Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Soriano fehlt gegen minsk am Donnerstag. Wird also Sonntag auch eher fraglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2015 Soriano fehlt gegen minsk am Donnerstag. Wird also Sonntag auch eher fraglich sein ich bräucht ihn jedenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. August 2015 Die Abteilung Krochastrizzis wird natürlich für die nötige Unterhaltung in der Westbahn sorgen! jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2015 jetzt passts Bam oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. August 2015 Bam oida! Fährt ein Krocha bsoffn heim - seine letzten Worte: "Bam oida - scheiß Bam (Baum) oida!" Eventuell bin ich in Sbg. auch dabei. Ich denke, dass da für uns echt was drin ist. Ich gehe davon aus, dass unser Trainerteam die Bullen im Vorfeld analytisch filetieren wird. Aus meiner Sicht hatten wir bisher für jeden Gegner die richtige "Gegendroge". Selbst im Derby und gegen Altach. Mein Gefühl sagt mir, dass hier wirklich schön langsam was wächst (aber noch Zeit braucht). So deutlich habe ich eine Trainer-Handschrift nach nur so wenigen Runden schon lange nicht mehr bei uns erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2015 Wenn wir das am So verlieren, ist der Titel mMn weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2015 Wenn wir das am So verlieren, ist der Titel mMn weg.... Und Fink geht dann hoffentlich von selber, weil diese Niederlage wäre ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2015 Und Fink geht dann hoffentlich von selber, weil diese Niederlage wäre ein Skandal. Den Rücktritt hätte ich mir eigentlich schon nach dem blamablen Derby erwartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2015 Den Rücktritt hätte ich mir eigentlich schon nach dem blamablen Derby erwartet.... Hm, eher schon nach dem peinlichen X in Grödig. Fink wurde eingestellt um 36 Spiele am Stück in der Liga zu gewinnen. Somit hat er schon in Runde 3 seinen Vertrag nicht erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. August 2015 Hm, eher schon nach dem peinlichen X in Grödig. Fink wurde eingestellt um 36 Spiele am Stück in der Liga zu gewinnen. Somit hat er schon in Runde 3 seinen Vertrag nicht erfüllt. Naja, fairerweise muss man sagen, dass keiner von uns weiß, wann diese 36 Spiele beginnen. Wenn das 36. Spiel erst im Juli 2016 gewonnen wird, kann man schon auch ein Auge zudrücken. Aber man muss sich schon hinterfragen, was in der Mannschaft schief läuft, das ist klar. Wird ein heißer Herbst für Trainer und Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2015 Naja, fairerweise muss man sagen, dass keiner von uns weiß, wann diese 36 Spiele beginnen. Wenn das 36. Spiel erst im Juli 2016 gewonnen wird, kann man schon auch ein Auge zudrücken. Aber man muss sich schon hinterfragen, was in der Mannschaft schief läuft, das ist klar. Wird ein heißer Herbst für Trainer und Team. Wir sagen einfach, diese 36. Spiele beginnen ab Sonntag! Das werden wohl für Fink die bittersten 90 min. seines Lebens. Aber iwann muss er sich ja an den unmenschlichen Druck bei der Austria gewöhnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. August 2015 Also abgesehen davon, dass 3 Punkte in Salzburg ja trotz allem irgendwie sensationell wären. Wäre schon pipifein dort zu gewinnen. Würde auch den grünen Erfolg dort relativieren und wir würden gewährleisten, dass Salzburg halt doch nicht so schnell wieder zuwekommt. In der Situation mit englischer Woche für Salzburg, schlechtem Saisonstart und verletzten Leistungsträgern/ potenziell entcheidenden Spielern und gutem Saisonstart unsererseits müssen wir dort ganz einfach nach drei Punkten greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. August 2015 Hm, eher schon nach dem peinlichen X in Grödig. Fink wurde eingestellt um 36 Spiele am Stück in der Liga zu gewinnen. Somit hat er schon in Runde 3 seinen Vertrag nicht erfüllt. Wobei das Grödig Spiel auch nicht besser war als unter Gager, Baumgartner, Ogris. Nur haben wir mit viel Glück nicht verloren. Arsch wars trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. August 2015 Also abgesehen davon, dass 3 Punkte in Salzburg ja trotz allem irgendwie sensationell wären. Wäre schon pipifein dort zu gewinnen. Würde auch den grünen Erfolg dort relativieren und wir würden gewährleisten, dass Salzburg halt doch nicht so schnell wieder zuwekommt. In der Situation mit englischer Woche für Salzburg, schlechtem Saisonstart und verletzten Leistungsträgern/ potenziell entcheidenden Spielern und gutem Saisonstart unsererseits müssen wir dort ganz einfach nach drei Punkten greifen. Unser Optimismus ist mir eig unerklärlich. Weil Salzburg vor Wochen geschwächelt hat, glauben wir, wir fahren hin, gewinnen nur so, und fahren heim. Auf was hinauf, unsere Leistungen heuer sind besser als letztes Jahr, aber von sehr gut meilenweit entfernt, eine IV, der eine Stadionauswahl Tore schiessen tät, AV die nur am Papier bestehen, ein Zentrum mit dem Antrittt von Pensionisten... Uns schiesst Grödig Tore, Rapid sehr viele, sogar Mattersburg in Unterzahl. Warum soll RBS deshalb nicht treffen, bzw nicht so oft wie wir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Wobei das Grödig Spiel auch nicht besser war als unter Gager, Baumgartner, Ogris. Nur haben wir mit viel Glück nicht verloren. Arsch wars trotzdem. Nur waren die anderen Spiele halt ned um 16:00h bei ca. 45°C... Wie soll da ein gutes Spiel zustande kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts