Dark Souls III


Recommended Posts

V.I.P.

Ich habs mir jetzt auch geholt. Mein einziger Charakter ist im ng 4+, das tu ich mir sicher nicht noch mal an das dlc auf der Stufe zu Spielen, in ds2 bin ich deswegen fast verzweifelt. Hab jetzt einen neuen Charakter erstellt und bin mit Level 29 rein, ist aber eindeutig zu früh, muss ich wohl noch ein bisschen leveln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
I think I lost my headache

Letztens gedacht ich starte das Spiel nach Monaten mal wieder.. nach ein paar Minuten war ich verwundert dass hier tlw noch Items rumliegen und mir zig Bonfire fehlen. Erst nach einigen Minuten bin ich draufgekommen dass ich im NG+ bin :lol::facepalm:

Die einzigen Gegner die mir noch immer Kopfweh bereiten sind die verdammten Lothric Knights, die weißen Geister mit den Doppelschwertern und diese Wolf/Hybriden die auf dich springen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

nachdem ich ein Dark Souls neuling bin.....

ich hab jetzt 22h mal angetestet....finds großartig...hin und wieder hab ich auf reddit von raids gelesen...multiplayer konnte ich bis jetzt noch keinen erkennen, nur bei einem boss war ein weißes Zeichen am boden und da kam dann plötzlich ein anderer daher der mir den boss gekillt hat.... 

wie funktioniert multiplayer in diesem spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
sofarukus schrieb vor 3 Minuten:

nachdem ich ein Dark Souls neuling bin.....

ich hab jetzt 22h mal angetestet....finds großartig...hin und wieder hab ich auf reddit von raids gelesen...multiplayer konnte ich bis jetzt noch keinen erkennen, nur bei einem boss war ein weißes Zeichen am boden und da kam dann plötzlich ein anderer daher der mir den boss gekillt hat.... 

wie funktioniert multiplayer in diesem spiel?

Wäre etwas zu viel zum Schreiben; am besten du schaust mal hier rein http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Online

 

Aber grob zusammengefasst:

Wenn du menschlich bist, kannst du andere Spieler beschwören (die weißen / orangenen / lilanen Zeichen).

Voraussetzung ist dass ihr in einem ähnlichen Seelenlevel seid. Wenn du menschlich bist, kannst du im Prinzip auch jederzeit von anderen Spielern "invaded" werden, deren Ziel es ist dich zu töten. Das kann sehr frustrierend sein. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Wäre etwas zu viel zum Schreiben; am besten du schaust mal hier rein http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Online

 

Aber grob zusammengefasst:

Wenn du menschlich bist, kannst du andere Spieler beschwören (die weißen / orangenen / lilanen Zeichen).

Voraussetzung ist dass ihr in einem ähnlichen Seelenlevel seid. Wenn du menschlich bist, kannst du im Prinzip auch jederzeit von anderen Spielern "invaded" werden, deren Ziel es ist dich zu töten. Das kann sehr frustrierend sein. :)

 

 

danke!

na gottseidank wurde ich noch nicht invaded :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
sofarukus schrieb vor 19 Minuten:

aaaah..."use a red eye orb and you'll be able to invade other players"..na das werd ich noch eine zeit lang lassen :lol: 

Im Prinzip kannst du nicht wirklich was verlieren dabei, wenn ich mich nicht ganz irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten:

Im Prinzip kannst du nicht wirklich was verlieren dabei, wenn ich mich nicht ganz irre.

Ich glaub in DS I und DSII verlierst Karma und wirst dann öfters von blue phantoms heimgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten:

Im Prinzip kannst du nicht wirklich was verlieren dabei, wenn ich mich nicht ganz irre.

Außer deine Ehre := 

Prinzipiell würde ich aber wirklich jedem Neuling empfehlen, bei Dark Souls (1) anzufangen. So ein überragendes Spiel einfach. Meiner Meinung nach auch der beste Teil! 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
rahzel schrieb vor 2 Minuten:

Außer deine Ehre := 

Prinzipiell würde ich aber wirklich jedem Neuling empfehlen, bei Dark Souls (1) anzufangen. So ein überragendes Spiel einfach. Meiner Meinung nach auch der beste Teil! 

Hab über 200 Stunden in den Dark Souls Spielen (eigentlich vergleichsweise eh nicht so viel), aber an DS1 trau ich mich fast nicht heran, da haben mir zig Videos gereicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 25 Minuten:

Hab über 200 Stunden in den Dark Souls Spielen (eigentlich vergleichsweise eh nicht so viel), aber an DS1 trau ich mich fast nicht heran, da haben mir zig Videos gereicht. :D

Als ich das erste Mal Dark Souls gespielt habe, bin ich ohne Scheiß zuerst völlig verängstigt in jede einzelne Area gegangen, die VIEL zu schwer war. Erst nachdem ich alle falschen Pfade hinter mir hatte, bin ich den richtigen entlang gegangen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.