Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bin ca. bei der Mittellinie gestanden. Muss das Gleiche sagen. Die Bewegungen der Salzburger hab ich gesehen aber ausser den Trommelschlägen hat man vom Auswärtssektor nichts gehört. Die Akkustik auf der Gugl ist ein Graus.

Bin knapp rechts der Mittellinie gewesen, gegenüber der Fanblocks, und man hat fast ausschließlich die Austrianer gehört. Hab das auch von einigen LASK Anhängern so gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin knapp rechts der Mittellinie gewesen, gegenüber der Fanblocks, und man hat fast ausschließlich die Austrianer gehört. Hab das auch von einigen LASK Anhängern so gehört..

Viel wichtiger ist es, dass man am Spielfeld nur den LASK GESEHEN hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Viel wichtiger ist es, dass man am Spielfeld nur den LASK GESEHEN hat ;)

was auch zu erwarten war. ihr habt die aufstiegsambitionen und zig ex-bundesliga-spieler im kader und wir erhoffen uns den verbleib in der liga. warum sich ein kicker wie kerhe überhaupt in der zweiten liga findet, verstehe wer will. der hat gestern mit unserer av gemacht was er wollte und vor allem die flanken waren sehr fein anzuschauen und ausnahmslos brandgefährlich.

vom lask-fanblock war ich relativ enttäuscht. trotz führung und vielen leuten komplett chancenlos gewesen gg den austriablock. wenn die gugl sowas wie akustik hätte wärs besser rübergekommen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gesehen hat man eh beide? :ratlos:

IN Bezug auf Fussball war gestern eindeutig nur der LASK am Platz.

Salzburg wurde an die Wand gespielt...

Trotzdem ist Salzburg eine Bereicherung für die Liga und muss die Liga halten!!!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin immer noch ganz rollig von gestern...der große andrang war einfach wie balsam auf der geschundenen fanseele. da möchte ich mich ganz ehrlich bei den salzburgern bedanken. gleichzeitig muss man aber auch erwähnen, dass sich im gästesektor nicht nur AS fans eingefunden haben...meine spione erzählten mir, dass sie einen haufen Black Wings und Blau Weiss fans (obwohl ihr team selbst gerade im DPS gespielt hatte) getroffen hatten. ebenso wurden auf facebook nicht wenige fotos von nicht AS fans gepostet, die definitiv im awayblock geschossen wurden. dennoch war es echt toll anzusehen welche bewegung zu sehen war...gehört hab ich nichts, aber ich weiß jetzt das die fans von AS klatschen, trommeln und die hände in die höhe halten können :D

dennoch bin ich gespannt wie sich ihr block entwickelt...wenn mal der hype vorbei ist und sie 2-3 saisonen im mittelfeld der Ersten Liga herumtümpeln, dann wirds auch für sie nicht mehr so leicht werden einen gästesektor zu füllen.

großartig hab ich auch gefunden, dass sich die gäste bei der schweigeminute absolut respektvoll verhalten haben. da gabs schon andere szenen

zum spiel:

kann bitte mal ein AS fan ein paar worte über ihren TW verlieren? spielt der immer auf dem level oder ist der gestern einfach über sich hinaus gewachsen? der kerl war nämlich absolut top.

was bitte führen Glasner und Angerschmied mit unseren jungs auf? ich kann mich nicht erinnern, dass der LASK in den letzten 15 jahren so einen wahnsinns fußball gespielt hat. da läuft jeder für jeden, gibt über das ganze spiel alles und das umschalten von der defensive in die offensive funktioniert ohne zu zögern. stichwort defensive...ich bin echt beeindruckt wie wenig die doch hoch stehende abwehr zulässt. kommt aber doch mal einer durch, dann ist dennoch einer unserer recken zu stelle und klärt bevor Pervan überhaupt mal daran denkt sich zu bewegen ;-)

an der torausbeute muss dennoch gearbeitet werden... "nur" zwei treffer obwohl man gefühlte 30 großchancen hatte ist einfach zu wenig...da brauchts endlich mal den durchbruch.

@Tchoyi:

ich weiß nicht warum, aber ich mag den kerl einfach. der war mir schon zu seiner RBS zeit (pfui) extrem sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich komme auf die Gugl und denk mir nur wow das letze mal war so ein Auflauf bei Österreich gegen Elfenbeinküste. :eek:

Zum Spiel naja die Austria war ein netter Trainingspartner ;). Erbek hat sich nach seiner blamablen Leistung anscheinend wieder rehabilitiert und hat eine super Leistung geboten wie auch der Rest der Mannschaft. Tchoy hatte gegen ihn sogar bei Kopfbällen nichts zu melden. Chancen waren genug da nur war entweder ein SBG`ler oder die Stange dazwischen. Super Leistung, Super Kulisse. Das Gefällt mir :super: 9300 ist ja wirklich ein Wahnsinn und hat sich fast keiner gedacht. E: Zu Dovedan, er will oft zu viel finde ich aber er ist trotzdem ein guter Spieler aber bei dem scheiden sich bekanntlich die Geister.

Zu den Fans: Aufgrund der extrem langen Schlangen habe ich mich kurz darauf entschlossen in den Sektor B zu gehen und da waren bis auf kurze Aussetzer bei beiden Lagern gute Stimmung und ich muss auch sagen man hat auch den LASK Sektor gut gehört und nicht nur die ach so tollen Violas ;) (nicht zu ernst nehmen). Das die Salzburger gestern nur wegen der Stimmung nach Linz gekommen ist war ja klar weil man wusste ja das sie hier nix zu holen haben :p

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vom lask-fanblock war ich relativ enttäuscht. trotz führung und vielen leuten komplett chancenlos gewesen gg den austriablock. wenn die gugl sowas wie akustik hätte wärs besser rübergekommen.

absolut richtig. AS war stimmungstechnisch bestimmt weit über uns...was aber ua. auch daran lag, dass das spiel schon zur 35sten minute entschieden war und der gästeblock (aufgrund des klassenunterschiedes) schon mit eine knappen niederlage (die es gegeben hat) mehr als zufrieden war.

spielerisch hat AS nichts entgegenzusetzen gehabt, und den einzigen punkt der mit nach salzburg genommen werden konnte, war der den sich die fans verdienen...auf den hat sich aber auch alles ausgelegt. freunde von mir waren im gästesektor und sie wurden (laut ihren aussagen) nicht nur einmal mit den worten "macht mit...egal wie es steht, wir wollen wenigstens die lauteren sein" zum mitmachen aufgefordert.

in der zfsg sieht man was bei euch abgegangen ist und ich möchte mich für die optische darbietung recht herzlich bei euch bedanken...in AUT gibts nicht viele vereine die das potential haben das zu veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es war gestern ein schöner Fussballabend !

Tolles Spiel, viele Zuschauer, sehr gute Stimmung ......

Es war eine gute Werbung für den LASK, aber auch für Salzburg und die 2.Liga

So macht Fussball einfach Spaß !! :yes:

Bezüglich Akustik im Stadion:

Ich war im Sektor 4 und habe von den Salzburgern absolut nichts gehört. Genauso werden die Salzburger von uns nichts gehört haben.

Es liegt halt einfach an der altehrwürdigen Gugl.

Dann müssen wir halt jetzt noch Druck ausüben vor der anstehenden LTW im September um ein Fussballstadion in Linz doch noch zu bekommen :D;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das der LASK bei solchen Kommentaren von SBG Fans noch normal zurück schreiben kann :lol:

Dank der Austria super Stimmung, ich wünsche dem lask von ganzem Herzen das er immer in der 2.Liga bleibt mehr ist für diesen Klub nicht drinnen! In der Bundesliga hat der ask nix verloren den dort übernimmt er sich sowieso wieder finanziell (wohl auch in der 2,Liga sollte der Aufstieg heuer wieder verfehlt werden)und dann geht's in den xten Konkurs das haben die paar fahnen schwenker vom ask Nicht verdient

LASK: danke für dein Statement! Wir planen jedoch langfristig und stehen für einen neuen und soliden LASK in jeglicher Hinsicht! Dank unserer Fans und Partner wollen wir langfristig wieder eine gewichtige Rolle im heimischen Fußball einnehmen und dies werden wir auch schaffen! Wir wünschen deiner Austria jedenfalls eine gute Saison und viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin knapp rechts der Mittellinie gewesen, gegenüber der Fanblocks, und man hat fast ausschließlich die Austrianer gehört. Hab das auch von einigen LASK Anhängern so gehört..

dann sind wir uns ja fast auf die Zehen gestiegen. Ich steh immer so um die 5-10 m rechts von der Mittellinie. Ziemlich weit oben. Anscheinend hört jeder wirklich nur was er hören will. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dank der Austria super Stimmung, ich wünsche dem lask von ganzem Herzen das er immer in der 2.Liga bleibt mehr ist für diesen Klub nicht drinnen! In der Bundesliga hat der ask nix verloren den dort übernimmt er sich sowieso wieder finanziell (wohl auch in der 2,Liga sollte der Aufstieg heuer wieder verfehlt werden)und dann geht's in den xten Konkurs das haben die paar fahnen schwenker vom ask Nicht verdient

:laugh:

Vielleicht sollte der Typ einmal die Geschichte seiner AS studieren. Notverkauf - ausgelöscht bis auf nullkommanichts - Neustart in der 2.Klasse und immer noch große Sprüche klopfen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fand das sich der Awayblock von Salzburg von der absoluten Schokoseite gezeigt hat, mit tollem Support bis zum Schlußpfiff trotz 0:2 und spielerisch null Chance seiner Mannschaft. Riesenrespekt vor diesem Einsatz,denn das waren auch immer unsere Sternstunden auswärts als wir Spiele klar verloren und bis zum Schluss Vollgas gaben.

Leider ist es halt so dass man am Sitzer beide Fanblocks höhrt, aber es absolut keine Chance gibt den Gegner am Stehrang zu vernehmen da es einfach akustisch nicht geht.

Im Stadion laut und friedlich ist mir als Fussballfan am liebsten - was dann am Weg zum Bahnhof passierte weiss ich nicht, aber ich hoffe dass der normale Stadionbesucher davon nicht behelligt wurde sondern sich die trafen die sich treffen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

absolut richtig. AS war stimmungstechnisch bestimmt weit über uns...was aber ua. auch daran lag, dass das spiel schon zur 35sten minute entschieden war und der gästeblock (aufgrund des klassenunterschiedes) schon mit eine knappen niederlage (die es gegeben hat) mehr als zufrieden war.

Naja mit einer knappen Niederlage waren wir sicher nicht zufrieden. Wenn nichts zählbares rausschaut, ists mir relativ egal (Torverhältnis mal ausgenommen) wie hoch das wird. Zählbares muss her. Niederlage bleibt halt Niederlage! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.