5. Runde, RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja, stimmt.

Naja, das muss man schonmal sagen, wir haben daheim gespielt und gegen ein halbe Altacher B-Mannschaft, also zu hoch sollte man den Sieg jetzt nicht heben...Wir haben zwar defensiv nicht viel zugelassen, aber gegen so eine Mannschaft sollte unser Anspruch gerade offensiv schon ein anderer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das muss man schonmal sagen, wir haben daheim gespielt und gegen ein halbe Altacher B-Mannschaft, also zu hoch sollte man den Sieg jetzt nicht heben...Wir haben zwar defensiv nicht viel zugelassen, aber gegen so eine Mannschaft sollte unser Anspruch gerade offensiv schon ein anderer sein.

Wer hebt den Sieg hoch?

Darf man sich in dem Channel noch freuen, wenn man 3 Punkte holt, va in dieser bis jetzt bescheidenen Saison?

Btw.

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

PK folgt in Kürze :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer hebt den Sieg hoch?

Darf man sich in dem Channel noch freuen, wenn man 3 Punkte holt, va in dieser bis jetzt bescheidenen Saison?

Btw.

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

PK folgt in Kürze :eek:

Natürlich darf man das, ich freue mich sogar sehr über unseren Sieg, nur ich finde generell dass man hier zu stark schwankt zwischen "alles super" und " alles schlecht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zeidler analysiert das wieder ganz gut mMn

Zeidler weiss noch nichts bzgl. der Verletzung von Damari

Nielsen wird am Donnerstag dabei sein

Schmitz für Donnerstag noch nicht sicher

Danke für die Infos!

Nielsen könnte wichtig werden, falls Damari ausfällt... hätte zwar auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber bei Nielsen hab ich im Moment noch das beste Gefühl, dass es mit dem Tore schießen klappen könnte. :davinci:

Oberlin hatte zu Beginn einige gute Partien, aber heute war das nix, der muss auch noch einiges lernen - mit 17 darf er aber auch noch bissl brauchen. ;) Vielleicht wäre ein bisserl Spielpraxis bei Liefering auch nicht so schlecht, falls wieder mal mehrere Stürmer fit sind...

Generell zum Spiel: War nicht unbedingt des spannendste Spiel, aber ein 2:0 + 2 Lattenschüsse ist auch nicht so schlecht... immerhin der nächste Sieg, ist sicher gut fürs Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler analysiert das wieder ganz gut mMn

Zeidler weiss noch nichts bzgl. der Verletzung von Damari

Nielsen wird am Donnerstag dabei sein

Schmitz für Donnerstag noch nicht sicher

nielsen ist doch gar nicht gemeldet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nielsen ist doch gar nicht gemeldet oder?

Stimmt, aber man kann bis zum Vortag 1 Spieler ändern, wenn ich mich nicht irre.

43.08 in den UEFA CL Regularien

https://www.google.be/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/23/69/58/2236958_DOWNLOAD.pdf&ved=0CCQQFjACahUKEwiAjvL79qvHAhWIQBoKHRApBFs&usg=AFQjCNGtQyfbh35lDShFg_wabIf7h99pXg

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich tu mir irgendwie schwer das Spiel einzuordnen. Bis zur Damari-Auswechslung hat mir das sehr gut gefallen. Danach war es streckenweise etwas kopflos. Minamino hat mir phasenweise sehr gut gefallen, ebenso Caleta-Car. Wenn man ein paar Sachen noch intelligenter löst und auch einmal einen Torschuss wagt, dann wird das eventuell noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und freut mich für den gescholtenen CC, dass er das eigentlich recht solide runterspielt.

Ja stimmt, könnte auch ein Zeichen sein, dass es auch für andere noch die Chance gibt, dass ihnen der Knopf aufgeht.

CC ist auch immer voll nett wenn man ihn grüßt. Gegen Rapid im Stau gestanden und er auf der entgegenkommenden Fahrspur und hat bissl mit uns getratscht. Gegen Admira hab ich ihm gesagt, dass er eine gute Partie gemacht hat und er so: "Wirklich? Danke!" ^^

Bissl a Heisl aber voll lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.