Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

warum wirds nicht in den ausschussware thread verschiben.. ich steh jez da als ahnungsloser :davinci:

Weil verschieben der doppelte Aufwand ist, wennst es genau wissen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

warum wirds nicht in den ausschussware thread verschiben.. ich steh jez da als ahnungsloser :davinci:

Du kannst ja wahrscheinlich eh nichtmal bis zum Ausschussthread runter scrollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Weil verschieben der doppelte Aufwand ist, wennst es genau wissen möchtest.

dafür wirst ja auch fürstlich entlohnt.

und ja, hör auf mit der löscherei.

die verantwortlichen sollten sich langsam aber dann schon mal fragen, warum man ein 12.000er stadion bei einem großstadtderby nicht ausverkauft (zumindestens wars die letzten male so) die provokationen von grüner seite haben diesbezüglich schon ihre berechtigung. ist ja nicht so, daß das potential dafür nicht da wäre. wenns nur nach dem geht, hätt ma sogar im prater heimvorteil.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Wie immer bei Zuschauerzahlen:

Mir ist wurscht, ich bin dort. :v:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ein 2:0 wie im ersten Heimderby unter ihm nehm ich.

Oder ein 3:0 wie in seinem ersten in der Meistersaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und ja, hör auf mit der löscherei.

die verantwortlichen sollten sich langsam aber dann schon mal fragen, warum man ein 12.000er stadion bei einem großstadtderby nicht ausverkauft (zumindestens wars die letzten male so) die provokationen von grüner seite haben diesbezüglich schon ihre berechtigung. ist ja nicht so, daß das potential dafür nicht da wäre. wenns nur nach dem geht, hätt ma sogar im prater heimvorteil.

Das gehören die gefragt, die nicht im Stadion sind. Mir gehen diese Zuseher-Diskussionen dermaßen am Arsch vorbei....

:lol:

Wie immer bei Zuschauerzahlen:

Mir ist wurscht, ich bin dort. :v:

Seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Grünen haben doppelt so viele Anhänger und brauchen die Goschn gar nicht aufreißen, weil sie im Schnitt auch nicht doppelt so viele ins Stadion bekommen. Ganz einfach.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass sie uns sonst was können, denn wir sind die Austria und das hat viel mehr Wert für uns als alle diese blödsinnigen Schwanzvergleiche.

Und sportlich brauchen wir eh nicht reden, wer da (auf lange Sicht gesehen) vorne ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Grünen haben doppelt so viele Anhänger und brauchen die Goschn gar nicht aufreißen, weil sie im Schnitt auch nicht doppelt so viele ins Stadion bekommen. Ganz einfach.

sorry, ich möchte nicht provozieren in eurem channel aber diese aussage ist schlicht falsch, siehe zuschauerstatistik 2014/15.

1 583.gif Rapid Wien 301.865 18 16.770

4 586.gif Austria Wien 121.909 18 6.773

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

sorry, ich möchte nicht provozieren in eurem channel aber diese aussage ist schlicht falsch, siehe zuschauerstatistik 2014/15.

1 583.gif Rapid Wien 301.865 18 16.770

4 586.gif Austria Wien 121.909 18 6.773

Also, bei uns die Saison 2014/15 her zu nehmen hat was. Die wohl schlechteste Saison der letzten 50 Jahre. Klar, dass da keiner kommt.

Und Eure Zuschauerzahlen kennt man ja, Stadion halb leer, trotzdem offiziell 15.000 Zuschauer.

Langweilig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also, bei uns die Saison 2014/15 her zu nehmen hat was. Die wohl schlechteste Saison der letzten 50 Jahre. Klar, dass da keiner kommt.

Und Eure Zuschauerzahlen kennt man ja, Stadion halb leer, trotzdem offiziell 15.000 Zuschauer.

Langweilig!

ins Happel passen auch mehr als 30.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ansonsten bin ich der Meinung, dass sie uns sonst was können, denn wir sind die Austria und das hat viel mehr Wert für uns als alle diese blödsinnigen Schwanzvergleiche.

Und sportlich brauchen wir eh nicht reden, wer da (auf lange Sicht gesehen) vorne ist...

tifoso vero on fire :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten