Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. August 2015 das ist schon sehr absurd Naja, Beric hat den Ball zweifelsohne vor Madl auch gestreift. Es reicht dann bereits wenn er ihm die richtige Richtung fürs Tor mitgegeben hätte, dass es kein Eigentor mehr war. Das ist halt auf die gefühlen 2,34cm die Madl den Ball nach ihm gespielt hat sehr schwierig zu sehen. Aber wie schon geschrieben: Mir ist jedes Tor, das Beric am Papier nicht stehen hat, nur allzu recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2015 beric hat die faehigkeit tore zu schießen ohne ueberhaupt den ball zu beruehren. -> +500.000 er wird ja nicht hans sarpei oder chuck norris konkurrenz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2015 Unsere Moral ist einfach ein Traum! Im heurigen Jahr haben wir nur eine Partie verloren (Cup gegen den WAC), wo wir in Rückstand geraten sind. Ansonsten: Admira auswärts ein 1-1 nach 0-1 Ochsen daheim 3-3 nach 0-3 Altach auswärts 3-1 nach 0-1 Ajax daheim 2-2 nach 0-2 WAC daheim 2-1 nach 0-1 Sturm auswärts 2-2 nach 0-2 Liegt halt auch daran das wir in diesem Kalenderjahr erst zweimal verloren haben, daher wenig verwunderlich. Weiters bedeutet das, dass wir in 7 von 25 Spielen (Rechenfehler inklusive) zuerst in Rückstand geraten. Nichtsdestotrotz, die aktuelle Mannschaft hat eine super Moral, oft zeigt sich unsere Klasse eben nur wenns brenzlig wird, das taugt mir auf der einen Seite extrem, auf der anderen störts mich massiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. August 2015 Dobras Hand konnte er noch eher sehen, bei Pavelic musste er annehmen, dass auch er gezogen hat. Sollte ein Schiedsrichter nicht nur bewerten was er gesehen hat und nicht was er vermutet? Finde dein Argument hier etwas absurd. Aber egal bitter ist halt dass der Schiri die Fehlentscheidungen hauptsächlich auf einer Seite getroffen hat nichtsdestotrotz wäre mit einer von Anfang an konzentrierten Leistung mehr drin gewesen. Hab irgendwo im Asb gelesen dass der Platz von Sturm erst im Frühjahr saniert wird. Stimmt das wirklich dass hier eine ganze Hinrunde noch auf einem so desolaten Rasen gespielt wird der eigentlich sofort ausgetauscht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2015 Man darf nicht erwarten, dass immer alles für Rapid läuft. Der Ansatz von Zoki, keine Energie für Schiedsrichterentscheidungen zu vergeuden, ist richtig. Man durfte auch nicht erwarten, dass man in 3 Auswärtsspiele gegen RBS, FAK und Sturm 7 Punkte holt. Damit kann man sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Sollte ein Schiedsrichter nicht nur bewerten was er gesehen hat und nicht was er vermutet? Finde dein Argument hier etwas absurd. Aber egal bitter ist halt dass der Schiri die Fehlentscheidungen hauptsächlich auf einer Seite getroffen hat nichtsdestotrotz wäre mit einer von Anfang an konzentrierten Leistung mehr drin gewesen. Hab irgendwo im Asb gelesen dass der Platz von Sturm erst im Frühjahr saniert wird. Stimmt das wirklich dass hier eine ganze Hinrunde noch auf einem so desolaten Rasen gespielt wird der eigentlich sofort ausgetauscht gehört. Natürlich "sollte" er. Von hinten schauts halt komisch aus. Und in 49 von 50 Fällen, wo zwei Spieler die Hände so haben, ziehen auch beide. Macht die Entscheidung nicht richtiger, lediglich nachvollziehbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. August 2015 Doppelpack: +2 Mio auf TM Oh Yeah! beric hat die faehigkeit tore zu schießen ohne ueberhaupt den ball zu beruehren. -> +500.000 :D leicht gesagt, wenn die einen 20/25 Mio des Steuerzahlers von einer korrupten Stadtpolitik überwiesen bekommen und andren nichts. Beweise ist oder sei leise. Ich meine das mit der Korruptheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. August 2015 gilt nicht bei elfersituationen: im zweifelsfall für den verteidiger? zumindest hätte ich es so immer verstanden (was nicht heißen soll, dass es tatsächlich so in den regeln staht, aber die auslegung ging für mich immer in diese richtung) Natürlich "sollte" er. Von hinten schauts halt komisch aus. Und in 49 von 50 Fällen, wo zwei Spieler die Hände so haben, ziehen auch beide. Macht die Entscheidung nicht richtiger, lediglich nachvollziehbarer. und genau das verstehe ich an deiner relativierung nicht. wenn es für den schiedrichter so aussieht, dass beide ziehen, warum bestrafe ich dann nur die verteidigende mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2015 Ich kann dieses wehleidige Geheule über die unfähigen Schiedsrichter und die bösen Gegenspieler nicht mehr hören. danke!! die beichlerei ist sowas von grindig du untertreibst die bundesliga soll es regeln. da musste ich aber herzhaft lachen beric wird 2x gesperrt und nichts passiert, aber wenn derselbe schiri hinteregger sperrt und sich rbs aufregt gibts plötzlich freispruch die bundesliga macht aus eigenen stücken einen sch***dreck. denen muss man dampf machen sonst sitzen die nur rum du würdest dort super reinpassen. bloß nichts machen, nur keinen handgriff zu viel solche fouls ungestraft zu lassen ist schlecht für den übeltäter, weil er daraus nichts lernt. im gegenteil, ich wette foda gratuliert ihm auch noch dazu. die schiris dürfen weiter einen mist zusammenpfeifen, weil es sowieso nie konsequenzen für sie gibt ich wette die bundesliga hätte bessere schiris, wenn man nicht immer alles mit sich machen lässt. damit meine ich nicht nur rapid. es gibt in jeder runde mind. 1 schwachsinnsentscheidung und das bei lächerlichen 5 spielen das mit den "es gibt nie konsequenzen" wurde erst vor einigen tagen widerlegt - egal wie oft es gepostet wird, es bleibt schwachsinn. du heulst wie ein kleines mädchen. peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2015 Schirileistungen hin oder her, zumindest bei den Rapidspielen heuer sind die Spiele trotz Fehler eigentlich genau leistungsgerecht ausgegangen. Auch wenns nicht messbar ist - verfälscht wurde da ziemlich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. August 2015 Der Ausgleich wurde endgültig als Eigentor anerkannt: Fußball-Bundesliga @OEFBL 58 Min.Vor 58 Minuten @skrapid @thorskal Nach einem genauen Videostudium wird der Ausgleichstreffer bei #stuscr als Eigentor von Michael Madl gewertet. 2 Retweets4 Favoriten @ Platzbeschaffenheit Dieses Problem ist schon ewig bekannt. Wir können aber nichts dafür! Sturm hat sogar selbst angeboten den Rasen zu pflegen, dieses Angebot wurde von der Stadionverwaltung abgelehnt! Man hat überhaupt das Gefühl bei uns arbeitet die Politik nicht für sondern gegen den Verein! In den letzten Jahren hat die Stadt Graz unsere Pläne zur Sanierung und zum Ausbau boykottiert, auch gegen eine Pacht sträubt man sich. Keine Ahnung warum!!!??? Es kann nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) und genau das verstehe ich an deiner relativierung nicht. wenn es für den schiedrichter so aussieht, dass beide ziehen, warum bestrafe ich dann nur die verteidigende mannschaft? ich denke nicht, dass der elfer fürs ziehen am trikot gegeben wurde sondern weil der schiri gedacht hat, dass pavelic den fuß dazwischen gestellt hat und so den sturm spieler am schuss gehindert hat... das der spieler in wirklichkeit nur in den boden haut und es deshalb auf diesem "wüstenacker" staubt und der schiri die situation dadurch fehlinterpretiert ist bitter für uns... die fehlentscheidungsliste uns gegenüber war mmn. schon sehr lang: elfer schaub "schwalbe" schaub rempler gezählte 5 fouls wo der sturm spieler eigentlich gelb sehen muss und es keine gibt. zwei mal aus taktischen gründen gerechtfertigt, drei mal weil die fouls so hart waren abseitsentscheidung von pavelic, die allerdings dann eh wurscht war weil der schuss daneben ging... corner nach der verletzung vom sturm spieler wo wir fast ein tor fangen, wobei ich sagen muss, dass man das dann auch nicht auf den schiri schieben darf, wenn man zu blöd zum verteidigen ist... jeder schiri kann nen schlechten tag haben, aber die schlechte leistung war leider sehr einseitig... aber was solls... wenn im fußball alles zurück kommt, werden wir auch mal wieder so einen elfer kriegen, oder ein abseits wird zu unseren gunsten gewertet... da wirds dann nur wieder von den anderen kritik hageln, weil wir ja immer soooo bevorzugt werden bearbeitet 17. August 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. August 2015 ich denke nicht, dass der elfer fürs ziehen am trikot gegeben wurde sondern weil der schiri gedacht hat, dass pavelic den fuß dazwischen gestellt hat und so den sturm spieler am schuss gehindert hat... das der spieler in wirklichkeit nur in den boden haut und es deshalb auf diesem "wüstenacker" staubt und der schiri die situation dadurch fehlinterpretiert ist bitter für uns... mir geht es nur um die relativierung von narya. ich finde das aufregen über den schiedrichter nämlich genauso entbärlich, wie das realtivieren seiner leistung. er war schlecht, wir waren in den ersten 60 min schlecht und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 gilt nicht bei elfersituationen: im zweifelsfall für den verteidiger? zumindest hätte ich es so immer verstanden (was nicht heißen soll, dass es tatsächlich so in den regeln staht, aber die auslegung ging für mich immer in diese richtung) und genau das verstehe ich an deiner relativierung nicht. wenn es für den schiedrichter so aussieht, dass beide ziehen, warum bestrafe ich dann nur die verteidigende mannschaft? Vielleicht hab ichs nicht genau formuliert. Eigentlich ist das ja ein Stürmerfoul von Dobras, der Pavelic niederreißt. Das hat der Schiri nicht gesehen, da er wohl den Eindruck hatte, beide würden ziehen. Wodurch er es laufen lassen kann, das Ziehen, nicht dann das vermeintliche Foul beim Abschluss. mir geht es nur um die relativierung von narya. ich finde das aufregen über den schiedrichter nämlich genauso entbärlich, wie das realtivieren seiner leistung. er war schlecht, wir waren in den ersten 60 min schlecht und das wars. Lies doch ein paar mehr Seiten als nur die aktuelle bitte. Ich habe wiederholt klar gesagt, dass es eine schwache Leistung war. Es ging mir nur darum, dass ich nicht Elwoods Meinung war, die drei von ihm genannten Entscheidungen (Elfer, Schaub Gelb, Beric Gelb) wären aus "Absurdistan". Ich verstehe lediglich, wie sie zustande gekommen sind. Und ich mache Muckenhammer da keinen solchen Vorwurf, dass man ihn gleich an den Pranger stellen sollte. Es war eben nicht ganz leicht zu sehen, auch wenns natürliuch in der Wiederholung klarer ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. August 2015 Vielleicht hab ichs nicht genau formuliert. Eigentlich ist das ja ein Stürmerfoul von Dobras, der Pavelic niederreißt. Das hat der Schiri nicht gesehen, da er wohl den Eindruck hatte, beide würden ziehen. Wodurch er es laufen lassen kann, das Ziehen, nicht dann das vermeintliche Foul beim Abschluss. pavelic hat auf grund des zweikampfes das gleichgewicht verloren, bei dem beide für den schiri gezogen haben. wie kann das ein foul sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts