Dark Souls III


Recommended Posts

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 54 Minuten:

Außer deine Ehre := 

Prinzipiell würde ich aber wirklich jedem Neuling empfehlen, bei Dark Souls (1) anzufangen. So ein überragendes Spiel einfach. Meiner Meinung nach auch der beste Teil! 

Hast Demon Souls auch mal gespielt? Ist ja eigentlich das erste, wird aber sehr selten erwähnt bzw. vl. kennens ja ein paar gar nicht.
War das einzige, dass ich ein bissl gespielt hab, und dürft evt. das schwierigste von allen sein.

Ein Kollege hat auch noch DS1+2 angezockt, ihm hat Demon Souls am besten gefallen (u.a. auch aufgrund des Schwierigkeitsgrades). Dort konnte man ja auch vom Start weg in alle Gebiete, und die Folgen eines Todes waren seeehr ungemütlich (weniger HP, Gegner bis zur Leiche nochmal stärker, etc.). :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jorly schrieb vor 30 Minuten:

Hast Demon Souls auch mal gespielt? Ist ja eigentlich das erste, wird aber sehr selten erwähnt bzw. vl. kennens ja ein paar gar nicht.
War das einzige, dass ich ein bissl gespielt hab, und dürft evt. das schwierigste von allen sein.

Ein Kollege hat auch noch DS1+2 angezockt, ihm hat Demon Souls am besten gefallen (u.a. auch aufgrund des Schwierigkeitsgrades). Dort konnte man ja auch vom Start weg in alle Gebiete, und die Folgen eines Todes waren seeehr ungemütlich (weniger HP, Gegner bis zur Leiche nochmal stärker, etc.). :D

Demon souls war echt brutal, vorallem weil ich vorher gerade DS2 durchgespielt hab und noch die smoothe Steueruung gewohnt war :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei Demon Souls fand ich das System mit Light oder Dark Worlds ziemlich oasch, bzw. sehr unintuitiv. Wennst wirklich alle Welten in voller Light-Variante spielen wolltest, musstest ja entweder perfekt sein, oder dich nach jedem Boss im Nexus selbst umbringen, damit du nie in menschlicher Form in die Levels gehst.

War aber sonst auch ein sehr lustiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 36 Minuten:

Hast Demon Souls auch mal gespielt? Ist ja eigentlich das erste, wird aber sehr selten erwähnt bzw. vl. kennens ja ein paar gar nicht.
War das einzige, dass ich ein bissl gespielt hab, und dürft evt. das schwierigste von allen sein.

Ein Kollege hat auch noch DS1+2 angezockt, ihm hat Demon Souls am besten gefallen (u.a. auch aufgrund des Schwierigkeitsgrades). Dort konnte man ja auch vom Start weg in alle Gebiete, und die Folgen eines Todes waren seeehr ungemütlich (weniger HP, Gegner bis zur Leiche nochmal stärker, etc.). :D

Demon's Souls habe ich auch gespielt. Der Flamelurker war eine der nervenaufreibendsten Gegner überhaupt, weiß selbst nicht, wie ich ihn gepackt habe. :lol: Heftig war ja bei dem Spiel, dass man auch keine Potions hatte. Wenn du da bei einem Boss hängen bleibst, kannst zum Durchschnaufen diese Weedpflanzen für die nächsten Versuche farmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rahzel schrieb vor 2 Stunden:

Außer deine Ehre := 

Prinzipiell würde ich aber wirklich jedem Neuling empfehlen, bei Dark Souls (1) anzufangen. So ein überragendes Spiel einfach. Meiner Meinung nach auch der beste Teil! 

ich hab bei dark souls 1 beim ersten boss aufgegeben....aber...jetzt...wenn ich in 1000 jahren dark souls 3 durch hab..könnt ichs nochmal probieren :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
sofarukus schrieb Gerade eben:

ich hab bei dark souls 1 beim ersten boss aufgegeben....aber...jetzt...wenn ich in 1000 jahren dark souls 3 durch hab..könnt ichs nochmal probieren :lol: 

Asylum Demon? An dem kannst du links vorne vorbeilaufen und dich ihm anschließend bewaffnet statt nur mit deinen Fäusten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fender schrieb Gerade eben:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

weiß ich nicht mehr :) 

irgenda kirchen wo man von oben runterhüpft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofarukus schrieb vor 33 Minuten:

ich hab bei dark souls 1 beim ersten boss aufgegeben....aber...jetzt...wenn ich in 1000 jahren dark souls 3 durch hab..könnt ichs nochmal probieren :lol: 

Mach das auf jeden Fall! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

coolster bossfight bis jetzt: Deacons of the deep.

obwohl ich eigentlich schon bei ner brücke war....aber dort ne puppe benötigt wird bin ich wieder zurück zur Kapelle...

entspannter bossfight aber trotzdem hinreissend :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
sofarukus schrieb vor 1 Stunde:

coolster bossfight bis jetzt: Deacons of the deep.

obwohl ich eigentlich schon bei ner brücke war....aber dort ne puppe benötigt wird bin ich wieder zurück zur Kapelle...

entspannter bossfight aber trotzdem hinreissend :lol: 

Darf man dich diesbezüglich spoilern oder nicht? :p 

 

Das Gebiet nach der Brücke wohl eines der beschissensten Gebiete. Aber irgendwie sind fast alle Gebiete beschissen. :D

 

Hätte voll Lust im Coop das Spiel neu zu spielen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Darf man dich diesbezüglich spoilern oder nicht? :p 

 

Das Gebiet nach der Brücke wohl eines der beschissensten Gebiete. Aber irgendwie sind fast alle Gebiete beschissen. :D

 

Hätte voll Lust im Coop das Spiel neu zu spielen.

nachdem ich einiges in dem anderen forum schon gelesen hab...und auf reddit....ich weiß das noch gschissenere swamps kommen zumindest :lol: 

und bezüglich coop....ich steck momentan viel zeit rein....weiterkommen tu ich gefühlt aber nur sehr langsam. in der zeit haben andere das spiel schon zweimal durch :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
sofarukus schrieb vor 18 Minuten:

nachdem ich einiges in dem anderen forum schon gelesen hab...und auf reddit....ich weiß das noch gschissenere swamps kommen zumindest :lol: 

und bezüglich coop....ich steck momentan viel zeit rein....weiterkommen tu ich gefühlt aber nur sehr langsam. in der zeit haben andere das spiel schon zweimal durch :lol: 

Wenn du wirklich blind spielst dann dauert das eben so lange. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Darf man dich diesbezüglich spoilern oder nicht? :p 

 

Das Gebiet nach der Brücke wohl eines der beschissensten Gebiete. Aber irgendwie sind fast alle Gebiete beschissen. :D

 

Hätte voll Lust im Coop das Spiel neu zu spielen.

wie schaut der coop modus bei dem spiel aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.