Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Herbert_9

5. Runde, RB Salzburg - SCR Altach

312 Beiträge in diesem Thema

FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach
1,30 - 4,50 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Pflichtsieg, die schonzeit ist endgültig vorüber.
EC-Loser gegen EC-Helden oder Beginn der RBS-Aufholjagd.

Walke

Lainer - CC - Hinti - Miranda

Keita - Schmitz

Mina ------------------- Ulmer

Damari - Reyna

jeder ist derzeit besser als Atanga, Miranda braucht dringend spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd im Hinblick auf das EL-PlayOff auf die gleiche Mannschaft wie gegen Ried setzten (minimal 1-2 ändern ev).

Eingespieltheit ist sehr wichtig, und sehr wichtig ist auch die EL.

Danach kann er von mir aus experimentieren was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie in Ried nur Atanga muss man wechseln, bei Walke und CC ist es für mich Geschmacksache und nicht so entscheidend ob nun Miranda und Stankovic spielen... vorne vielleicht je nach Genesung je eine HZ Damari bzw. Soriano ... neben den beiden Reyna (Oberlin höchstens 20 min.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das aktuelle 4-4-2 beibehält (welches mMn ja nicht so wirklich zum Kader passt), dann mit Sicherheit nicht. Da Zeidler Reyna schon gegen Leverkusen und Mattersburg dort gebracht hat, kann man nichts ausschliessen. Aber ist noch Zukunftsmusik, ob die 3 überhaupt mal gemeinsam fit sein werden.

Zeidler scheint ja selber drauf gekommen zu sein, dass Reyna da vorne besser aufgehoben ist, aber da hatte er ja noch nicht diese "Luxussituation" im Sturm. Bin auf jeden Fall schon gespannt, Reyna am Flügel im aktuellen System will ich aber nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.