Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2015 wohl erst im Frühjahr freitag bin ich beim röntgen mal schauen, aber nach über sechs Wochen im gips wirds dauern bis ich wieder Fußball spielen kann..so genug ot, wo sind die Mods? Scheiss auf die Mods, gibt heute interessantere Themen als das Derby. Wann bist das nächste Mal beim Frisör? Warst heut scho am Klo? Is mühsam mim Gibs oder geht's eh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2015 wohl erst im Frühjahr freitag bin ich beim röntgen mal schauen, aber nach über sechs Wochen im gips wirds dauern bis ich wieder Fußball spielen kann..so genug ot, wo sind die Mods? waaaaaaaaaaaat? dann dürfte das ja ein ziemlich komplizierter bruch gewesen sein?! diagnose gern per pn, außer es ist dir unangenehm. ja mods, hackelts wos . Scheiss auf die Mods, gibt heute interessantere Themen als das Derby. Wann bist das nächste Mal beim Frisör? Warst heut scho am Klo? Is mühsam mim Gibs oder geht's eh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 ja habe ich, war ganz einfach Bei mir auch, und wenn DAS hinhaut dann kann der Tag nur mehr gut werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Derbytime Werd noch zur Sicherheit, einen 10er auf unsere violetten Freunde setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. August 2015 Derbytime Werd noch zur Sicherheit, einen 10er auf unsere violetten Freunde setzen und, schon geplant was du dir morgen mit deinem Gewinn kaufst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2015 Werd noch zur Sicherheit, einen 10er auf unsere violetten Freunde setzen Gewisse Dinge tut man einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) und, schon geplant was du dir morgen mit deinem Gewinn kaufst? Champions League Tickets fürs happel Stadion bearbeitet 12. August 2015 von puch maximus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. August 2015 Gewisse Dinge tut man einfach nicht!Man setzt nicht auf Rapid, alles andere ist erlaubt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2015 Direkt ist eher schlecht, aber wenn du dich irgendwo entlang des 15A stellst und paar Stationen fährst machst sicher wenig falsch. Andere Möglichkeit: irgendwo Nähe Laaerberg Straße/Absberggasse und die paar Meter rauf zum Stadion Wenn wir mit dem auto fahren dann stellen wir uns meistens in erdberg hin und fahren 1-2 Stationen mit der ubahn und steigen dann in den Bus um der direkt beim McDonald's stehen bleibt. Genaueres findest beim Scotty 8 bezahlst für einen Parkplatz neben dem Horr. Kommt darauf an wann du wegfährst, aber normal ist der Parkplatz groß genug. Da du bei der Ost vorbeifährst, rate ich dir vorsichtshalber deine grünen Utensilien nicht eher bedeckt zu halten. Normal passiert nichts, aber was ist schon normal.Danke euch allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. August 2015 Scheiss auf die Mods, gibt heute interessantere Themen als das Derby. Wann bist das nächste Mal beim Frisör? Warst heut scho am Klo? Is mühsam mim Gibs oder geht's eh? Warum geht er mit'm gibson aufs klo? Bin scho wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Ost , 2. Rang gibt es noch Tickets zu kaufen.Mag sein, nur rate ich davon ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Mag sein, nur rate ich davon ab. Wenn man sich normal anzieht und still ist wirds egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Gewisse Dinge tut man einfach nicht! Wenn du so eine Trefferquote wie ich hast, dann schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2015 Wenn man sich normal anzieht und still ist wirds egal sein. War mal in deren Sektor auf der West im Derby. Da muss man sich halt zu benehmen wissen, dann gibts keine Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 und, schon geplant was du dir morgen mit deinem Gewinn kaufst? Dieses Geld will ich nie wieder sehen - zumindest beim letzten Derby, hats gut geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts