Recommended Posts

ASB-Halbgott

Darfst trotzdem antworten ob kainz vor dem zweiten Tor im out war.

Was hat das damit zu tun? 5 Gegentore, 2 Derbywatschen hintereinander und dann sind manche hier "nicht unzufrieden". Jo paßt schon, noch a paar solcher Derbyniederlagen und wir holen den Europacup, weil wir werden ja kontinuierlich besser. 5 Tore daheim und dann heißt es UNGLÜCKLICH. 1:2, 3:4 ist unglücklich, 2:5 ist ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer 2:5 Klatsche müsste man eigentlich meinen wir hätten katastrophal gespielt, aber im Gegenteil , war insgesamt eine gute Leistung bis auf die defensiven Schnitzer. Die Grünen waren heute auch gnadenlos Effizient, aus 4 Chancen 4 Tore gemacht und wir haben in den entscheidenden Momenten nicht zugeschlagen (Kayode 2x). Man merkt einfach, dass sie extrem viel Selbstvertrauen haben und ihnen beinahe alles aufgeht. Man hat auch deutlich die Abstimmungsprobleme gesehen zwischen den IV und den 6ern, wird sich aber ändern wenn unsere Stamm IV wieder zur Verfügung steht und wir da weiter an den Automatismen arbeiten können. Stark waren heute Kayode (unglaublich wie er den Sonnleitner überlaufen hat bei der Chance zum 2:3!!), Holzi bis auf einzelne Szenen ebenfalls bärenstark und Martschinko hat mir auch gut gefallen. Dafür waren AG und Koch leider richtig schlecht und werden hoffentlich bald auf die Bank gesetzt. Kehat auf der ungewohnten LM Position mit Licht und Schatten aufgrund dessen, dass er ziemlich in seinen Spiel eingeschränkt wurde und sich nicht so bewegen konnte wie er es gewohnt ist. Wird aber hoffentlich bald AG ersetzen.

Eines noch zum Schiedsrichter, UNFASSBAR! Was der Linienrichter bei der Süd aufgeführt hat war nicht mehr normal! Hameter auch gar keine Linie, aber gut ich hab nichts anderes erwartet. Ich mein sry, der steht direkt daneben und sieht nicht, das Holzi den Ball spielt? Damit hat ja alles erst angefangen :facepalm:

Respekt auch an die Fans. Nord C und D sind ordentlich mitgegangen heute! Wenn das Ergebnis gepasst hätte wäre das Horr zum Tollhaus geworden. Sei's drum, wir haben erst 4 Runden gespielt, man sieht sich noch 3 Mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Net böse sein,aber dann hast du bei jedem Eckball oder ruhenden Ball einen elfer. Bischen körperkontakt gehört dazu.

Dann finde ich schon schlimmer,was friesenbichler dazu geritten hat,dem Rapid Spieler auf den Knöchel zu steigen. Rivalität hin oder her-sowas hat im sport nix verloren.

Beim Friese hast Recht. Da bin i bei dir.

Aber bei der Situation is der Kehat gesprungen und der Hofmann is mit dem Ellbogen borraus nur in den Rüvken gegangen. Der hat nicht mal auf den Ball geschaut.

Es war nix dramatisch unsportliches aber ging nur gegen den Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das damit zu tun? 5 Gegentore, 2 Derbywatschen hintereinander und dann sind manche hier "nicht unzufrieden". Jo paßt schon, noch a paar solcher Derbyniederlagen und wir holen den Europacup, weil wir werden ja kontinuierlich besser. 5 Tore daheim und dann heißt es UNGLÜCKLICH. 1:2, 3:4 ist unglücklich, 2:5 ist ein Debakel.

Ich hätt einfach nur gern eine Antwort.

Weil für mich macht es sehr wohl einen Unterschied aus, ob man ungerecht 0:2 hinten war und dadurch die Abwehr noch mehr im Stich lassen musste obwohl man wusste, dass sie überfordert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt einfach nur gern eine Antwort.

Weil für mich macht es sehr wohl einen Unterschied aus, ob man ungerecht 0:2 hinten war und dadurch die Abwehr noch mehr im Stich lassen musste obwohl man wusste, dass sie überfordert sind.

Und nein ich bin mit der gesamten Leistung alles andere als zufrieden.

Es war das zweite mal, dass ich vorzeitig aus dem Stadion ging. Das erste mal war der Spielabbruch gegen den gak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf Torchancen musste man etwas länger warten: Alexander Gorgon (10.) schickte einen 20-Meter-Weitschuss knapp über die Latte. Bei einem elfmeterreifen Handspiel von Thanos Petsos (12.) im Rapid-Strafraum blieb die Pfeife von Referee Markus Hameter stumm. Dafür gab der Unparteiische in der 17. Minute einen höchst zweifelhaften Freistoß für Rapid, nachdem Raphael Holzhauser den Ball auf der rechten Seite eigentlich regelkonform erobert hatte. Fink war in der Coachingzone außer sich - er schien es zu ahnen. Ausschnitt aus ORF.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sorry, offensichtlich war das echt unklar von mir. nana - ich meinte der schiri hat ja nur einen freistoß gegeben, der für mich eindeutig nicht zu geben gewesen wär. ich meinte mit "ein elfer wars ja keiner" nur dass man den anschließenden freistoß auch erst mal so treffen muss und die verteidigung dabei auch nicht gut ausieht - somit ist das für mich zwar ein fehler des refs, aber kein überaus gravierender, passiert halt manches mal.

dennoch wars bitter für uns, weil der treffer zu dem zeitpunkt den bisherigen spielverlauf vollkommen kippt.

in summe war das natürlich trotzdem ein verdienter sieg für rapid, und schlechtere schiris hab ich auch schon gesehen, außer dass er dem friese eindeutig eine rote geben hätt müssen.

Alles klar, einfach schlecht gelesen.

Es is halt auch verdammt heiß. :D

@Freistoß

MMn. war da die Berührung mit dem Knie seitens Holzhauser da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Beim Friese hast Recht. Da bin i bei dir.

Aber bei der Situation is der Kehat gesprungen und der Hofmann is mit dem Ellbogen borraus nur in den Rüvken gegangen. Der hat nicht mal auf den Ball geschaut.

Es war nix dramatisch unsportliches aber ging nur gegen den Mann.

Ja wenn SR keine Fehler machen kommts ihr in der 2.HZ zu neunt aufs Feld. Dann is dieser vielleicht-elfmeter völlig belanglos.

Zu friesenbichler äussere ich meine gedanken lieber nicht. Völlig jenseitige aktion die hoffentlich noch bestraft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist halt auch noch wirklich recht jung für einen IV, also ganz abschreiben sollt man ihn nicht, nur mit einem Shikov und Koch daneben is er halt, weil recht unerfahren, eine arme sau in meinen augen. Er war heut definitiv schlecht, nur mit einem routinier daneben wie Windblicher könnt sich der schon gut steigern glaub ich. Nichtsdestotrotz, wir brauchen glaub ich einen abnehmer für shikov, den will ich einfach nimmer sehn. Wie Fink drauf kommt das der sein bester IV ist wird für immer sein Geheimniss bleiben... Und zu Koch sag ich nix mehr, der is ja ned erst seit heute eine Vorgabe sondern eine permanente Vorgabe mit gelegentlichen Aussetzern die dann zufällig zu guten Aktionen führen...

Stronati wurde heute ganz einfach in Stich gelassen. Er hat vorm 2:0 gut gespielt und alles abgeräumt, dann leider eine Phase gehabt wo er Nervös geworden ist, aber 2. Hbz war's dann wieder in Ordnung. Mit einem Rotl oder Richie neben ihm der ihn führt würde das auch gleich viel besser aussehen. Shikov und Koch auf der rechten Abwehrseite heute leider richtig schwach. bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Freistoß

naja…erst war der ball. dann wären gut 90% der Tacklings in einem spiel Freistöße weil irgendwo eine berührung mit dem Gegner auch stattfindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Viel mehr als der Schiri regt mich aber heute unser Defensivverhalten auf. Unglaublich was da abgegangen ist heute.

Zum Schluß kann man nur froh sein "nur" mit -3 verloren zu haben. :nein:

Ja wenn SR keine Fehler machen kommts ihr in der 2.HZ zu neunt aufs Feld. Dann is dieser vielleicht-elfmeter völlig belanglos.

Zu friesenbichler äussere ich meine gedanken lieber nicht. Völlig jenseitige aktion die hoffentlich noch bestraft wird

Genau. Zu 9. :laugh:

Trink ned sovü Alk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, einfach schlecht gelesen.

Es is halt auch verdammt heiß. :D

@Freistoß

er spielt da meiner meinung nach eindeutig in erster linie den ball - also bei den ersten 3 wiederholungen wär ich nie auf die idee gekommen in diesem tackling irgendwas ahndungswürdiges zu sehen. wenn man sichs oft genug aus verschiedenen perspektiven ansieht erwischt man aber durchaus auch mal eine wo es so aussieht als würd er ihn zuerst leicht erwischen und dann erst den ball, für mich dennoch ziemlich sicher regelkonform - meinte auch steffo im livethread, wenn ich mich richtig erinner, und der dürft eher keine austria vereinsbrille aufgehabt haben :D aber najo - so oder so - schön getreten war er, und schlecht verteidigt ebenso, das mit dem schön treten und schlecht verteidigen war allgemein das motto des spiels ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel mehr als der Schiri regt mich aber heute unser Defensivverhalten auf. Unglaublich was da abgegangen ist heute.

Zum Schluß kann man nur froh sein "nur" mit -3 verloren zu haben. :nein:

Genau. Zu 9. :laugh:

Trink ned sovü Alk.

auch ein Fink wird aus dem material in der defensive jetzt ned unbedingt star Kicker machen. is halt dum gelaufen und vom spiel Verlauf den unnötigen noch sehr entgegen gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wird die diskussion dann echt enorm sinnlos, grad was die karten betrifft lag der schiri großteils sehr gut, da war absolut nix rotwürdiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag