Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2015 Na da haben wir mal wieder die Ich-muss-mein-kleines-Zumpferl-kompensieren-Truppe versammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2015 Na da haben wir mal wieder die Ich-muss-mein-kleines-Zumpferl-kompensieren-Truppe versammelt. Also etwas leicht berechenbar bist du schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2015 Na da haben wir mal wieder die Ich-muss-mein-kleines-Zumpferl-kompensieren-Truppe versammelt. Wieso muss man das kompensieren? Mein Kleiner arbeitet wie ein Nähmaschine und somit ist die Kilometerleistung mindestens gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2015 mir wäre lieber, würde man das geld in den MANNschaftskader stecken Mir auch. Auch wenn man heute sowas fast gar nimmer schreiben darf, weil es ja sooo sexistisch ist, aber Frauenfußball sieht aus wie ein Hobbyspiel zweier Frauenmannschaften, aber nicht wie ein Wettbewerbsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. August 2015 Mir auch. Auch wenn man heute sowas fast gar nimmer schreiben darf, weil es ja sooo sexistisch ist, aber Frauenfußball sieht aus wie ein Hobbyspiel zweier Frauenmannschaften, aber nicht wie ein Wettbewerbsspiel. Sowas aber auch. Frauenfußball hat auch seine Berechtigung. Ich finde den getätigten Schritt der Austria ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2015 Wenn man Frauensport mit Männersport vergleicht, dann schneidet der natürlich schlecht ab, weil Frauen schwächer (ca. 30-40%) & langsamer (ca. 20%) sind. Nur in der Motorik hält sich der Unterschied in Grenzen. Das ist aber unfair. Es wird ebenfalls niemand auf die Idee kommen, U14-Burschen mit einer KM zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2015 Mir auch. Auch wenn man heute sowas fast gar nimmer schreiben darf, weil es ja sooo sexistisch ist, aber Frauenfußball sieht aus wie ei n Hobbyspiel zweier Frauenmannschaften, aber nicht wie ein Wettbewerbsspiel. Geh bitte. Um die summen die hier investiert werden kriegst nicht einmal 1/2 Leitgeb. Allein aus Marketinggründen wäre es ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2015 Mir auch. Auch wenn man heute sowas fast gar nimmer schreiben darf, weil es ja sooo sexistisch ist, aber Frauenfußball sieht aus wie ein Hobbyspiel zweier Frauenmannschaften, aber nicht wie ein Wettbewerbsspiel. Ich hab in Mexiko einmal ein Frauenamateurspiel gepfiffen. So arg wie die ineinander reingegangen sind, dass hab ich noch bei keinem Herrenspiel erlebt. Dass ganze hat dann in einer Massenschlägerei geendet: Die Frauen am Feld haben sich die Fäuste (Nägel!) ins Gesicht gerammt und auf der Tribüne haben sich die Ehemänner geprügelt. War also durchaus spannend. Aber vielleicht liegt da auch viel am Temperament der lateinamerikanischen Frauen, dass das dort ein wesentlich höheres Standing hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Ich hab in Mexiko einmal ein Frauenamateurspiel gepfiffen. So arg wie die ineinander reingegangen sind, dass hab ich noch bei keinem Herrenspiel erlebt. Dass ganze hat dann in einer Massenschlägerei geendet: Die Frauen am Feld haben sich die Fäuste (Nägel!) ins Gesicht gerammt und auf der Tribüne haben sich die Ehemänner geprügelt. War also durchaus spannend. Aber vielleicht liegt da auch viel am Temperament der lateinamerikanischen Frauen, dass das dort ein wesentlich höheres Standing hat. Und Du bist unbeschadet aus der Sache rausgekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Ich hab in Mexiko einmal ein Frauenamateurspiel gepfiffen. So arg wie die ineinander reingegangen sind, dass hab ich noch bei keinem Herrenspiel erlebt. Dass ganze hat dann in einer Massenschlägerei geendet: Die Frauen am Feld haben sich die Fäuste (Nägel!) ins Gesicht gerammt und auf der Tribüne haben sich die Ehemänner geprügelt. War also durchaus spannend. Aber vielleicht liegt da auch viel am Temperament der lateinamerikanischen Frauen, dass das dort ein wesentlich höheres Standing hat. Und Du bist unbeschadet aus der Sache rausgekommen?? ...oder hast mitten rein müssen ins "Getümmel" und musstest du ein bissl "schlichten"? bearbeitet 20. August 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. August 2015 Wieso wird Frauenfußball immer sofort mit Männerfußball verglichen? Vergleichen auch so viele Handballfans Frauen- und Männerhandball? Vergleichen Skifans Männer- mit Damenrennen? Wo keine geschlechtsspezifischen Unterschiede (Kraft, etc.) vorliegen, da spielen die beiden Geschlechter auch zusammen z.B. im Billard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2015 Und Du bist unbeschadet aus der Sache rausgekommen?? Ich hab das Spiel dann abgebrochen und bin verschwunden. Dürfte eine Rivalität von "verfeindeten" Vierteln gewesen sein, ich war denen also ziemlich wurscht. Aber sowas ist dort öfter passiert (auch in den Männer- und Jugendligen) und hat in Mexiko auch eine gewisse Tradition: https://www.youtube.com/watch?v=12o8RZKh2dQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2015 Sollen's es machen, wenn's so viel Geld zum Verpulvern haben ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Also etwas leicht berechenbar bist du schon. EditWeil: die Buben verdienen eigentlich eh keine Aufmerksamkeit, Shankly macht da schon einen Punkt. Eigentlich finde ich das Thema auch zu gut und zu positiv, um da Kleinkrieg zu beginnen. Daher auch an die Mods: ihr habt vor Kurzem gepostet, dass Beschimpfungen von Spielern inakzeptabel seien. Das kann ich absolut unterstützen. Ich gehe davon aus, dass das auch für Spielerinnen gilt. Dann wäre es sicher angebracht, unter der Prämisse einiges in diesem Thread zu löschen. bearbeitet 20. August 2015 von Partigiani_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Sollen's es machen, wenn's so viel Geld zum Verpulvern haben ..... Wenn die Fussball Damen im Jahr 300 k verschlingen und wir so keine Leitgebs oder Salamons finanzieren können ,hat das ganze schon einen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts