SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Dobras Hand konnte er noch eher sehen, bei Pavelic musste er annehmen, dass auch er gezogen hat.

Schiedsrichterkurs, 1 Stunde, in den ersten 5 Minuten: ein Schiedsrichter kann und DARF nur pfeiffen was er sieht und nicht was er vermutet dass irgendwo verdeckt passiert. Sorry, aber so schlecht postiert fand ich ihn nicht, da bleib ich stur ;)

Verweise aber auch noch mal darauf, dass ich es gut finde dass Zocki da keine Punkteraubgrazermafiadolchstoßlegende draus macht. Der Schiri war gestern schlecht, aber das zweite Tor haben wir uns ganz allein selber zuzuschreiben, wenn du nur mit 0:1 in die Pause gehst, schaut das auch gleich ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

mir kommt hier neben der restlichen unleistung der mannschaft übrigens Schwab zu gut weg. der war gestern ein totalausfall.

würde gern wissen was mit dem los ist, weil das ja nicht die erste schlechte partie seit dem sommer war.

nur am dodelfoul gegen ajax kanns ja nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versuchs nochmal:

Die erste HZ war schwach, das Team weder körperlich noch geistig am Platz, die Pausenführung von Sturm ging in Ordnung.

Das Schiedsrichter Fehler machen, ist bekannt. Aber einfach nicht die Basics beherschen wie bei der Schaubinsultierung beim 2:1 ist schlichtweg katastrophal. Beide, Schieri und Assistent zeigen Tor an, schauen zur Mittelauflage und bekommen nichts mit. Vom 4. Mann ganz zu schweigen. Und genau solche Sachen müssen behoben werden. Wir spielen hier nicht in einer 3. Welt-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausgleich wurde endgültig als Eigentor anerkannt:

  1. @skrapid @thorskal Nach einem genauen Videostudium wird der Ausgleichstreffer bei #stuscr als Eigentor von Michael Madl gewertet.

    2 Retweets4 Favoriten

Jö, da wird sicher Madl aber freuen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Platzbeschaffenheit

Dieses Problem ist schon ewig bekannt. Wir können aber nichts dafür! Sturm hat sogar selbst angeboten den Rasen zu pflegen, dieses Angebot wurde von der Stadionverwaltung abgelehnt! Man hat überhaupt das Gefühl bei uns arbeitet die Politik nicht für sondern gegen den Verein! In den letzten Jahren hat die Stadt Graz unsere Pläne zur Sanierung und zum Ausbau boykottiert, auch gegen eine Pacht sträubt man sich. Keine Ahnung warum!!!??? Es kann nur besser werden!

Ist eh euer Problem, wir spielen halt 2 mal im Jahr auf den Acker, das werden wir überleben. Aber ich kann mir nicht vorstellen das eure Spieler davon so begeistert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist eh euer Problem, wir spielen halt 2 mal im Jahr auf den Acker, das werden wir überleben. Aber ich kann mir nicht vorstellen das eure Spieler davon so begeistert sind.

Ned wirklich, wenn sich Leute wegen des Ackers die Bandln reißen.

Ich versteh einfach nicht, warum ich als Hauptmieter auf das Wichtigste des Stadions, den Rasen, keinen Einfluss haben kann. Das ist einfach amateurhaft und eines Profivereins nicht würdig.

Und wenn ich an die Worte von Goldbrich in der Pause denke, muss ich ihm schon Fahrlässigkeit vorwerfen:

"Beim Meisterschaftsende war er noch ok, und wie wir wiedergekommen sind, war er hin!"

Ja war denn keiner mal im Stadion nachschauen, was los ist? 6 Wochen Pause und keiner hat von der Stadtverwaltung gegossen?

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

mir kommt hier neben der restlichen unleistung der mannschaft übrigens Schwab zu gut weg. der war gestern ein totalausfall.

würde gern wissen was mit dem los ist, weil das ja nicht die erste schlechte partie seit dem sommer war.

nur am dodelfoul gegen ajax kanns ja nicht liegen.

Bei dem ist es ein auf und ab, gegen die Austria fand ich ihn durchaus gut.

Konstanz bei Schwab nur am Bodensee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Kann ma ned sagen richts den Platz oder wir zahlen keine Miete mehr? Die ausrede dass is ned unsere Kompetenz ist bisserl schwach. Die Bundesliga könnt aber auch mal agieren...

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei dem ist es ein auf und ab, gegen die Austria fand ich ihn durchaus gut.

Konstanz bei Schwab nur am Bodensee.

Dass Hofmann mehr brachte als Schwab hat auch damit zu tun, dass Hofmann so gut wie keine Definsivaufgaben machen musste, einzig Petsos blieb hinten.

Und der Fehler vorm 2:0 war gravierend!

Kann ma ned sagen richts den Platz oder wir zahlen keine Miete mehr? Die ausrede dass is ned unsere Kompetent ist bisserl schwach. Die Bundesliga könnt aber auch mal agieren...

Auch eine Idee!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier eh schon viel über das Schiedsrichter-Team geschrieben wurde, missbrauche ich den Thread kurz um eine Frage zu stellen, die ich mich selbst schon lange selbst frage...

Es gibt ja eigentlich die Regel, dass ein Tormann einen Ball nur maximal 6 Sekunden in der Hand halten darf, nicht länger! Ich beobachte das schon lange Zeit, diese Regel wird absolut NIE angewandt obwohl einige den Ball immer wieder länger halten. Warum wird das nie beachtet?

Möglicherweise kann es mir hier niemand beantworten (was ich ja bezweifle :davinci: ), aber ich muss das endlich einmal los werden.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kann ma ned sagen richts den Platz oder wir zahlen keine Miete mehr? Die ausrede dass is ned unsere Kompetenz ist bisserl schwach. Die Bundesliga könnt aber auch mal agieren...

Eh super. Dann schrumpft das kolpotierte Budget von 12 Mio Euro für die Stadionmodernisierung halt auf magische Weise auf 0 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.