Dark Souls III


Recommended Posts

Anor Londo noch einmal, echt der Wahnsinn, und dann findet man den Riesen tot auf seinem Platz liegen. :( Ich hatte auch schon Angst, dass Ornstein und Smough zurück wären, der neue Boss hat es aber auch in sich!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Spielt jemand von euch einen Sorcerer?

Ich hab nach meinem Str Build einen Zauberer angefangen und komme irgendwie bei manchen Gegnern nicht ganz klar. Bei langsamen Gegnern tu ich mir wesentlich leichter als beim Str Char, bei schnellen Gegner hab ich echt Probleme weil ich eben nicht all zu viel Schaden im Nahkampf mache, und für viele Zauber die Gegner zu schnell sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Ni-Oh gesehen? Souls Klon mit japanischem Flair, voll mit Ninjas und Samurais, schaut recht interessant.

Hab es gerade runtergeladen, während ich gegen Dancer of Boreal Valley gekämpft habe. Wie ist es so? Werde es erst spielen, wenn ich mit DS3 durch bin.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin ich der einzige der in pvp so scheiße ist und so gut wie jeden Kampf verliert :D

Hab jetzt ng+ mit einem strength Build angefangen und werd wohl mit fume Ultra greatsword oder der Dämonenaxt spielen.

Werd diesmal versuchen alle npc questlines zu schaffen und auch alle Trophäen ist ein Ziel von mir. Obwohl Grad bei den ringen wird das anstrengend glaub vor ng++ kann ich die ja alle gar nicht bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin ich der einzige der in pvp so scheiße ist und so gut wie jeden Kampf verliert :D

Hab jetzt ng+ mit einem strength Build angefangen und werd wohl mit fume Ultra greatsword oder der Dämonenaxt spielen.

Werd diesmal versuchen alle npc questlines zu schaffen und auch alle Trophäen ist ein Ziel von mir. Obwohl Grad bei den ringen wird das anstrengend glaub vor ng++ kann ich die ja alle gar nicht bekommen oder?

Ja +2 Ringe gibts im NG ++

Und naja PVP bin ich auch nicht sehr gut. Hab am Wochenende 2 Stunden gebraucht um einen Rang bei den Mound Makers aufzusteigen wobei ich in 80% der Fälle in ein 1 vs 2 Laufe wenn ich invade. Noch dazu mit einem Zauberer Build was ich im PVP momentan komplett Kübeln kann.

Questline schaut gut aus mit meinem 2. Char soweit. Will das Alternative Ende - dafür sieht mein Char aus wie eine 100 jährige Leiche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wennst im pvp was reißen willst, kannst die großen Waffen schon mal schmeißen. Am einfachsten ist es mit normalen Straight Swords, die sind ziemlich op im Moment.

Für die alle Ringe-Trophäe brauchst glaub ich nur eine Version von jedem Ring (also nicht +1 und +2 Version von jedem), oasch ist es halt die Covenant-Ringe zu farmen. Vor allem, weil manche Covenants extrem verbuggt sind, und du, wenn du Pech hast, einfach nie automatisch gesummoned wirst (betrifft all die Covenants, bei denen man automatisch in andere Welten gerufen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.