Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho

Weiß man eigentlich ob Lafnitz Ambitionen hat aufzusteigen? Zumindest nach der Hinrunde werden sie wohl zu 99% (8 Punkte vor Klafurt bei 3 verbleibenden Spielen) als einziges Team aufstiegsberechtigt sein, was vor allem bei einem Abbruch der Liga spannend sein könnte (aktuell natürlich eine wilde Annahme, aber eben nicht auszuschließen). 

Krienzer wieder mit einem Scorer, hab mir das Spiel gegen die YV (vor 2 Wochen?) geben, würde mich schon freuen, wenn man ihn nächstes Jahr statt Friese oder Balaj im Kader sehen würde, hat sich da auch gegen Schoisinho (Nach Verletzung am Spielpraxis sammeln) eigentlich recht gut geschlagen und eben auch ein Tor gemacht, dass jedoch durch einen Aufbaufehler der YV entstanden ist. Aber ob Balaj/Friese den Ball auch so im Tor untergebracht hätten, wenn sie alleine aufs Tor zulaufen :ratlos::laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir zeigts den Krienzer in meiner Sportergebnis-App in letzter Zeit immer in der IV an, ich geh aber davon aus, das die nur mit der Aufstellung von Lafnitz nicht zurechtkommen. Aber was spielt er in echt? MS, Außenstürmer, HS?

in der letzten Zusammfassung die ich gesehen habe (letzter oder vorletzter Spieltag) war er nämlich doch oft auf dem Flügel zu finden.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Mir zeigts den Krienzer in meiner Sportergebnis-App in letzter Zeit immer in der IV an, ich geh aber davon aus, das die nur mit der Aufstellung von Lafnitz nicht zurechtkommen. Aber was spielt er in echt? MS, Außenstürmer, HS?

in der letzten Zusammfassung die ich gesehen habe (letzter oder vorletzter Spieltag) war er nämlich doch oft auf dem Flügel zu finden.

Gegen die Austria war er meist MS aber ist auch ein paar mal auf den Flügel ausgewichen. Gegen den Ball ist er auf alle Fälle der erste der die IV anläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Krienzer scored sehr brav in Lafnitz.

Ziemlich sehr brav, meine ich: Er ist, falls ich keinen übersehen habe, der zweiteffizienteste Scorer von Liga/Zwa von allen mit regelmäßigen Einsätzen, nur Fabian Schubert ist vor ihm in der Effizienzwertung (Einsatzminuten/Scorerpunkte), und alle Lieferinger sind hinter ihm: Krienzer machte alle 69 Minuten bisher ein Assist oder Tor. Absolut top. :clap:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 49 Minuten:

Krienzer wieder in der Startelf, unsere drei Kapfenberger wärmen die Bank. 

Edit: 1:0 Lafnitz. Und wer war wohl der Torschütze? Feines Kopftor von Krienzer. Der Junge hat's wirklich drauf. 

Prohart rennt wie aufgedreht und Krienzer ist fürs Toreschießen da.

Bei mir ist der Laola Stream kurz vor dem Tor abgekackt, dann hats mich kurz ausghenkt, wal in windtner sei lafn bei da Wiederholung as Bild abgedeckt hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Sohnemann:  Solange 4 MS inkl. Eze im Kader sind, hat's wohl wenig Sinn. Aber Krienzers konstant starke Performances seit 1,5 Jahren machen große Hoffnung, dass er nächste Saison (mit mindestens 2 MS weniger vor ihm) den Durchbruch schafft. Er wäre dann, wenn er sich halbwegs durchsetzt, der erste home grown MS seit Mario Haas....

Ein paar Zahlen zu Krienzer: bei den AMAs 2018/19 12 Tore in 28 Spielen, 2019/20 12 Tore und 2 oder 3 Assists in 15 Spielen, in Lafnitz in 13 Speilen bislang 4 Tore und 4 Assists. Dabei hat er in diesen 13 Spielen nicht einmal 50% Einsatzminuten. Der Junge imponiert auch mit dieser Statistik.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.