Viola1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.280 Profilaufrufe

Viola1933's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Viola1933

    Umfrage Master Arbeit

    Danke an alle die bereits teilgenommen haben! Weiterhin darf natürlich teilgenommen werden! Danke
  2. Viola1933

    Umfrage Master Arbeit

    danke an alle die meine Umfrage bereits durchgeführt haben! Hilft mir wirklich sehr weiter! Es dürfen sich aber gerne noch welche anschließen!
  3. Auch hier erlaube ich mir kurz ein privates Anliegen (will keinen neuen Thread dafür aufmachen, man möge es mir verzeihen). Als Austrianer hab ich im Austria Channel wohl am meisten Chancen das der ein oder andere daran teilnimmt Wenn sich ein Admin gar nicht damit anfreunden kann, dann halt bitte wieder löschen! Danke! im Zuge meiner Master Arbeit an der FH Kufstein untersuche ich Unterschiede & Auswirkungen von textbasierter- & visueller Kommunikation auf die Online Reputation anhand eines Shitstorm Beispiels. Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage erstellt & bitte Euch maximal 10 Minuten Eurer Zeit zu nehmen, um diese zu beantworten! Dies würde mir enorm helfen! Vielen Dank! https://www.umfrageonline.com/s/ab7a549
  4. Viola1933

    Umfrage Master Arbeit

    Hallo, Ich erlaube mir einen Thread dazu zu eröffnen. Sollte er falsch oder gar nicht erlaubt sein, bitte verschieben oder sonst halt wieder löschen. Danke! Im Zuge meiner Master Arbeit an der FH Kufstein untersuche ich Unterschiede & Auswirkungen von textbasierter- & visueller Kommunikation auf die Online Reputation anhand eines Shitstorm Beispiels. Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage erstellt & bitte Euch maximal 10 Minuten Eurer Zeit zu nehmen, um diese zu beantworten! Vielen Dank! https://www.umfrageonline.com/s/ab7a549
  5. Auch wenn ich wahrlich kein regelmäßiger Eishockey-Fan bin. RB uninteressant, wenn Eishockey, dann Oilers Salzburg! Hab mir beispielsweise das Finalspiel der Oilers heuer gegegben.
  6. Naja mit einer knappen Niederlage waren wir sicher nicht zufrieden. Wenn nichts zählbares rausschaut, ists mir relativ egal (Torverhältnis mal ausgenommen) wie hoch das wird. Zählbares muss her. Niederlage bleibt halt Niederlage!
  7. Ich hoffe eher, das wir als Austria kein Debakel erleben. Würde aber aufgrund unserer sehr löchrigen Abwehr und euren zahlreichen Angriffen nahe liegen. Mal schauen... mit einem Punkt wäre ich schon mehr als zufrieden!
  8. Das Zurückkämpfen war stark, dass hat mir sehr gut gefallen. Find ich gut, wenn man nach einem 3:0 nicht aufgibt! Das ist einer Austria würdig! Die Tore die wir bekommen haben waren aber vieeel zu leichtfertig (auch wenn natürlich bei dem ein oder anderen Glück beim Gegner dabei war mMn), das darf uns nicht passieren. Somit sieht man leider wieder, dass die Verteidigung zur Zeit unsere größte Baustelle ist (auch wenn man heute sicher von einen schlechten Tag sprechen kann, solche Tore haben wir vorher auch nicht bekommen) Naja, das Fazit aus 4 Runden: Mit 5 Punkten kann man zufrieden sein, auch wenn mehr drinnen gewesen wäre. Gegen den FAC wäre es wichtig wieder ein Erfolgserlebnis zu verbuchen.
  9. Die Zahl kommt sicher davon, weil im Fernsehen die Rede von 2000 war. (Was uns natürlich trotzdem schmeichelt ) Denke 1500 werdens schon gewesen sein, der Auswärtssektor an sich war ja nicht nur gut, sondern sehr gut gefüllt.
  10. Stand heute: 1000 von den 1600 Karten bereits weg! Ach wird das geil nächste Woche!
  11. Stand heute sind bei uns übrigens bereits 1000 Karten von den 1600 für den Away Sektor weg! Freu mich schon auf nächste Woche!
  12. Ab jetzt ist es möglich, Karten für das erste Auswärtsspiel in der neuen Saison zu ergattern. Die Austria hat ein Kartenkontingent von 1.600 bekommen. http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/heute-vorverkaufsstart-fr-St-plten-und-testspiel-4699/
  13. Viola1933

    Was wurde aus...

    Hätte nur meine Meinung bezüglich den Transfer von Tchoyi abgegeben. Da eure Admins andere Meinungen, wie in RB Manier üblich, unterbinden, ist er wieder verschwunden. Genießts diese Möglichkeit noch, früher oder später werden euch Admins aus Leipzig aufgezwungen werden!
  14. Somen Tchoyi fix bei der Austria! http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/nun-ist-es-fix-austria-salzburgholt-somen-tchoyi-4687/
  15. Viola1933

    !!MEISTER!!

    Hab dir sogar extra die Hochhauser-Aussage, im Pariasek Englisch, rausgesucht: https://youtu.be/Q5LBn7acFVM?t=2m19s Finds immer wieder grandios, dass jedes mal wenn wir einen Erfolg feiern, ein Dosen-Fan X vorbeischaut und ihr Konstrukt rechtfertigen will bzw. die Austria schlecht machen will. ^^ Ist es die Nervösität weils beim eigenen Verein, durch Leipzig, Kundenrückgang, etc. immer mehr bergab geht? Oder ist es unser Erfolgslauf, der euch den Angstschweiß in den Nacken treibt? Liebe Dosen, machts euch keine Sorgen! Da in Österreich Meinungsfreiheit herrscht, könnts ja wie anno 2005 wieder den Verein wechseln! Grödig soll ein schöner Ort sein!