Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2015 Wir spielen Mittwoch, nicht Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Bin wirklich gespannt, ob wir es tatsächlich schaffen in der komplette Saison keine Punktekrise aufzureißen. Ich kann die Euphorie überhaupt hier Forum verstehen und bei vielen ist es wahrscheinlich eh die Freude die hauptsächlich schreibt, aber wir haben noch fast 90% der Saison vor uns und bis zum letzten Spiel sind es noch 9 Monate. Da kann noch so einiges passieren, überhaupt bei den anderen Teams. Für mich bleibt RBS auch jetzt noch Titelkandidat #1. Ich bin bei weitem keiner, der alles immer schlecht reden muss, außerdem reite ich selbst gerade auf einer Euphoriewelle und besuche alle par Minuten auf dem Handy die RapidApp ob es nicht doch vielleicht was neues gibt. Rapid macht (überhaupt) derzeit einfach nur Spaß. Und dass man fast 3 Nuller Runden (3 RBS-Siege, während wir die 3 Runden verlieren) vor Salzburg ist, kann sicher nicht negativ sein, auch die Auslosung spielt uns derzeit extrem in die Hände. Nachdem Sturm Spiel, haben wir die "großen 3" Auswärtsspiele schon hinter uns. Ich wäre mit einer Punkteteilung in Graz zufrieden, wenn man aber die spielerischen Vorteile auf den Platz bekommt, ist der Sieg ein sehr greifbarer. bearbeitet 13. August 2015 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 rapid ist hungrig-die wollen unbedingt heuer großes erreichen und jeder kämpft da wie ein löwe! die fitness unserer kicker ist ein hammer-auch gestern ging keiner ein, das spiel war auch für uns extrem intensiv bringt rapid seine leistung, wovon ich ausgehe-da unser trainer sich ebenfalls sehr gut entwickelt hat, und sehr bodenständig ist(siehe gestrige pk)-dann wird es ein sieg! tippe auf 3:1 für gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Avidijai ist schon goschert, gefällt mir! Hoffe er bekommt auch eine drüber! Vor 3 Runden hat er noch rum geheult! Gebts Gas Burschen!!! bearbeitet 13. August 2015 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Avidijai ist schon goschert, gefällt mir! Hoffe er bekommt auch eine drüber! Vor 3 Runden hat er noch rum geheult! Gebts Gas Burschen!!! was sagt er ? bearbeitet 13. August 2015 von finn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 was sagt er ? Wir haben viel Aufwand betrieben in den letzten Wochen und wollen gegen Rapid gewinnen. Wir sind zu 100 Prozent bereit, Rapid kann sich auf etwas gefasst machen" In Wahrheit nichts übertrieben schlimmes, ich mag den Typen nur einfach nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Wenn man sich den spieltagstheard der grazer durchliest ist da schon ordentlich Respekt vorhanden! Und dabei waren sie sich vor einem 1/2 jahr noch soo sicher einen ebenbürzigen Kader zu haben und Foda ist sowieso besser als "Trainerlehrling Zoki"... Zum spiel selbst: petsos, kainz, bertl und auer schonen, keine verletzten und ein x und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 14. August 2015 Novota Pavelic M. Hofmann Sonnleitner Stangl Grahovac Schwab Huspek SHFG Kainz Alar Auch wenns wieder bissl krasser ausfällt diese Aufstellung, ein X erl ist durchaus drinnen. Und je nach Spielverlauif dementsprechend handeln. Eine Halbzeit ist für jeden Spieler zumutbar, auch wenn sie bis jetzt im Dauereinsatz waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 14. August 2015 Beim durch lesen der Posts ist mir aufgefallen das ist das 3 Spiel wo wir auswährts spielen. Für mich darum ist es klar, wir gewinnen. Strebinger Auer - M.Hofmann - Soni - Stangel Grahovac - Schwab Schaub - Husbek - Kainz Prosenik Einwechsel: SHFG - Schobi - und wurst Bittte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2015 Huspek Zentral geht gar nicht, dann lieber nochmal Nutz, der muss nur in den Rythmus kommen. Was mir wenig taugt, dass unsere defensiven Flügel zu wenig Pause bekommen. Es wird Zeit, dass Pavelic und Schimpelsberger wieder voll dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2015 Strebinger wird ganz sicher noch nicht zum Einsatz kommen, außer Jan hat sich verletzt. Aufstellung lass ich dem Trainer Team über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2015 Ich hoffe auf Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2015 wird wahrscheinlich wieder routiert werden, meine Wunschaufstellung: Novota Schimpelsberger-M. Hofmann-Sonnleitner-Stangl Grahovac-Schwab Huspek-Schaub-Kainz Prosenik Kainz in der Pause raus und Schobesberger bringen, der rest je nach Spielverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 Kainz und Beric sollten meiner Meinung fix spielen, alleine schon wegen der Motivation. Außerdem sollten wir Sturm zeigen, wie gut sich die beiden entwickelt haben :-) Zuviel sollte/wird Zoki hoffentlich nicht rotieren lassen, wir müssen Sturm biegen, dann haben wir einen ganz wichtigen Polster für den Europacup Herbst. Ab Mittwoch soll es sowieso kühler sein, dass packen unsere Burschen konditionell. Ich würde so anfangen: NovotaAuer - Sonnleitner - M. Hofmann - StanglGrahovac-SchwabHuspek-Hofmann-KainzBeric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2015 Intressant übrigens dass wir nach Sturm wieder Grödig haben, einen Gegner den Beric kaum kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts