Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten:

Kann mich noch an die Jammerei bei Dante erinnern: "der spielt ja nur in da Oberliga" "der ist sowieso nie Thema für Sturm" "wozu war der Wechsel?"

Vielleicht wart ma a paar Runden noch ab. Spieler loben willst nie so schnell, aber abschreiben tu ma sie nach 4 Runden. :facepalm:

Ich hab über Dante nie etwas geschrieben nur mal so zu Info. Und der hat ja bei Hartberg gezeigt das er etwas kann und ich sag ja wenn die Spieler sich auf Dauer in der 2 Liga nicht durchsetzen das es dann eher unnötig ist auf die zu bauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Eine der besten Sportgeschichten der letzten Zeit.

Vor einem Jahr nicht einmal in der LL herausgestochen und jetzt einer der spannendsten Spieler des Kaders.

Völlig richtig. Hab ihm 3 mal im Herbst live gesehen. Besonders ist mir dabei die Niederlage gegen Fehring in Erinnerung geblieben. Passquote bei gefühlten 20%, wirklich jeder auch so unbedrängte Pass ging zum Gegner. Zweikampf auch um nichts besser. War dort bei allen 3 Spielen bei den schwächeren Spielern dabei, von Bundesligatauglicheit kilometerweit entfernt.

Keine Ahnung was Schopp im Winter dort mit ihm gemacht hat, jedoch war er im Frühling nicht wiederzuerkennen. Ich weiß bei ihm kommt natürlich das neue Land/Sprache usw. hinzu, aber manchmal brauchen Spieler einfach ein bisschen Zeit bis sie ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab über Dante nie etwas geschrieben nur mal so zu Info. Und der hat ja bei Hartberg gezeigt das er etwas kann und ich sag ja wenn die Spieler sich auf Dauer in der 2 Liga nicht durchsetzen das es dann eher unnötig ist auf die zu bauen .

Mein Gott, du drehst dir auch alles so wie es dir passt :facepalm:

Soll ja auch nur heißen, dass du ned nach vier Runden schon wieder den Teufel an die Wand malen sollst, in einer Saison kann viel passieren...

Aber wenn es nach dir geht, kann man eh jeden Jungen Spieler, der nach vier Runden keine  vier Wahnsinns-Partien abgeliefert hat abschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Tjo, genauso wenig wie man junge Spieler gleich verteufeln soll sollte man sie nicht schon vor Monaten als ernsthafte Kandidaten für unsere Kampfmannschaft fordern. Und damit hör ich schon auf, man könnte das für einige Freunde hier auch zynischer formulieren.

Ja das will ich damit auch sagen mich nervt es so gewaltig wenn ich zb. in dem Thread von unseren Amateuren lese wenn einer von denen mal 2 Spiele gut gespielt hat das direkt geschrieben wird ja der ist was für die KM ich mein haben wir wirklich so wenig Anspruch also reicht es bei uns echt schon wenn ein 16 oder 17 Jährigem 2 spiele in der RL gut gespielt hat das er sich damit Einsätze in der KM verdient hat wenn es so ist tut es mir wirklich leid für unseren Verein. Ich finde man muss sich das erarbeiten das man zu Einsätzen in der KM kommt das heißt ein Spieler von den Amateuren muss mindestens mal 1 Jahr lang so spielen und solche Leistungen bringen das man sagt ok der hat sich mal den ein oder anderen Einsatz verdient aber nicht nach 2 oder 3 Spielen direkt sagen ja den muss man in die KM einbauen ganz ehrlich dann ist das eh nix besonderes mehr wenn man so wenig dafür leisten muss das man in einer Bundesligamannschaft spielt das sollte noch immer nach Leistung gehen die man auch über längere Zeit abrufen soll und nicht in einer schwachen Liga mal für 1 oder 2 Spiele.

Wenn ich hier manche lese was die so schreiben oder wenn einige hier in unsere KM schon eingebaut hätten da fällt mir jedesmal der Spruch von Schinkels ein der gesagt hat in Österreich reicht es wenn sich ein Spieler die Schuhbänder binden kann damit er im Team spielt so kommt es mir hier bei einigen vor wenn es um unsere Spieler geht.

Jacobssen schrieb vor 1 Stunde:

Mein Gott, du drehst dir auch alles so wie es dir passt :facepalm:

Soll ja auch nur heißen, dass du ned nach vier Runden schon wieder den Teufel an die Wand malen sollst, in einer Saison kann viel passieren...

Aber wenn es nach dir geht, kann man eh jeden Jungen Spieler, der nach vier Runden keine  vier Wahnsinns-Partien abgeliefert hat abschreiben...

Wenn du meinst ich sag mal dazu nix ließ das obere da wurde eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

Ich arbeite in St. Peter und habe genau Sicht auf das Trainingszentrum.. täglich sehe ich da ab ca. 08:00 Uhr einen schwarzen Burschen trainieren.. (alleine). 

Lt. Sky-Kommentator ist Dante anscheinend dafür bekannt! Soweit ich weiss, wohnt der ja sogar in Messendorf..

Falls es tatsächlich er ist.. Chapeau!! :clap:

 

Sicher dass das nicht Lema sein könnte, der noch zwecks Kreuzbandriss extra Reha Einheiten macht oderso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Sicher dass das nicht Lema sein könnte, der noch zwecks Kreuzbandriss extra Reha Einheiten macht oderso?

Stimmt - wäre auch möglich :D aber das kann ich leider nicht erkennen!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.