Dark Souls III


Recommended Posts

V.I.P.

Estoc soll ja die größte OP Waffe sein, was man so liest :D

Ürigens mit Great Shield kann man auch seinen Spaß haben, sieht zwar extrem beschissen aus, scheint aber ziemlich effektiv zu sein was man liest, also nicht bloß ein Spaßbuild.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich benutze grad Estoc + Uchigatana + Fallen Knight Set :D Vom Look und von der Ausrüstung her top! Kann mir vorstellen, dass man damit auch im PVP was reißt.

War ja klar :finger:

Ja ist stark im PvP, zumindest wenn man wie ich nicht parryn kann. Staggert dich bis zum Tod.

Grad die Tänzerin gleich nach Vordt gelegt im Ng+, für mich einfach der 2. geilste Bosskampf. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grad die Tänzerin gleich nach Vordt gelegt im Ng+, für mich einfach der 2. geilste Bosskampf. :love:

Was ist der beste, nameless king ? :D

Der hats mir wegen der Kamera versaut, unglaublich dass das Formsoft nach 4 Spielen immer noch nicht hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Was ist der beste, nameless king ? :D

Der hats mir wegen der Kamera versaut, unglaublich dass das Formsoft nach 4 Spielen immer noch nicht hinbekommt.

Ja der hat mir am besten gefallen. Da hab ich nach dem Kampf richtig Adrenalin im Körper gehabt. Mich hat die Kamera nicht so gestört wie das deppate Feuer das mich in manchen Fällen instant killt und manchmal nur 50% abgezogen hat. o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat wer Tipps für pvp ?

Versuch grad alle Trophäen zu bekommen, aber die covenants zahen sich ganz schön.

Noch dazu ist man als Invader meistens in der Unterzahl und der Host trinkt einfach unendlich oft estus.

Benutz jetzt den Nebelring, damit sind mir ein paar cheape kills geglückt :D

Bis jetzt spiel ich mit dem Fume Ultra Great sword mit dem bin ich ehrlich gesagt nicht besonders glücklich, ist mir einfach zu langsam und verbraucht zu viel Ausdauer.

Irgenwelche OP builds oder weapons die ihr mit empfehlen könnt ? jaja inbefore estoc, bestoc :p

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wennst as dir einfach machen willst: mach einen Low-Level-Build mit Anris Straight Sword. Nachdem das mit Luck extrem gut scaled, kannst auf Str und Dex verzichten, und nur Vigor, Endurance und Luck aufleveln, gerade bei niedrigen Levels bist da extrem im Vorteil. So etwa Level 20-30 mit +1-Waffe für die Watchdogs, und dementsprechend etwas höher werden für spätere Gebiete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kannst ja quasi trollen auch..

Drachenbogen plus Ring des Nebels und dann schiesst die Leute vom Dach oder Brücke und diese stürzen dann in die Tiefe :D.

Kannst es aber auch so machen, dass du mit Glaube skillung plus Zauber Göttlicher Zorn(heisst so glaub ich) die Leute die auf dich zukommen einfach so runterstosst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wennst im pvp was reißen willst, kannst die großen Waffen schon mal schmeißen. Am einfachsten ist es mit normalen Straight Swords, die sind ziemlich op im Moment.

Für die alle Ringe-Trophäe brauchst glaub ich nur eine Version von jedem Ring (also nicht +1 und +2 Version von jedem), oasch ist es halt die Covenant-Ringe zu farmen. Vor allem, weil manche Covenants extrem verbuggt sind, und du, wenn du Pech hast, einfach nie automatisch gesummoned wirst (betrifft all die Covenants, bei denen man automatisch in andere Welten gerufen wird).

Beim PVP ist ja dieses Darkmoon Sword sehr beliebt.. ist mMn. schon deutlich stärker als die anderen Waffen.

Das mit den Grossen Waffen find ich nicht so - die sind sehr wohl gut. Da kommt es halt drauf an wie du spielst und wie du den Gegner einschätzen kannst.

Morne's Hammer ist in 1on1 wenn man es richtig angeht sehr sehr stark - Mornes Rage ist halt auch eine nette Fähigkeit.

__

Mage skillung soll ja laut bekannten am einfachsten sein in PVE. Ich habe vorm zweiten Durchgang auf Pyro geskillt und da ist sowohl Intelligenz und Glaube wichtig..

Mitn Pyro wirklich beinahe alles problemlos gemeistert - bei vereinzelten Gegner wie den 2 Drachen habe ich auf Mage umgeswitcht und gefällt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dark Souls Reihe ging an mir bisher komplett vorbei. Wohl eher weil ich überall lese dass es sauschwer sein soll. Paar mal Lets Plays geschaut und würd mich schon reizen. Aber hab auch schon gesehen dass einige gefrustet den Hut drauf gehauen haben. Mal schauen vielleicht werd ichs irgendwann mal probieren wenns in Aktion ist und es eine Spieleflaute gibt. Aber ist es wirklich so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Dark Souls Reihe ging an mir bisher komplett vorbei. Wohl eher weil ich überall lese dass es sauschwer sein soll. Paar mal Lets Plays geschaut und würd mich schon reizen. Aber hab auch schon gesehen dass einige gefrustet den Hut drauf gehauen haben. Mal schauen vielleicht werd ichs irgendwann mal probieren wenns in Aktion ist und es eine Spieleflaute gibt. Aber ist es wirklich so schwer?

Es ist mmn normal schwer. Die Gegner bzw kämpfe sind eher realistisch. Mittlerweile gibts ja bei so vielen spielen immer und überall die Möglichkeit zu speichern und 90% der Gegner sind gleich.

Dark Souls geht da halt quasi back to the roots indem du als einzige Möglichkeit zum Speichern Bonfire hast. Wenn du von einem zum nächsten stirbst fängst halt wieder dort an, und alle Gegner in dem Gebiet werden quasi resettet.

Weiteres gibts einfach so viele verschiedene Gegnertypen so dass du die erstmal mehr oder weniger analysieren musst bevor du blind in ein neues Gebiet läufst.

Ansonsten gibt es einfach viele Fallen, geheime Wege, geheime Gebiete uns Bosse.

Und das wo sich die meisten Leute wohl aufregen ist das PVP. Du kannst jederzeit wenn du die Voraussetzung erfüllst (ein Item konsumieren oder einen Boss töten) von anderen Spielern überfallen werden. Heisst du spielst einfach und plötzlich ist ein anderer Spieler in deiner Welt.

Geht aber andersrum auch, nämlich gibt es zB andere Spieler die dann in deine Welt zur Hilfe kommen um dich zu verteidigen. Sehr spannend. :)

Der Vorteil an dem Spiel ist dass du dafür zB mit der Ausrüstung mit der du startest eigentlich das Spiel durchspielen kannst. Es gibt eigentlicu fast keine über drüber OP Waffen oder Ausrüstung wie in anderen RPGs.

Das Spiel ist halt sehr viel try & error, Vorallem bei den Bossen.

Ich kanns dir nur ans Herz legen falls du halbwegs ehrgeizig bist. Denn auch wenn man noch so oft stirbt überwiegt die Freude wenn du einfach den Drecksspast von Boss am Ende des Tages legst. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mmn normal schwer. Die Gegner bzw kämpfe sind eher realistisch. Mittlerweile gibts ja bei so vielen spielen immer und überall die Möglichkeit zu speichern und 90% der Gegner sind gleich.

Dark Souls geht da halt quasi back to the roots indem du als einzige Möglichkeit zum Speichern Bonfire hast. Wenn du von einem zum nächsten stirbst fängst halt wieder dort an, und alle Gegner in dem Gebiet werden quasi resettet.

Weiteres gibts einfach so viele verschiedene Gegnertypen so dass du die erstmal mehr oder weniger analysieren musst bevor du blind in ein neues Gebiet läufst.

Ansonsten gibt es einfach viele Fallen, geheime Wege, geheime Gebiete uns Bosse.

Und das wo sich die meisten Leute wohl aufregen ist das PVP. Du kannst jederzeit wenn du die Voraussetzung erfüllst (ein Item konsumieren oder einen Boss töten) von anderen Spielern überfallen werden. Heisst du spielst einfach und plötzlich ist ein anderer Spieler in deiner Welt.

Geht aber andersrum auch, nämlich gibt es zB andere Spieler die dann in deine Welt zur Hilfe kommen um dich zu verteidigen. Sehr spannend. :)

Der Vorteil an dem Spiel ist dass du dafür zB mit der Ausrüstung mit der du startest eigentlich das Spiel durchspielen kannst. Es gibt eigentlicu fast keine über drüber OP Waffen oder Ausrüstung wie in anderen RPGs.

Das Spiel ist halt sehr viel try & error, Vorallem bei den Bossen.

Ich kanns dir nur ans Herz legen falls du halbwegs ehrgeizig bist. Denn auch wenn man noch so oft stirbt überwiegt die Freude wenn du einfach den Drecksspast von Boss am Ende des Tages legst. :)

Danke, hört sich spannend an. Werds mir mal zulegen und während einer Spieleflaute mal antesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Danke, hört sich spannend an. Werds mir mal zulegen und während einer Spieleflaute mal antesten.

Hast du Ratchet und clank? Ich hab bloodborne zu Hause und könnte mir da evt einen guten Tausch für beide Seiten vorstellen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.