Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich möchte auch petsos hervor heben. der ist ein echter leader geworden. man kann wirklich nur hoffen, er kann verlängert werden. und der kann ruhig auch was kosten.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Dass ein Fink sich nicht hinstellt nach der Partie und sagt:"Das war Absicht vom Friesenbichler, hat Glück dass nur Gelb blabla" ist doch vollkommen logisch. Nachträgliche Sperre ist wohl das Letzte, was er nach so einer Partie brauchen kann.

Hingfoahrn, drübagfoahrn, geblockwestechot, hamgfoahrn! Es dankt der Rekordmeister :love:

Btw müssen wir in Graz VIEL konzentrierter in der Defensive auftreten. Das wird das echte Spitzenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bei auer wird er meiner meinung nach richtig liegen.

Weiß ich jetzt auf die schnelle nicht wie er zu ihm steht.

War auch nicht wirklich Ernst gemeint.

Aber egal, wir driften schon zuweit ab, und das nach so einem Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

War natürlich kein Foul.

Aber angenommen es war strittig haben wir nun innerhalb von 4 Tagen 2 extrem strittige Situationen FÜR Rapid zu extrem günstigen Zeitpunkten für euch.

Es laft afoch...

natürlich günstig. verwerten muss man halt auch erst mal und laufen tuts bei euch auch. 3 elfer in 4 runden sind rapidesk, wie ihr so zu sagen pflegt.

auch wenn das spiel anfangs offen war, könnt ihr mehr als froh sein, nicht mit einer historischen packung abgeschossen worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

War natürlich kein Foul.

Aber angenommen es war strittig haben wir nun innerhalb von 4 Tagen 2 extrem strittige Situationen FÜR Rapid zu extrem günstigen Zeitpunkten für euch.

Es laft afoch...

und im selben Spiel auch eine klare Fehlentscheidung gegen uns (Rot Friesenbichler) und eine strittige gegen uns (nur Gelb für Vukojevic)

Und jetzt? Wenn man immer nur eine Seite aufzählt, dann ist natürlich "einseitig" - wie das Wort schon verrät. Zähl mal die Fehlentscheidungen gegen uns auch dazu. Oder macht das mimimi keinen Spaß wenn man das tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Rosanen reden immer von 4 Tore aus 4 Chancen auf unserer Seite. Die haben wohl die beiden anderen 100% in HZ1 übersehen.

Austria in HZ1 mit langen Bällen auf die Seite und hoffen dass die black pearl einen Freistoß rausholt. Finde ich etwas mager als Spielplan aber gut mir solls recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War natürlich kein Foul.

Es laft afoch...

Die 2 Runden vorher, gegen Ried (Beric-Topchance bei 0:0 wegen falschem Abseits abgepfiffen) und gegen Salzburg (Elfer-Foul an Kainz bei 1:0) hatten wird falsche/strittige Entscheidungen zu extrem ungünstigen Zeitpunkten gegen uns und es hat trotzdem zu "lafen" angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

natürlich günstig. verwerten muss man halt auch erst mal und laufen tuts bei euch auch. 3 elfer in 4 runden sind rapidesk, wie ihr so zu sagen pflegt.

auch wenn das spiel anfangs offen war, könnt ihr mehr als froh sein, nicht mit einer historischen packung abgeschossen worden zu sein.

Also gelaufen ist heute für uns mal gar nix.

Garniert mit katastrophalen Defensivverhalten.

Und ja, wir können froh sein nicht noch höher verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auch in der (einzigen) sky entscheidung sieht man, dass Holzhauser erst mit dem knie Auer trifft, bevor er den Ball spielt.

Ajo, un der Sky kommentator, der so überzeugt von der Fehlentscheidung war, ist der gleiche, der auch meinte Beric stand gegne WAC doppelt im Abseits.

Aber soll mir nur recht sein, wenn die Austria (inkl. Verantwortlicher) lieber über den Schiri jammern als die eigene Leistung zu hinterfragen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Hingfoahrn, drübagfoahrn, geblockwestechot, hamgfoahrn! Es dankt der Rekordmeister :love:

:love: bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag