Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Lema ist ab Oktober anscheinend wieder fit. Wurde gerade von Konrad auf Sky gesagt.

Um die Offensive mache ich mir in den nächsten Saison keine Sorgen. Lema, Krienzer, Mwepu neben einen klassischen MS (eventuell Friese, sicher nicht Balaj), dazu Zettl, Shaba, vielleicht Bacher. Und wenn Strahlhofer weiter so netzt, könnte der dann auch schon beim Erste-Kader anklopfen. Die Frage ist halt, ob Ilzers System einen physisch starken vom Typ Balaj braucht, oder ob es auch etwas kleinere tun, die im Gegensatz zu BB kicken können und manchmal treffen. Krienzer als MS wäre in diesem Fall aus dem oben genannten Pool in der Pole-Position, der ist ein ziemlich kompletter MS (wenn auch nicht physisch der Brecher-Typ, aber wann ist BB schon "durchgebrochen"?) vielleicht auch Mwepu. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 25 Minuten:

Obwohl Kapfenberg zwei Spiele in einer Woche hat, starten Bacher und Amoah nur von der Bank. Bin gespannt, ob sie dafür wenigstens am Wochenende starten dürfen.

warum ist Giuliani nicht im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man in so einer schwachen Mannschaft nicht zum Einsatz kommt bzw nicht Stamm spielt heißt das schon was sollten die Spieler sich auf Dauer dort nicht durchsetzen glaub ich muss man auch gar nicht über Einsätze bei uns nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 34 Minuten:

Wenn man in so einer schwachen Mannschaft nicht zum Einsatz kommt bzw nicht Stamm spielt heißt das schon was sollten die Spieler sich auf Dauer dort nicht durchsetzen glaub ich muss man auch gar nicht über Einsätze bei uns nachdenken.

Kann mich noch an die Jammerei bei Dante erinnern: "der spielt ja nur in da Oberliga" "der ist sowieso nie Thema für Sturm" "wozu war der Wechsel?"

Vielleicht wart ma a paar Runden noch ab. Spieler loben willst nie so schnell, aber abschreiben tu ma sie nach 4 Runden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.