stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. August 2015 An Arbeit wird heute wohl nicht zu denken sein, zu groß die Anspannung und Vorfreude! FRESST SIE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2015 An Arbeit wird heute wohl nicht zu denken sein, zu groß die Anspannung und Vorfreude! FRESST SIE! Ich fress dich gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. August 2015 Hab eh schon Hunger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Schlecht geschlafen. Nach 15 Minuten waren wir 2-0 durch 2 elfer hinten. Das Match wurde dann jedoch nicht mehr weiter geträumt somit Ausgang unbekannt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2015 Schlecht geschlafen. Nach 15 Minuten waren wir 2-0 durch 2 elfer hinten. Das Match wurde dann jedoch nicht mehr weiter geträumt somit Ausgang unbekannt...... 2 Elfer in 15 min. für Rapdi? Gar nicht mal so unrealistisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Schlecht geschlafen. Nach 15 Minuten waren wir 2-0 durch 2 elfer hinten. Das Match wurde dann jedoch nicht mehr weiter geträumt somit Ausgang unbekannt......Waren sie wenigstens ungerechtfertigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2015 Ein aufgelegtes X würde ich mal meinen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2015 Ein aufgelegtes X würde ich mal meinen . Fürchte ich auch.... Eine Vorfreude, eine Spannung zum zerreißen, könnte auch ein müder Kick werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) In Wien befinden sich die Klubs anders als in München auf Augenhöhe. Macht das das Spiel so besonders?Die Gesänge und die Stimmung. Bei den Spielern, den Betreuern und den Fans – solange es im Rahmen bleibt. Sprach Herr Jancker bevor er wiedermal seine Spieler anwies dem Gegner in die Beine zu treten. http://kurier.at/sport/fussball/austrias-fink-und-rapids-jancker-privat-werden-wir-uns-weiterhin-leiden-koennen/146.428.225# bearbeitet 12. August 2015 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2015 Ein aufgelegtes X würde ich mal meinen . Fürchte ich leider auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. August 2015 Auf ein x wird pfiffen! Volles Rohr auf SIEG! Mit unserer Unterstützung wird es einer! ... bin spitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2015 Fürchte ich auch.... Eine Vorfreude, eine Spannung zum zerreißen, könnte auch ein müder Kick werden.... Ach... das ist endlich mal wieder so ein Derby , wo alles drin ist. Also wird's ein biederes X . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. August 2015 3:1 Zulechner 2, Gorgon Think positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2015 3:1 Zulechner 2, Gorgon ThFink positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. August 2015 Wichtigste frage: Gibt's heute für steffi und carsten neue kosenamen? Piefkesau könnt a bissl ungeschickt rüber kommen Auf ein gepflegtes derby... Wo manieren und kultur vorrang haben... Und ned so grauslich wie im asb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts