Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. August 2015 Unsere Verteidigung muss im Laufe der Saison einfach : Martschinko -Windbichler-Rotpuller oder Stronati (von dem ich trotz gestern viel halte,er ist einfach noch jung) -Larsen heißen. Tendenziell sehe ich Mattersburg nicht als stärker und spüre bei denen auch keine Aufstiegseuphorie wie z.B bei Innsbruck,WAC, Grödig oder der Admira damals. Unterschätzen darf man sie nicht, vor allem Farkas könnte Larry richtige Probleme bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2015 Mund abputzen - 3 Punkte einfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. August 2015 Frag mich wer Stürmer spielen soll? Wird aber wurscht sein,glaub ich. Würde fast wieder den Zulechner probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Samstag kühlts eh ab bitte sag mir, dass das stimmt freu mich schon sehr auf das Spiel - wundert mich gerade nach dem Ergebnis gestern ein bisschen bearbeitet 13. August 2015 von iderf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 13. August 2015 Soll regnen. Also ka 40 Grad Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Also meine Aufstellung schaut so aus ------------------Almer---------------------- DP--------Shikov--------Rotpuller------Martschinko ------------------Vukojevic------------------ Tajouri--------Kehat-------Holzhauser-------Gorgon -------------------Kayode----------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 Soll regnen. Also ka 40 Grad Match Klingt bei der ZAMG nicht wirklich so... Der Tag beginnt sehr sonnig. Nach und nach machen sich allerdings vom Umland her einige Wolken bemerkbar, einzelne Gewitter- und Schauerzellen können schließlich auch Teile Wiens streifen. Meist ist es nur schwach windig und oft drückend schwül. Einzelne Gewitterböen aus westlicher Richtung sind allerdings möglich. Frühtemperaturen um 24 Grad, Tageshöchsttemperaturen um 35 Grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2015 Mund abputzen - 3 Punkte einfahren! wäre ganz wichtig nach dem Dämpfer wieder einen Sieg einzufahren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Heimsieg Pflicht. Ich hoffe wir werden effektiver in der Chancenauswertung uns Rottl bringt wieder etwas mehr Stabilität in die Abwehr. Dann wird es ein Heimsieg. Almer DePaula,Shikov,Rotpuller,Martschinko Vukojevic,Holzhauser Gorgon, Kehat, Tajouri Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. August 2015 Friesenbichler darf sich die Partie hoffentlich von der Tribüne aus ansehen. Ich hoffe, dass Kvasina seine Chance bekommen wird. Ungeachtet dessen, müssen gegen Mattersburg im Horr drei Punkte her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2015 nicht dabei wer is bei mburg gesperrt/verletzt? hilfts uns was? 3 kerndln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 Nachdem wir in den letzten beiden Partien nur einen Punkt gemacht haben und Mattersburg Dosen away warten muss man eigentlich gewinnen. Egal wie. 3 Punkte sind Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Ich erwarte mir drei Punkte. Brauch keine spielerische Glanzleistung. Wir müssen einfach vorne dran bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 nicht dabei wer is bei mburg gesperrt/verletzt? hilfts uns was? 3 kerndln Pink ist verletzt sonst ka Onisiwo gg Koch - Sikov könnte auch lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 13. August 2015 Glaubts bekommt der Tajouri mal a Chance? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts