Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Superstar

Ich hoffe mal auf ein Linzer Torfestival aus diesen Gründen:

  • die Mannschaft wird nach dem schwachen Spiel in Lustenau ihr wahres Gesicht wieder zeigen
  • die Verletzen werden wieder zurückkehren (hoffentlich)
  • in den Heimspielen haben sie immer sehr gut gespielt
  • die Kulisse aber das gilt für beide Vereine
  • weil wir einfach gewinnen :D

Vorfreude :support:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mah Austria Salzburg, die Mannschaft, von der ich neben dem LASK die meisten Heimspiele im Stadion gesehen habe zwischen 1995 und 2005 (kein Wunder wenn man genau zwischen Linz und Salzburg her ist). Respekt vor dem, was dort mit wenigen Mitteln erreicht wurde, ich kenne doch einige Violette, die haben eine schwere Zeit hinter sich. Ich vergönne ihnen sehr viel und bin überzeugt, dass dort das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.

Ich hoffe vor allem, dass es von Bahnhof bis Stadion am Freitag zu keinen Reibereien kommt, man kennt natürlich die Arschlöcher von violetter Seite (TGS und Co) aber genauso gibt es in Linz genug Gesocks, das diese Klischees bedient. Wär schön, wenn man ein gutes Spiel und gute Stimmung erleben könnte und dabei ist es mir völlig Blunzn, wieviele Zuschauer kommen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe vor allem, dass es von Bahnhof bis Stadion am Freitag zu keinen Reibereien kommt, man kennt natürlich die Arschlöcher von violetter Seite (TGS und Co) aber genauso gibt es in Linz genug Gesocks, das diese Klischees bedient.

ich bezweifle dass Udine, Barletta, Ried und co. mit den violas nur kommen um ein gutes spiel zu sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich bezweifle dass Udine, Barletta, Ried und co. mit den violas nur kommen um ein gutes spiel zu sehen..

Kann ja lustig werden. :nein: und welch "Unterstützung" bekommt da die Gegenseite?

Mah Austria Salzburg, die Mannschaft, von der ich neben dem LASK die meisten Heimspiele im Stadion gesehen habe zwischen 1995 und 2005 (kein Wunder wenn man genau zwischen Linz und Salzburg her ist). Respekt vor dem, was dort mit wenigen Mitteln erreicht wurde, ich kenne doch einige Violette, die haben eine schwere Zeit hinter sich. Ich vergönne ihnen sehr viel und bin überzeugt, dass dort das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist.

Ich hoffe vor allem, dass es von Bahnhof bis Stadion am Freitag zu keinen Reibereien kommt, man kennt natürlich die Arschlöcher von violetter Seite (TGS und Co) aber genauso gibt es in Linz genug Gesocks, das diese Klischees bedient. Wär schön, wenn man ein gutes Spiel und gute Stimmung erleben könnte und dabei ist es mir völlig Blunzn, wieviele Zuschauer kommen.

Gute Stimmung benötigt aber genug Zuseher :=

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann ja lustig werden. :nein: und welch "Unterstützung" bekommt da die Gegenseite?

Wird sich schon genug Gesocks auftreiben lassen :-)

Immerhin sind wir ja deren Generalprobe für Innsbruck eine Woche später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibt's da nicht noch eine offene Rechnung? Stichwort: Dublin

ja

Ich kann mir gut vorstellen dass wir an den 10.000 kratzen, das ORF-Livespiel ist zwar sicherlich nicht förderlich, aber ich denke die Partie zieht genug Leute an die wohl schon länger nicht mehr auf einem Fußballspiel waren.

Wünsche dass dem Gartler mal der Knopf jetzt in der Meisterschaft aufgeht - 2:0.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Anscheinend sind einige Blauweisse auf unserer Seite, weil die noch eine alte Rechnung mit den Salzburgern offen haben ;)

Aber es wird ja eh genug Polizei vor Ort sein .......

Ausserdem werden sich die Salzburger-Chaoten von den TGS eh 1 Woche nachher die Birne gegen Innsbruck weichklopfen.

Salzburg und Innsbruck können sich ja überhaupt nicht leiden.

Freuen wir uns über ein Fussballfest, wo der LASK vor 10.000 Zuschauern mit 3:1 gewinnen wird :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Geh bitte, erzähl keine Märchen...

tu ich nicht. für mich steht außer frage wer neben den schimmligen aus schütteldorf die zweite "hure europas" ist.

Gibt's da nicht noch eine offene Rechnung? Stichwort: Dublin

auf das sind vor allem die violas und die rieder aus nachdem man weiß wie das dort geendet hat für die..

Kann ja lustig werden.

Und welche "Unterstützung" bekommt da die Gegenseite?

Keine! Uns mag keiner :D

Falsch

Anscheinend sind einige Blauweisse auf unserer Seite, weil die noch eine alte Rechnung mit den Salzburgern offen haben ;)

alte voestler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.