5. Runde, RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Habe zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber da muss ich sagen, dass man doch schon einen Aufwärts-Trend sehen kann, vor allem in der Defensive. Vor allem CC hat seine Aufgabe da sehr gut gemacht, bei Hinti ist man es ja fast schon gewohnt. ;)

Berisha war gar nichts, Atanga hatte 2-3 gute Aktionen, vor allem die vor der Gelben war :love: . Minamino sollte mittlerweile Stamm sein, ist in meinen Augen unser stärkster Spieler für die Außenpositionen im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

takumi mit abstand unser stärkster flügel!

damari & soriano werden ein top sturmduo!

CC heute sehr brav! der hat schon sehr viel talent.

berisha hatte heute einen schwachen tag. auf den außen fehlt uns noch der zweite minamino.

keita - wenn auch oft zu eigensinnig - wie so oft unser wichtigster MF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

damari & soriano werden ein top sturmduo!

Das würde mich auch sehr freuen, aber so ist das sicher nicht eingeplant. 2 erfahrene Knipser nebeneinander? Das ist nicht im Sinne eines Ausbildungsklubs. Es wird mAn immer entweder Soriano oder Damari spielen. Jeweils mit einem Nachwuchsstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arbeitssieg gegen biederes Altach - nicht mehr, nicht weniger!

Wenn man die bisherigen Spiele nüchtern analysiert muss man, das hat auch das Spiel gestern gezeigt, festhalten:

MOMENTAN haben wir 2 Spieler die absolute Klasse verkörpern und den Unterschied ausmachen, das sind Hinteregger und Keita - ich wil mir gar nicht vorstellen was ohne die 2 abgehen würde (defensiv und offensiv). Ohne Hinteregger hätten wir gestern nie und nimmer zu 0 gespielt zum Beispiel.

Der Großteil der anderen ist MOMENTAN nicht mehr als österreichischer Durchschnitt, mit einigen positiven Ausreissern - CC z.B,, der hat sich anscheinend stabilisiert, darauf kann man zumindest aufbauen, aber auch einigen negativen - Berisha war auch gestern wieder eine Katastrophe, was der 2. HZ Bälle verstolpert hat, genauso Ulmer (lässt sich defensiv ausspielen wir ein Schüler und macht vorne massiv Fehlpässe).

Weiters finde ich, wenn Djuricin nicht ins System passt, dann passt Oberlin auch nicht - er hat Wucht ja, aber mit dem Ball ist der so zerstritten. Fällt deutlich auf wenn er alleine auf einen Gegner mit dem Ball am Fuß zuläuft, das ist 90% ein Ballverlust. Fürs Kombinationsspiel ist er aktuell auch überfordert. Ob das von seinem Spielertyp für uns passt weiß ich nicht. Da gefällt mir ein Damari viel mehr, das ist ein feiner Kicker dem der Ball folgt und mit dem man kombinieren kann. Das kann man mit Oberlin nicht, wobei dem muss man logischerweise Zeit geben mit 17.

Zumindest haben wir mal 2 Siege stehen, aber dieser Mannschaft fehlt leider (aktuell) die Klasse!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Arbeitssieg gegen biederes Altach - nicht mehr, nicht weniger!

Wenn man die bisherigen Spiele nüchtern analysiert muss man, das hat auch das Spiel gestern gezeigt, festhalten:

MOMENTAN haben wir 2 Spieler die absolute Klasse verkörpern und den Unterschied ausmachen, das sind Hinteregger und Keita - ich wil mir gar nicht vorstellen was ohne die 2 abgehen würde (defensiv und offensiv). Ohne Hinteregger hätten wir gestern nie und nimmer zu 0 gespielt zum Beispiel.

Der Großteil der anderen ist MOMENTAN nicht mehr als österreichischer Durchschnitt, mit einigen positiven Ausreissern - CC z.B,, der hat sich anscheinend stabilisiert, darauf kann man zumindest aufbauen, aber auch einigen negativen - Berisha war auch gestern wieder eine Katastrophe, was der 2. HZ Bälle verstolpert hat, genauso Ulmer (lässt sich defensiv ausspielen wir ein Schüler und macht vorne massiv Fehlpässe).

Weiters finde ich, wenn Djuricin nicht ins System passt, dann passt Oberlin auch nicht - er hat Wucht ja, aber mit dem Ball ist der so zerstritten. Fällt deutlich auf wenn er alleine auf einen Gegner mit dem Ball am Fuß zuläuft, das ist 90% ein Ballverlust. Fürs Kombinationsspiel ist er aktuell auch überfordert. Ob das von seinem Spielertyp für uns passt weiß ich nicht. Da gefällt mir ein Damari viel mehr, das ist ein feiner Kicker dem der Ball folgt und mit dem man kombinieren kann. Das kann man mit Oberlin nicht, wobei dem muss man logischerweise Zeit geben mit 17.

Zumindest haben wir mal 2 Siege stehen, aber dieser Mannschaft fehlt leider (aktuell) die Klasse!!

Kann man so stehen lassen. Qualitativ ist das manchmal schon schwach. Aber was will man mit lauter 16-19 jährigen die nur für Leipzig aufgebaut werden sollen. Talent ist leider manchmal eben nicht alles. bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Boah war das nach der Verletzung von Damari wieder ein Schweinskick. Man konnte von Glück sagen, dass Altach gestern nicht wirklich gut war da Canadi sehr viel rotiert hatte. Bis zur Auswechslung von Damari bzw. so bis Minute 20./25. war das echt ansehnlich. Aber der Kindergarten dann, vor allem auch nach der Einwechslung von Atanga lief wieder wie ein Hühnerhaufen rum, soferne sie gelaufen sind und nicht wie Oberlin dauernd gefoult haben oder ausgerutscht sind. Es bedurfte dann auch einer Energieeinzelleistung von Keita, um das 2:0 zu erzielen.

Und dass Damari sich wieder verletzt hat fällt wieder unter die Kategorie "LÄUFT".

Und ich habe das Gefühl, dass in der Mannschaft etwas nicht stimmt. Erstens brauchen sie ewig bis sie zur Nord kommen, dann ist die Freude doch auch eher etwas schaumgebremst. Und wieso hat Hinti auf halbem Wege umgedreht? Interview?

Ich hoffe wirklich Damari hat keine schwerere Verletzung. Der ist ein Knipser vor dem Herren. Der hat in einem halben Spiel dreimal aufs Tor geschossen und dreimal getroffen. Ein Wahnsinn.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boah war das nach der Verletzung von Damari wieder ein Schweinskick. Man konnte von Glück sagen, dass Altach gestern nicht wirklich gut war da Canadi sehr viel rotiert hatte. Bis zur Auswechslung von Damari bzw. so bis Minute 20./25. war das echt ansehnlich. Aber der Kindergarten dann, vor allem auch nach der Einwechslung von Atanga lief wieder wie ein Hühnerhaufen rum, soferne sie gelaufen sind und nicht wie Oberlin dauernd gefoult haben oder ausgerutscht sind. Es bedurfte dann auch einer Energieeinzelleistung von Keita, um das 2:0 zu erzielen.

Und dass Damari sich wieder verletzt hat fällt wieder unter die Kategorie "LÄUFT".

Und ich habe das Gefühl, dass in der Mannschaft etwas nicht stimmt. Erstens brauchen sie ewig bis sie zur Nord kommen, dann ist die Freude doch auch eher etwas schaumgebremst. Und wieso hat Hinti auf halbem Wege umgedreht? Interview?

Ich hoffe wirklich Damari hat keine schwerere Verletzung. Der ist ein Knipser vor dem Herren. Der hat in einem halben Spiel dreimal aufs Tor geschossen und dreimal getroffen. Ein Wahnsinn.

Seh ich genauso :super:

Wahsinn wie gestern 2. HZ ab und zu keiner zum Ball gelaufen ist und einfach stehen geblieben ist - glaub Ulmer und Atanga waren das. Über links ist sowieso nicht viel gekommen, wenn es gefährlich war dann über Minamino und Lainers Seite.

Wieso Minamino erst jetzt spielen darf weiß halt auch nur PZ, was der Atanga kickt,das kickt Minamino mit 2 Promille! War aber auch gestern klar dass PZ seinen Liebling völlig sinnlos eintauscht gegen Reyna, der gegen Ende hin mit seinem Speed eine Waffe gegen aufmachende Altacher gewesen wäre. Aber Atanga dürfte eine Einsatzklausel im Vertrag haben....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Reyna, der gegen Ende hin mit seinem Speed eine Waffe gegen aufmachende Altacher gewesen wäre. Aber Atanga dürfte eine Einsatzklausel im Vertrag haben....

reyna hat doch auch extrem viel einsatzzeit, obwohl er selten zählbares zeigt.

es wird hier schon sehr mit unterschiedlichem maß gemessen und hoffentlich war das gestern nicht die stärkste startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wollte eigentlich nix schreiben zu Altach, kanns mir aber trotzdem nicht verkneiffen.

Sorry, was ich da am Samstag am Platz gesehen habe war erschreckend. Da stimmt zur Zeit garnichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Manschaft in Europa gibt die es ins Playoff eines Bewerbes schafft die schwächer ist als wir. Es würde mich in keinster Weise überraschen sollten wir gegen Minsk rausfliegen. Sehr traurig und besorgniserregend ist das selbst Spieler die eine gewisse Routine besitzen sollten sich nach unten entwickeln. In meinem Tribünenumfeld meinten so ziemlich alle das das zur Zeit Gebotene an finstereste Moniz´sche Zeiten erinnert.

Ich bin nachwievor der Überzeugung dass unser Kader stärker ist als letzte Saison. Und auch die Entscheidung zugungsten von Zeidler war nachvollziehbar. Und auch wenn ich kein Freund vorschneller Trainerentscheidungen bin, in diesem Fall sollte man sich eingestehen das es nichts gebracht hat und einen erfahrenen Trainer installieren. Leider wird sich nach dem Ausscheiden gegen die Weisrussen dieses Thema ohnehin von alleine erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.