Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. August 2015 "Die größte Schwachstelle bei den Grünen sehen ich auf der rechten Abwehrseite mit dem "trägen" Auer und genau dort spielt ja Kayode Ich nehme mal an, dass dies Fink nicht entgangen ist. Mit Sicherheit gibt es auch noch andere Aspekte die mir als Leinen nicht auffallen. ...". Auer vs unseren Kojoten wär ein Traum. Fürchte nur, dass Pavelic den Grünen wieder zur Verfügung stehen wird - der ist deutlich schneller als Auer. Aufpassen müssen wir jedenfalls auf deren Flügel... Kainz (um 300k gekauft...!) ist schon ein guter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Also, bei uns die Saison 2014/15 her zu nehmen hat was. Die wohl schlechteste Saison der letzten 50 Jahre. Klar, dass da keiner kommt. Und Eure Zuschauerzahlen kennt man ja, Stadion halb leer, trotzdem offiziell 15.000 Zuschauer. Langweilig! Halb leer würd ich net sagen, aber wenn ich jedem OMV, Wien Energie, [enter your favourite sponsor] Mitarbeiter praktisch eine Freikarte aufzwing geht da schon ein bissl was bearbeitet 11. August 2015 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. August 2015 Halb leer würd ich net sagen, aber wenn ich jedem OMV, Wien Energie, [Enter your favorite sponsor] Mitarbeiter praktisch eine Freikarte aufzwing geht da schon ein bissl was Naja, wird bei uns den kommenden Saisonen nicht anders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. August 2015 Also ich kann damit auch nicht leben. Ich will das gewinnen. "Gewinnenwollen" werden wohl mindestens 22 Spieler dieses Spiel morgen. Und tausende Fans auf den Rängen der beiden Farben auch. Es wird aber keine Welt zusammenbrechen, wenn das Pendel vielleicht in die eine oder andere Richtung ausschlägt oder ein X das Resultat ist. Es ist dann weder eine Vorentscheidung in der Meisterschaft, noch ein erheblicher Vorsprung für die eine oder Rückschlag für die andere Seite. Die Welt geht auch nicht unter. Es gibt danach noch 32 Spiele und somit 96 Punkte, sogar mit noch einigen direkten Duellen zu vergeben. Von einer eventuellen "Vorentscheidung" oder so zu sprechen, wie es teilweise eh schon seit Runde 1 getan wird, ist hochgradig lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2015 Halb leer würd ich net sagen, aber wenn ich jedem OMV, Wien Energie, [enter your favourite sponsor] Mitarbeiter praktisch eine Freikarte aufzwing geht da schon ein bissl was Naja, wird bei uns den kommenden Saisonen nicht anders sein. Ich meinte eigentlich, dass es im Weststadion oft Zahlen gab, die einfach nicht stimmen konnten. Wie es jetzt im Prater ist, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Naja, wird bei uns den kommenden Saisonen nicht anders sein. Hanappi Süd 2ter Rang war praktisch komplett Sponsorenkontingent (=FREIKarten) Zur Zuschauerzahl gezählt wurden diese auch wenn sie ungenutzt im Kübel gelandet sind, aber wenns was Gratis gibt sind die Leut bekanntlich ohnehin kaum zu halten Ich meinte eigentlich, dass es im Weststadion oft Zahlen gab, die einfach nicht stimmen konnten. Wie es jetzt im Prater ist, weiß ich nicht. Mein Post bezieht sich auch auf den ehemaligen Gebetstempel. bearbeitet 11. August 2015 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 Geht bei mir nicht auf. Wird irgendwas erwähnenswertes gesagt? nichts erwähnenswertes, sieht so aus als ob überraschender weise martschinko und koch spielen, ob kf zu beginn kommt wird man sehen, es scheint als ob er für sein spiel noch nicht zu 100% fit ist. wichtigste aber nicht neue erkenntnis ist, dass unsere medienvertreter unglaublich seicht sind - ist eigentlich schwer zu glauben, dass die damit geld verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Bis auf Ost 1 Rang ist die Bude voll. DAS ist sowieso einzigartig in europa. eigentlich noch über der tatsache einzureihen, daß bei uns der vorsänger oben steht und die supporter unten. bearbeitet 11. August 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2015 nichts erwähnenswertes, sieht so aus als ob überraschender weise martschinko und koch spielen, ob kf zu beginn kommt wird man sehen, es scheint als ob er für sein spiel noch nicht zu 100% fit ist. wichtigste aber nicht neue erkenntnis ist, dass unsere medienvertreter unglaublich seicht sind - ist eigentlich schwer zu glauben, dass die damit geld verdienen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 Derby-PK Quote Hackl vom Standard: "Rapid hat sehr schnelle Außenspieler,...." Fink: "Ist Ihnen das uns auch aufgefallen?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Ich meinte eigentlich, dass es im Weststadion oft Zahlen gab, die einfach nicht stimmen konnten. Wie es jetzt im Prater ist, weiß ich nicht. Bei uns werden Abos als anwesende Zuschauer gezählt, egal ob sie da sind oder nicht. Dadurch kommt es zu bestimmten Zeiten, vor allem der Urlaubshauptsaison, zu solchen Fällen. Soweit ich von einem eurer Mitarbeiter weiß, wird das bei euch nicht anders gehandhabt. Auer vs unseren Kojoten wär ein Traum. Fürchte nur, dass Pavelic den Grünen wieder zur Verfügung stehen wird - der ist deutlich schneller als Auer. Aufpassen müssen wir jedenfalls auf deren Flügel... Kainz (um 300k gekauft...!) ist schon ein guter... Pavelic ist mWn noch nicht einmal voll im Training zurück. Der wird nicht spielen. Das wird Auer machen, eng gesichert von Sonnleitner, der mit Kayodes Schnelligkeit mithalten kann. Wir haben so zum Beispiel den Wac geknackt, .... ... Wird taktisch auf jeden Fall ein hochinteressantes Spiel! Absolut!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Wird sowieso ein X, womit alle (außer Tanzbär) leben können. Wer jz mit Einem x leben kann, kann auch mit einem grünen meister leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. August 2015 Derby-PK Quote Hackl vom Standard: "Rapid hat sehr schnelle Außenspieler,...." Fink: "Ist Ihnen das uns auch aufgefallen?" https://twitter.com/DerGreg0r/status/631002154774433792 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 https://twitter.com/DerGreg0r/status/631002154774433792 niemals auf sekundärquellen verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2015 DAS ist sowieso einzigartig in europa. eigentlich noch über der tatsache einzureihen, daß bei uns der vorsänger oben steht und die supporter unten. Hab ich mir auch schon gedacht. Es wohl wirklich keinen anderen Verein, bei dem die deklarierte Fantribüne als letztes voll wird. Da muss die Austria noch handeln um diesen Bereich attraktiver zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts