Dark Souls III


Recommended Posts

V.I.P.

Bin momentan beim 5 oder 6. Boss und hab bis jetzt 2 Mimics gesehen. Hab aber auch nur 2 Kisten gesehen also dürfte das hinkommen. :D

Viel mehr wundert mich dass ich trotz zig Signs noch keine einzige falsche Wand gesehen habe.

Das ist alles so ein Beschiss, 3000 likes und alle Trollen dich nur :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Bosskämpfe sind daweil wieder super :love:

Was für einen Char habt ihr und welche Waffe benutzt ihr? Kann mich grad zwischen 3 Waffen nicht entscheiden. :(

Dex-Strg ziemlich gleich, das entscheid ich dann noch wenn ich bessere Waffen bekomm :D

Ansonsten ein bissl pyromancie und miracles.

Waffe benutz ich im Moment das Astora straight sword und das Kite Shield.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ich kämpf mich mit einer riesigen Bosswaffe durch, dazu ein bestimmtes Schild am Rücken. Macht sehr viel Spaß. :D

Grass Crest Shield ftw :love:

Aber ka ob der mit dem Cloranthy Ring stackt, hab trotzdem beides ausgerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grass Crest Shield ftw :love:

Aber ka ob der mit dem Cloranthy Ring stackt, hab trotzdem beides ausgerüstet.

Jawoll, immer beides und zweihändig durchmetzeln. :love:

Wie kann ich Bosswaffen machen ?

Bei einem NPC im Firelink Shrine, der von Anfang an dort ist. (Ohne zu viel zu spoilern. ;))

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die ersten drei Bosse down, alle beim ersten Versuch, aber jetzt sollte es bald angeblich hart werden. Mittlerweile hab ich ein Uchigatana +3, Flynn's Ring und Chloranty Ring mit Equip Load 29,9% und komme mir extrem OP vor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab jetzt die ersten drei Bosse down, alle beim ersten Versuch, aber jetzt sollte es bald angeblich hart werden. Mittlerweile hab ich ein Uchigatana +3, Flynn's Ring und Chloranty Ring mit Equip Load 29,9% und komme mir extrem OP vor. :D

Ja das klingt auch so :davinci:

Bin eigentlich nur bei einem Magie-Anwendendem(?) Boss gestorben. Die Bosse danach sind nicht wirklich härter mmn, eher sogar leichter, dafür trotzdem sehr intressant. Kommt halt natürlich immer auf den Build an, und jedem gehts natürlich bei jedem Boss anders. Das nächste Gebiet absolut blind fand ich aber doch etwas langwierig und garnicht soo einfach.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die ersten drei Bosse down, alle beim ersten Versuch, aber jetzt sollte es bald angeblich hart werden. Mittlerweile hab ich ein Uchigatana +3, Flynn's Ring und Chloranty Ring mit Equip Load 29,9% und komme mir extrem OP vor. :D

:laugh:

WTF

Wird das Spiel ab einem bestimmten Level viel viel viel viel schwerer? Ich komme seit zwei Stunden an den Abyss Watchers nicht vorbei. Der Feuerschwerttrottel ist völlig verrückt, mit meiner leichten Rüstung macht der extrem viel Schaden und ein paar von seinen Strings sind einfach nur krank.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Also grad nach den Abyss Watchers hatte ich das Gefühl, dass das Spiel einen Gang zulegt, ja. Wird aber bestimmt jeder anders empfinden. :D

Der Boss ist btw anfällig für Backstabs und Parries, also "einfach" die Taktik ändern, wenn du es nicht eh schon auf diese Weise probierst.

Zweiter Lord of Cinder wurde gelegt, passend dazu gewinnt die Austria heute das Derby. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grad nach den Abyss Watchers hatte ich das Gefühl, dass das Spiel einen Gang zulegt, ja. Wird aber bestimmt jeder anders empfinden. :D

Der Boss ist btw anfällig für Backstabs und Parries, also "einfach" die Taktik ändern, wenn du es nicht eh schon auf diese Weise probierst.

Zweiter Lord of Cinder wurde gelegt, passend dazu gewinnt die Austria heute das Derby. :davinci:

Ich pack den Bosskampf irgendwie nicht haha... Mein Charakter kann denke ich nur ein 100%-Block-Schild tragen und damit kann man nicht parieren. Ich hab es links um ihn herum versucht, rechts um ihn herum, nach hinten (ganz schlechte Idee :D) und auf ihn zu mit dem Schild in der Hand. Ich kann ihn am Ende kaum für meine Schläge öffnen. Wenn ich einen fetten Ritter hätte, wäre er sicher viel leichter. Ich bleib dran haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:laugh:

WTF

Wird das Spiel ab einem bestimmten Level viel viel viel viel schwerer? Ich komme seit zwei Stunden an den Abyss Watchers nicht vorbei. Der Feuerschwerttrottel ist völlig verrückt, mit meiner leichten Rüstung macht der extrem viel Schaden und ein paar von seinen Strings sind einfach nur krank.

Der Typ hat mich auch fertig gemacht. Irgendwann bin ich draufgekommen, dass das schild in der der 2. Phase komplett nutzlos ist. Also einfach bei all seinen Attacken durchgerollt und ihm schneller mehr Schaden zufügen als er dir macht :D

Kommts nur mir so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad plötzlich zwischen 2. und 3. Bonfire im Nordwindtal extrem überzogen. Die normalen Gegner sind viel zu overpowered und dazu viel zu viele. Nach dem du das bonfire erreicht hast gehts wieder, aber das war echt merkwürdig und ich bin kurzzeitig verzweifelt ^^

@oida ich hab gerade nach 25 Spielstunden herausgefunden, dass ich mein Estus aufleveln kann :lol::facepalm:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.