thodan96 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: lang und kronberger bei ried solala Wir sollten euch eine Entschädigung dafür zahlen und die Leihen auflösen. Leider absolute Vorgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 thodan96 schrieb vor 4 Minuten: Wir sollten euch eine Entschädigung dafür zahlen und die Leihen auflösen. Leider absolute Vorgaben. Zumindest für Lang wars es zweite Pflichtspiel für euch und im ersten war er einer der besseren, der wird euch glaub ich noch helfen. Kronberger ist a anderes Thema aber ich muss ehrlich sagen bei dem ists mir mittlerweile wurscht was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2023 Demaku in der 67. eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 thodan96 schrieb vor 20 Minuten: Wir sollten euch eine Entschädigung dafür zahlen und die Leihen auflösen. Leider absolute Vorgaben. Ich habe heute in diesem Spiel wenige begabtere Fußballer als Lang gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 21 Minuten: Ich habe heute in diesem Spiel wenige begabtere Fußballer als Lang gesehen. Bei dem Level, das heute geboten wurde, auch nicht schwer. Dennoch bin ich da anderer Meinung. Eine Chance kläglich vergeben und technische Unzulänglichkeiten en masse, dafür brauche ich keinen Spieler ausleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 41 Minuten: Bei dem Level, das heute geboten wurde, auch nicht schwer. Dennoch bin ich da anderer Meinung. Eine Chance kläglich vergeben und technische Unzulänglichkeiten en masse, dafür brauche ich keinen Spieler ausleihen. Du würdest die Leihe von Lang gegen Pönale auflösen, weil er in seinen bisherigen zwei Pflichtspielen für euch erst ein Tor erzielt hat? Kläglich Chancen vergeben und technische Unzulänglichkeiten gezeigt - wie du es nennst - hat bei euch nicht nur er, mit dem Unterschied, dass er kein erfahrener BL-Spieler in seinen Mitt- bis Endzwanzigern ist. Du weißt schon, dass dein Team in 17 BL-Spielen erst 12 Tore erzielt hat, oder? Gib ihm ein bisschen Zeit, ihr werdet eure Freude mit ihm haben. Kronberger hat heute meines Erachtens sogar eine seiner besseren Partien bei euch gemacht. Leider heißt das nicht allzu viel. bearbeitet 12. Februar 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 19 Minuten: Du würdest die Leihe von Lang gegen Pönale auflösen, weil er in seinen bisherigen zwei Pflichtspielen für euch erst ein Tor erzielt hat? Kläglich Chancen vergeben und technische Unzulänglichkeiten gezeigt - wie du es nennst - hat bei euch nicht nur er, mit dem Unterschied, dass er kein erfahrener BL-Spieler in seinen Mitt- bis Endzwanzigern ist. Du weißt schon, dass dein Team in 17 BL-Spielen erst 12 Tore erzielt hat, oder? Gib ihm ein bisschen Zeit, ihr werdet eure Freude mit ihm haben. Kronberger hat heute meines Erachtens sogar eine seiner besseren Partien bei euch gemacht. Leider heißt das nicht allzu viel. Solange Heinle am Werk ist, werden wir mit gar keinem Spieler eine Freude haben. Dennoch hätte ich Lang aus eurer Sicht nicht nach Ried verliehen. Zeit hat er bei uns keine. Deswegen macht die Leihe bis zum Sommer für mich auch keinerlei Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Solange Heinle am Werk ist, werden wir mit gar keinem Spieler eine Freude haben. Dennoch hätte ich Lang aus eurer Sicht nicht nach Ried verliehen. Zeit hat er bei uns keine. Deswegen macht die Leihe bis zum Sommer für mich auch keinerlei Sinn. Also wenn Lang weiterhin bei euch in der Startelf steht und Spielzeit in der Bundesliga bekommt, zahlt sich die Leihe für uns auf jeden Fall aus, weil das hätte er bei uns in dem Ausmaß nicht bekommen. Aus eurer Sicht: Zwei Pflichtspiele sind eine viel zu kurze Zeit, um eine brauchbare Beurteilung abzugeben, aber in euren Testspielen hat er gut performt und in den bisherigen zwei Pflichtspielen ist er auch keinesfalls negativ abgefallen, eher das Gegenteil in meinen Augen. Ein Upgrade zu Monschein beispielsweise ist er auf jeden Fall und der steht sogar fix bei euch unter Vertrag. Sehe also nicht wirklich, wo das Problem mit Lang oder der Leihe ist. Ich meine ja auch nicht, dass er 15 Spiele braucht, um noch besser in Fahrt zu kommen, sondern ein paar Spiele. Wenn er etwa in der Qualigruppe dann voll da ist, wäre euch auch sehr geholfen. Gleich, wie wenn ab dem Zeitpunkt Leute wie Ziegl, Sahin-Radlinger oder Stosic wieder zur Verfügung stehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Lang hat in Ried wohl jetzt schon mehr Bundesliga Minuten gesammelt, als er bei uns bis Ende der Saison bekommen hätte. und es werden sicher noch einige mehr. bearbeitet 13. Februar 2023 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 Bin trotzdem gespannt welcher der aktuellen Leihspieler jemals für Sturm in der Kampfmannschaft auflaufen wird. Am ehesten noch Lang obwohl nächste Saison die Konkurrenz im Angriff auch nicht klein sein wird. Demaku, Kronberger, Shaba seh ich da mit weit weniger Chancen im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Bin trotzdem gespannt welcher der aktuellen Leihspieler jemals für Sturm in der Kampfmannschaft auflaufen wird. Stand Jetzt würd ich mal sagen, Niemand. Klar, wird sich's bei Lang erst zeigen, aber bei der Konkurrenz sehr schwierig. Außerdem setz ich da eher auf Wels oder Grgic, auch wenn's bei beiden (am Papier) andere Positionen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2023 Lang in der Startelf, Demaku auf der Bank, Kronberger auf der Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Lang in der Startelf, Demaku auf der Bank, Kronberger auf der Tribüne Das Kronberger bei uns jemals für die 1 Mannschaft spielen wird bzw wieder spielen wird darauf würde ich nicht viel wetten das is echt egal wo er spiel einfach viel zu wenig. Bei Demaku war ich auch vor dem Wechsel skeptisch und bleib es weiterhin ob der jemals ein wichtiger Spieler wird für uns glaub ich auch eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 10 Minuten: Das Kronberger bei uns jemals für die 1 Mannschaft spielen wird bzw wieder spielen wird darauf würde ich nicht viel wetten das is echt egal wo er spiel einfach viel zu wenig. Für uns wirds wahrscheinlich echt nicht mehr reichen aber wennst bei Ried auf die Tribüne gsetzt wirst(in ihrer derzeitigen Situation) musst dir eh über ganz andere Dinge als einen Platz bei Sturm Gedanken machen. Da jst die Bundesligakarriere zumindest leicht in Gefahr bearbeitet 18. Februar 2023 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2023 Kronberger ist der einzige AS-Transfer den ich am Anfang und bis heute nicht nachvollziehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts