DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2015 Bei uns werden Abos als anwesende Zuschauer gezählt, egal ob sie da sind oder nicht. Dadurch kommt es zu bestimmten Zeiten, vor allem der Urlaubshauptsaison, zu solchen Fällen. Soweit ich von einem eurer Mitarbeiter weiß, wird das bei euch nicht anders gehandhabt. Dann wurdest fasch informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 Hab ich mir auch schon gedacht. Es wohl wirklich keinen anderen Verein, bei dem die deklarierte Fantribüne als letztes voll wird. Da muss die Austria noch handeln um diesen Bereich attraktiver zu machen. der verein hat eine neue, sehr geile fantribüne gebaut, das viola pub eröffnet und bietet wie ich finde faire preise. beginnt irgendwann auch die verantwortung des fans oder muss der verein allen in den arsch kriechen wie es in der vorstadt passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Hab ich mir auch schon gedacht. Es wohl wirklich keinen anderen Verein, bei dem die deklarierte Fantribüne als letztes voll wird. Da muss die Austria noch handeln um diesen Bereich attraktiver zu machen. Kannst ja deinen platz hergeben und auf die Ost wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. August 2015 Hab ich mir auch schon gedacht. Es wohl wirklich keinen anderen Verein, bei dem die deklarierte Fantribüne als letztes voll wird. Da muss die Austria noch handeln um diesen Bereich attraktiver zu machen. Was soll der Verein denn Deiner Meinung noch machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2015 Mir ist egal wie das Spiel ausgeht. Ich hoffe auf eine familiäre Atmosphäre und das ein oder andere Tor, egal auf welcher Seite. Hauptsache ein spannendes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2015 Mir ist egal wie das Spiel ausgeht. Ich hoffe auf eine familiäre Atmosphäre und das ein oder andere Tor, egal auf welcher Seite. Hauptsache ein spannendes Spiel. zu deinem Schutz schreibe ich hier nicht nieder was du an anderer Stelle über Sonnleitner und den Hund geschrieben hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Mir ist egal wie das Spiel ausgeht. Ich hoffe auf eine familiäre Atmosphäre und das ein oder andere Tor, egal auf welcher Seite. Hauptsache ein spannendes Spiel. ... Und Spalier sollten wir auch stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. August 2015 wichtigste aber nicht neue erkenntnis ist, dass unsere medienvertreter unglaublich seicht sind - ist eigentlich schwer zu glauben, dass die damit geld verdienen. Wirklich zum fremdschämen. Jedes Schulkind stellt intelligentere Fragen und formuliert diese wohl auch verständlicher und vor allem lauter. Fink muss ja spätestens nach dieser PK endgültig glauben das er in einem Entwicklungsland angekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. August 2015 Mir ist egal wie das Spiel ausgeht. Ich hoffe auf eine familiäre Atmosphäre und das ein oder andere Tor, egal auf welcher Seite. Hauptsache ein spannendes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Das wird Auer machen, eng gesichert von Sonnleitner, der mit Kayodes Schnelligkeit mithalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 Dann wurdest fasch informiert. darf ich fragen wer deine quelle ist bzw. woher du weißt, dass es nicht so passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Dann wurdest fasch informiert. Ist natürlich möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. August 2015 darf ich fragen wer deine quelle ist bzw. woher du weißt, dass es nicht so passiert? Bei den Sponsorkarten (=Freikarten) ist es auf jedenfall so. Hier muss man fairerweise sagen, dass die Leute sich aber auch meistens drum reißen weil Gratis und dann auch hingehen. Könnt mir also gut vorstellen, dass auch die Abos so gezählt wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JungsAusFavoriten1911 Anfänger Geschrieben 11. August 2015 SO Leute, i glaub i dram wenn ich mir die ganzen emotionslosen Kommentare da durchles!!!MORGEN IST DERBY!! ES GEHT UM DIE HAUPTSTADT EUROPAS!!seid mir bitte nicht bes, aber in Anbetracht der Lage müssen wir, Fans und 12er Mann unser geliebten Austria, ab Beginn der ersten Minute den elf Burschen am Platz vermitteln, was da auf dem Spielt steht!Nur ein Sieg unserer Mannschaft morgen kann den Erfolgsverlauf der Grünen stoppen - und uns den nötigen Auftrieb geben, um sich in den kommenden Wochen von Ihnen abzusetzen.Vom Spielerischen her steht Rapid zurzeit über uns, so ehrlich muss man sein, doch jeder von uns kennt das Gefühl wenn man Hass in sich trägt!Und diesen Hass und Abneigung gilt es morgen unseren Veilchen zu vermitteln, so gut es nur geht! Fink mag ein guter Trainer sein, kein Zweifel, er wird auch versuchen die Mannschaft bestmöglich zu pushen und motivieren, logisch!Doch erst wenn der Gegner nicht mehr als Konkurrent, sondern als Feind betrachtet wird, erlangt man Kräfte, welche sonst durch keine Traineransprache der Welt freigesetzt werden können.Zusammengefasst: Jeder, der morgen nach dem aufstehen nicht diese Abneigung, welche jeder echte Austriana gegen Rapid in sich trägt, bis in die kleine Zechn spürt, soll am besten gleich zuhause bleiben - genauso jene, die den Hass dazu verwenden, um gewalttätig zu werden!AUF GEHTS, DERBYSIEG - in Wien nur die Austria! https://www.youtube.com/watch?v=jcGJo5O6AyI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 Das wird Auer machen, eng gesichert von Sonnleitner, der mit Kayodes Schnelligkeit mithalten kann. abgesehen davon dass sonnleitner maximal an larys hinter schnüffeln wird ist genau das ein ziel - ihr müsst die verteidigung umstellen, was platz in der mitte bringen sollte. oder ihr überlasst auer seinem schicksal, was ich unfair fände. aufgrund larys flankenstärke aber vielleicht das geringere risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts