FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Und bitte dieses Mal keine Rotation.

Wenn du dir die bisherigen Aufstellungen (vor allem gegen die am Papier starken Gegner und die Auswechslungen da) ansiehst, dann wirst du sehen, dass wir gar keine Stammelf haben und nur gewisse Positionen eine klare "Bestbesetzung" haben.

Ich denke, dass auch Barisic genau auf das hinaus will. Ich finde das sehr gut und mutig von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in wahrheit könnten wir ja auch mit einem X gut leben, aber ein sieg wäre schon sehr, sehr schön, dann hätten wir 5 punkte vorsprung auf violett. das nach 4 runden, und weiter mindestens 8 (!) punkte auf red bull.

das wac spiel, wie es gelaufen ist, hat ihnen sicher besser getan, als wenn wir da problemlos 3-0 drübergefahren werden, nur nicht übermütig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Geld wird jedenfalls auf einen austria sieg gesetzt, damit der mittwoch jedenfalls so oder so "gerettet" ist, hoffe aber natürlich auf einen sieg

1-1 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also kein Sonnleitner und Hofmann? Es wird wieder rotiert werden. Ob es dem ASB lieb ist oder nicht. Ich rechne mit:

Novota

Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl

Petsos, Schwab

Schaub, Hofmann, Kainz

Beric

Das ist die derzeit wohl beste Elf.

Die Aufstellung nehme ich mit Handkuss! Und dann haben wir immernoch eine anständig besetzte Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das wird verdammt schwer gegen die Veilchen. Sie haben viel Selbstvertrauen, spielen wesentlich besser als noch letztes Jahr und in einem Derby gibt es selten Favoriten. Ich rechne mit einem Unentschieden.

Ein Sieg wäre dieses Mal schon fast zu kitschig um wahr zu sein.

Rechne im Übrigen auch mit:

Novota
Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl
Petsos, Schwab
Schaub, Hofmann, Kainz
Beric

Petsos ist aber extrem wichtig - denn wenn unsere Zentrale so spielt wie gestern, dann wird das auch für ein Unentschieden nicht reichen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die nötige "Watschn" vorm Derby haben wir uns gestern geholt in der ersten Hälfte. Jetzt sollte den Burschen eigentlich klar sein, dass mit halbem Einsatz nix zu holen is. Die Austria wird noch dazu voll motiviert sein und wahrscheinlich ein sehr unangenehmer Gegner sein. Da wird's heißen, gut dagegenzuhalten und körperliche Robustheit zeigen. Wird wohl ein eher enges Spiel, das wir hoffentlich in den letzten 20 Min für uns entscheiden werden.

Ich würde mit der Startelf von #17 anfangen und die Veilchen schön viel rennen lassen. Dann als Joker Schobi und mit ihm dann den Sack zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.