XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2024 oema schrieb vor 28 Minuten: Austria vs SVF könnt ma schon in Wien spielen dann. Find ich ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Falls sich jemand ein Bild über unsere Frauenmannschaft machen will: ORF Sport+ überträgt heute ab 13:00 das Cupspiel Vorderland/Altach vs. Austria. Wird eine große Herausforderung, denn so wie Vienna hat sich inzwischen auch Vorderland/Altach in der Tabelle von den Austria-Frauen abgesetzt. Kann man den Aufwärtstrend fortsetzen? Immerhin wurden die letzten 3 Spiele gewonnen. Es wird spannend, würde ich sagen, wenn ich Sportdirektor wäre. Edit: Dürfte eine Konferenz sein. 🤮 bearbeitet 30. März 2024 von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2024 @oemaalles fürs Finale gegen die SVF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2024 es gibt einen Stream für unsere Partie https://tvthek.orf.at/livestream/Fussball-Sportland-NOe-Frauen-Cup-Semifinale-Altach-Vorderland-Austria-Wien/14303512 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. März 2024 1:1 steht's 30 Minuten vor Schluss der regulären Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. März 2024 75. Minute, 2:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2024 und jetzt über die Zeit bringen, auf geht's violette Girls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. März 2024 90. Minute. Seit der Führung ist es eine ziemliche Abwehrschlacht. Finale, ohoh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 30. März 2024 Nau, da hat der FAK heuer die Chance auf einen Titel! Ich glaube das Finale ist in Wr. Neustadt, einen Tag nach dem Mitgliederfest, wenn ich das richtig im Kopf habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. März 2024 Wir sind im Finale! Großartiger Kampf aber auch gutes Spiel unserer Frauen und ein verdienter Sieg. Beim Finale will ich dabei sein. Wo findet es statt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) 9. Mai, Spielort wird wohl in NÖ sein, schätze Südstadt oder Wr. Neustadt bearbeitet 30. März 2024 von Geri4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2024 Absolut geil, 9. Mai natürlich dabei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Absolut geil, 9. Mai natürlich dabei Gibst schon einen Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2024 der wird gerade noch in der Verlängerung zwischen der Vienna und St Pölten ausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. März 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: @oemaalles fürs Finale gegen die SVF Alle auf TBD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts