Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Hab komplett riskiert Kannst annehmen wie ich am Sonntag vorm TV mitfiebern werd hehe Joaaa, kann man so sagen, "bisschen" riskiert. Darfst ruhig gewinnen Die Quote ist wirklich eine Gemeinheit eigentlich. Wird wohl angespielt obwohl ich nie auf Austria Spiele wette. bearbeitet 18. August 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. August 2015 "Mehr als 2,5 Tore" scheint ein sicherer Tipp zu sein, Quote aber erwartungsgemäß niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. August 2015 Die Quote ist wirklich eine Gemeinheit eigentlich. Wird wohl angespielt obwohl ich nie auf Austria Spiele wette. Ich machs genau umgekehrt: wette eigentlich immer auf Austriaspiele. Nur halt immer auf den Gegner --> Win-Win Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2015 Ich wünsche mir Friesenbichler der ihnen mit seiner härte die Schneid abkauft wie rosenbergnach 10 min zu 10t in der bullen arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 nach 10 min zu 10t in der bullen arena? und dann gehen die Wogen hoch und Rotl liefert auch wieder einen besonderen Moment und schon nur noch 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Wo gibts diese hohe Quote für die Austria?! Will auch spielen! bearbeitet 19. August 2015 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Wo gibts diese hohe Quote für die Austria?! Will auch spielen! welche? peak war glaube ich 7,50 @mara. letztes jahr hatten wir eine @10 im herbst. bearbeitet 19. August 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. August 2015 Wo gibts diese hohe Quote für die Austria?! Will auch spielen! Tipico hatte zuletzt 6,00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 windbichlet lt. fink im kader. ich glaube nicht, dass er beginnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Hinteregger ist auch verletzt zumindest für morgen. Würde am Sonntag nichts riskieren und ihn noch schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 Richtig. Reicht schon, wenn er gegen Moldawien fit ist. Alles andere stellt ein nicht einzugehendes Risiko dar. Schreibst du RB ein Mail, oder soll ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. August 2015 Quote auf Sieg Austria übrigens bereits drastisch im Fallen. Von den gestrigen @6,5 sind es aktuell @5,7 (Admiral) und wir haben erst Mittwoch wer also noch spielen will, schnell zugreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Quote auf Sieg Austria übrigens bereits drastisch im Fallen. Von den gestrigen @6,5 sind es aktuell @5,7 (Admiral) und wir haben erst Mittwoch wer also noch spielen will, schnell zugreifen! Ich wart lieber noch ein bisserl bis die Quote auf Red Bull den Höhepunkt erreicht, was wahrscheinlich nach dem morgigen Spiel der Fall sein wird bearbeitet 19. August 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. August 2015 Ich wart lieber noch ein bisserl bis die Quote auf Red Bull den Höhepunkt erreicht das ist natürlich auch eine Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. August 2015 Hinteregger ist auch verletzt zumindest für morgen. Würde am Sonntag nichts riskieren und ihn noch schonen Schambeinentzündung. Wird wohl auch gegen uns fehlen... fein! Und Damari hatte auch keine Lust gegen uns aufzulaufen. Net so schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts