Recommended Posts

Pavelic hat an diesem Gegentor Mitschuld, der trabt einfach hinter Tadic herum.

Der darf ja leider nicht mehr so drauf gehen wie er gerne würde nachdem er für das Foul zum Elfer bereits gelb gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

*

Das ist immer noch "nur" ein Fussballspiel, harte Worte in der Emotion sind mmn ja noch okay, aber das kann nicht dein Ernst sein

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde generell, dass teilweise hier zu viel schöngeredet bzw. auf den Schiri abgewälzt wird. Vor dem Elfer setzt sich Dobras gegen 2 Spieler billig durch. Auch das 2. liegt an unseren individuellen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Weil er endlich wiedermal die Chance zu einem Einsatz bekommt?

weil er in seinem ersten spiel nach seiner verletzung und verpasster vorbereitung für den verletzten stangl reinmuss? gibt bessere konstellationen findest ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Scheint auf dich auch zuzutreffen, gö?

da gibts einen gewissen unterschied, zumindestens zeige ich nicht mein tiefes niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich werte es einmal als gutes Zeichen dass stangl schon wieder auf der Bank sitzt.

Beric statt prosenik wäre jetzt wünschenswert. Ein 2:2 ist auf jeden Fall noch drin. Mit auer als lv und dem ungeingespielten pavelic rechts geht halt leider nicht alles den gewohnten Gang zurzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein schnelles Tor und es ist noch alles drinnen. Die sind hinten alles andere als sattelfest. Wir leider allerdings auch.

Und jetzt dann bitte mit einem richtigen Stürmer in der zweiten Hälfte. Danke.

Stimmt schon, leider stehen die zuhause! zu 8 hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Prinzipiell spielen wir heut nicht das was wir sonst spielen können... Aber ja angesagte Niederlage, zwar nicht von mir, aber von den meisten hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche taktik wurde dadurch auf den kopf gestellt? es wurde damit ja nicht umgestellt. dass die verletzung ärgerllich ist, brauchen wir nicht diskutieren.

Die Taktik für die Flügel vorm Spiel. Denke nicht, dass die Variante Auer-Kainz auf links und Pavelic-Schobi rechts , gut eintrainiert ist. bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten