Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

  • 1 month later...
Silver Torah

Im Winter wurden nun zwei Leistungsträger und Schlüsselspieler verkauft.

Als Ersatz wurden zwei bundesligaunerfahrene (!) Zweitligakicker (!) ohne jegliche Klausel (!) ausgeliehen (!).

Das quo vadis kann man demnächst streichen, ich weiß mittlerweile nämlich schon, wohin es geht. Nämlich bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich denke der Verein ist finanziell einfach am Sand und man versucht primär den Verein und nicht die Ligahöhe zu retten. Quasi ein geordneter Rückzug in die Erste Liga. Ich tu da jetzt einigen sicher total Unrecht aber für die Wirkung nach außen sind die Herrschaften letztendlich ja auch selbst verantwortlich: der Verein wirkt abgesandelt, es wurde ja auch alles getan um auf möglichst tollpatschige Art und Weise Sponsoren, Investoren, Fans und Zuschauer zu vergraulen und Identifikation unmöglich zu machen. Gottseidank kenne ich mich mit Marketing und dem ganzen Zeug nicht aus sonst müsste ich mich wahrscheinlich noch viel mehr aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir haben einen spieler geholt, der sich bei seinem stammverein nicht durchsetzen konnte und verkaufen ihn mit gewinn weiter. genauso schauen die erfolgsbeispiele der rieder transferpolitik aus. so groß, dass wir den zeitpunkt des transfers bestimmen, sind wir halt nicht und werden es auch nie sein. aber rapid geht es da auch nicht anders, wenn ein großer verein anklopft, dann sind deren spieler genauso weg, so ist das halt im fußball. der betrag muss halt stimmen, daran wird man diesen transfer messen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe ein paar nicht ganz unwichtige Fragen an die sportliche und finanzielle Leitung der SVR:

1. Hat man Oliver Kragl aus einer finanziellen Not abgeben müssen?

2. Seit wann hat man vom Interesse an Murg von Rapid gewusst. Sind wir finanziell so am Sand dass wir im entscheidensten Frühjahr der letzten Jahre derart verantwortungslos mit der Kaderpolitik jongliert bzw. riskiert.

3. Wieviel Geld fehlt der SVR um die folgende und nächste Saison (höchste Liga) ausfinanzieren zu können?

4. Wie will man den Trend der letzten Jahre wieder in einen positiven lenken?

5. Hat man momentan einen längerfristigen Plan oder wurschtelt man Stück für Stück weiter?

Danke für die Antworten, die Frustation liegt bei 100 %.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.