5. Runde, RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Hatte Altach allgemein eine richtige Torchance bis auf das Abseitstor?

Positiv auf jeden Fall, dass man nicht viel zugelassen hat

Das mit der Defensive ist sowieso lustig. In der vergangenen Saison jammern wir alle, weil wir niemanden haben außer CC als IV. Jetzt haben wir Miranda und es spielt wieder CC, weil unser Neuer ziemlich anfällig ist. CC hat glaube ich jetzt auch etwas mehr Reife und Ruhe, um den Schritt vom Talent zum Stammspieler schön langsam zu schaffen. Die Umstände sorgen nun halt dafür, dass er wieder regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bravo!

Gegen den Ball hat man heute sehr solide gearbeitet und den Gegner vom eigenen Tor einigermaßen weggehalten. An den ersten 20 Minuten muss man sich orientieren. Das war Fußball unter Schmidt. Im Anschluss hatte man wieder einige Spieler dabei, die in vielen Situationen nicht mehr hellwach waren und den Altachern die Chance eröffneten.

Aber das ist okay. Schritt für Schritt muss man den Weg jetzt gehen. Dann kann das schon noch eine ganz gute Saison werden. Damariausfall ist trotzdem eine Katastrophe. Ansonsten passt das so. Rapid darf morgen endlich erstmals verlieren.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin mit dem Spiel ganz zufrieden. Hätte man vor dem Tor konzentrierter und abgeklärter agiert, hätte man durchaus höher gewinnen können.

Außerdem hat man endlich wieder einmal ein Spiel zu Null gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin mit dem Spiel ganz zufrieden. Hätte man vor dem Tor konzentrierter und abgeklärter agiert, hätte man durchaus höher gewinnen können.

Außerdem hat man endlich wieder einmal ein Spiel zu Null gewonnen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mann des Spiels war definitiv Hinti. Was der hinten aufräumt, ausputzt, klärt ist einfach ein wahnsinn. Duje heute auch sehr souverän, vor allem kopfballstark. Das Tor von Naby war ein Traum, ich hoffe Damari fällt jetzt nicht wieder elendslang aus.

Berisha war heute nix. Auch als er dann als Stürmer gespielt hat war er irgendwie permanent fehl am Platz und hat viele Bälle hergeschenkt. Lainer heute erstmals mit (zu) kreativen Abspielen, Ulmer abermals defensiv nicht voll auf der Höhe.

Insgesamt bin ich mit einem Zunullsieg schon einmal recht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Takumi hat mir trotz ein paar schlechten Entscheidungen wieder gut gefallen. Der traut sich auch den Ball zu fordern und hat ein gutes Selbstvertrauen. Am Ball ist er sowieso stark und einen Speed, not bad. Gegen den Ball auch stark verbessert.

Keine Ahnung, was mit Berisha los ist. Fast nur falsche Entscheidungen.

Und freut mich für den gescholtenen CC, dass er das eigentlich recht solide runterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein weiterer schritt vorwärts! der sieg war verdient und man hatte noch chancen auf ein höheres ergebnis, ohne große chancen für altach zuzulassen. phasenweise haben wir sehr gefällig nach vorne gespielt und dabei variantenreich agiert (lange pässe, kurze pässe, durch die mitte und über die außen).

man hat jetzt den 2. sieg in folge gefeiert und das gibt auftrieb. minamino und lainer haben sich beide wieder für die startelf empfohlen. auch cc hat seine sache wieder gut gemacht und wirkt immer sicherer und selbstbewusster.

schwach waren heute oberlin und wieder einmal atanga... das war gar nix. hoffentlich ist zudem damari nicht lange verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.