Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Spitzenspieler

tu ich nicht. für mich steht außer frage wer neben den schimmligen aus schütteldorf die zweite "hure europas" ist.

auf das sind vor allem die violas und die rieder aus nachdem man weiß wie das dort geendet hat für die..

Falsch

alte voestler.

Na servas, hast du eine Ahnung :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Wahnsinn was für Szenekenner hier unterwegs sind...

Und sich dann den blauen Stadtrivalen als "Verstärkung" holen, alter Verwalter...

Ich sehs eher pragmatisch. 1 Punkt für uns und tolle Stimmung auf den Rängen - zeigen dass es was Geileres gibt als Grödig gegen Mattersburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Welt zu Gast in Linz. Schön wenn was los ist :v:


Wahnsinn was für Szenekenner hier unterwegs sind...
Und sich dann den blauen Stadtrivalen als "Verstärkung" holen, alter Verwalter...

Ich sehs eher pragmatisch. 1 Punkt für uns und tolle Stimmung auf den Rängen - zeigen dass es was Geileres gibt als Grödig gegen Mattersburg...


das selbe gilt bei euch mit den Innviertlern..

Stimmungsmäßig sowieso immer eine zusätzliche Motivation wenn man einen Gegner hat auf den Rängen in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

tu ich nicht. für mich steht außer frage wer neben den schimmligen aus schütteldorf die zweite "hure europas" ist.

auf das sind vor allem die violas und die rieder aus nachdem man weiß wie das dort geendet hat für die..

Falsch

alte voestler.

Na

tu ich nicht. für mich steht außer frage wer neben den schimmligen aus schütteldorf die zweite "hure europas" ist.

auf das sind vor allem die violas und die rieder aus nachdem man weiß wie das dort geendet hat für die..

Falsch

alte voestler.

Naja, Altlaskler und Altvoestler haben sowieso nie gegeneinander gekämpft und der Mythos "Eisern Linz" wurde ja bekanntlich schon mehrmals wiederbelebt wie schon BW-GAK und die V-Bande is ja den Salzburgern auch nicht unbedingt zugetan, was die jüngeren Blau Weissen so denken weiß ich nicht, da kenn ich keinen mehr.

Aber im prinzip geh Ich nicht davon aus, das etwas aus der LASKseite kommt, eher die SVAS-SVR Fraktion zettelt was an.....wobei ich die Dublingschicht auch etwas fad finde und chaotisch....,.und eine Feindschaft zu Salzburger Austria konnte ich die letzten 30 Jahre auch nicht empfinden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und eine Feindschaft zu Salzburger Austria konnte ich die letzten 30 Jahre auch nicht empfinden.......

Wenn ich daran denke, wie oft es Gegenbesuche inkl. aufgehängten Fetzen gegeben hat, ist das schade, dass sich das Image ein wenig gewandelt hat, denn nette Kollegen aus Sbg gibt es ja nach wie vor zur Genüge. Es spielen ja mittlerweile auch Ex-LASKler in violett. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja genau - wir Blauweißen werden natürlich mit ca. 400 Mann vor Ort sein :facepalm:

um unsere Freunde schon am Bahnhof zu unterstützen. Bist du deppert sind da Patienten unterwegs.

Hoffe natürlich, dass uns ca. 1000 Laskler gegen Sturm Amas unterstützen.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Coole Geschichten die hier erzählt werden :popcorn2:

Das Spiel ist auch was besonderes :D

Aus meinem Bekanntenkreis gehen Leute zum Spiel die vielleicht das letzte mal gegen Rapid im Stadion waren :glubsch:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Die bekannte Achse mit Young Boys Bern wird dafür sorgen, dass AS, Udine (es kommen sicher auch Bremer), Barletta, Ried in der Minderzahl bleiben. Denn wer kennt nicht die Verbindung der Young Boys, die natürlich Darmstädter mitbringen, über den berühmten Wuppertaler SV zu Fenerbace Istanbul, die gemeinsam mit einigen Alt Voestlern und ihren Freunden aus Stuttgart, Regensburg, Nürnberg und damit Schalke und Rapid (na hoppla) und Panathinaikos, 1860 München (obwohl da auch Verbindungen zu Austria Salzburg existierten wie AS - Lask) und somit Kaiserslautern, St Pauli und damit auch dutzendschaften aus Köln, die Kevin Wimmers Papa zum Geburtstag gratulieren kommen dagegenhalten werden. Und da schließt sich der Kreis mit Celtic Glasgow natürlich zu Dublin.

Alles klar also.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.