlechter gegeneinander :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.