Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

Spitzenspieler

So, eben 2 Tickets gekauft (viele gibts ja grad nicht, da der Platz glaube ich insgesammt nur 4000 Zuschauer fasst).

Aber einen möglichen violetten Cuptitel kann und will ich mir zu meinem Geburtstag (09.05.) natürlich nicht entgehen lassen:clap:

Geburtstagsfeier wurde auf den 11.05. verschoben:lol:

Forza Viola

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Am 11.5 is Heimspiel gegen Wac ;)

 

Btw; wie stehen die Chancen, dass die gegenüberliegenden Sektoren (wie zB unser ehemaliger Auswärtssektor in Neustadt) geöffnet werden, wenn unser jetziger voll ist? 

So wie das nämlich ausschaut, sind wir Ende der Woche ausverkauft.

Laut ÖFB wird die Ost-Tribüne dann geöffnet, wenn die West-Tribüne ausverkauft ist. Ich nehme fast an das gilt auch dann, wenn es nur unsere Sektoren betrifft, weil man ja sonst eine Vermischung der Fanlager hätte.

Das Stadion ist übrigens nicht jenes, in dem die Männer damals gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nuggetface schrieb vor 11 Minuten:

Am 11.5 is Heimspiel gegen Wac ;)

 

Btw; wie stehen die Chancen, dass die gegenüberliegenden Sektoren (wie zB unser ehemaliger Auswärtssektor in Neustadt) geöffnet werden, wenn unser jetziger voll ist? 

So wie das nämlich ausschaut, sind wir Ende der Woche ausverkauft.

KA...Ich verstehe auch nicht, warum nicht alle Karten online sind. Und das Aufteilungsverhältnis 50:50 sollte auch überdacht werden:lol: Denke nicht, dass da jetzt gleich viele NÖer kommen wertden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 4 Minuten:

Laut ÖFB wird die Ost-Tribüne dann geöffnet, wenn die West-Tribüne ausverkauft ist. Ich nehme fast an das gilt auch dann, wenn es nur unsere Sektoren betrifft, weil man ja sonst eine Vermischung der Fanlager hätte.

Das Stadion ist übrigens nicht jenes, in dem die Männer damals gespielt haben. 

Jo, hab mein Post gelöscht, weils net das gleiche Stadion ist. Das Alte wurde abgerissen!? Auf Maps siehts zumindest so aus.

violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten:

KA...Ich verstehe auch nicht, warum nicht alle Karten online sind. Und das Aufteilungsverhältnis 50:50 sollte auch überdacht werden:lol: Denke nicht, dass da jetzt gleich viele NÖer kommen wertden.

Naja, vielleicht rechnens nicht von Anfang an mit 4000. Kostet ja auch, wenn man gleich das ganze Stadion zur Verfügung haben will. 

Ich wär eh ins falsch gefahren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
violettesurgestein schrieb vor 5 Minuten:

KA...Ich verstehe auch nicht, warum nicht alle Karten online sind. Und das Aufteilungsverhältnis 50:50 sollte auch überdacht werden:lol: Denke nicht, dass da jetzt gleich viele NÖer kommen wertden.

Es ist kein Aufteilungsverhältnis 50:50. St Pölten hat nur einen Block als Fansektor (B) wir zwei (E+F). Sektor A scheint ein neutraler Sektor zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.