Dark Souls III


Recommended Posts

I think I lost my headache

Aaahja, das war echt ein geiler Moment. :D

Steam: Aetern1tas, spiele aber auf der ps4

:facepalm::davinci:

Hab grad den Riesen besiegt und im Moment 0 Ahnung wo ich jetzt hin muss :lol:

War übrigens ein ziemlich cooler Bossfight, aber doch etwas zu leicht, hab ihn beim 2.mal ohne Probleme geschafft nach dem ich gechekt hab was ich machen muss :D

Hab vorher versucht den Drachen aus dem 1. Gebiet zu töten, bei 1/4 health ist er plötzlich weggeflogen :( als belohnung gabs eine große Titanitscherbe :facepalm:

Weißt schon wie du weiter kommst?

Irgendwie bin ich momentan noch etwas enttäuscht was die Anzahl der brauchbaren Waffen angeht. Ich bin jetzt SL 80, habe 3 Lords down und bis jetzt gibt es vielleicht 3 Waffen die für mich in Frage kommen, der Rest hat ein Scaling von D und sind daher meistens sowieso unbrauchbar.

Tanzen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oida ich hab gerade nach 25 Spielstunden herausgefunden, dass ich mein Estus aufleveln kann :lol::facepalm:

Hab mittlerweile 8 Stück, hab sie aber auch nicht verstärkt, wie macht man das eigentlich? :D

Gestern nach etwa 34h Spielzeit auf SL 99 das Spiel beendet. Der Blutdruck bei den letzten 2 Bossen.. :D

Weiß man vorher klar, dass es gleich zu Ende geht? Will es nicht unabsichtlich beenden und dann Areas verpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hab mittlerweile 8 Stück, hab sie aber auch nicht verstärkt, wie macht man das eigentlich? :D

Beim Schmied auf Estus verstärken. Die Undead Bone Shards verbrennst du beim Lagerfeuer im Firelink Shrine. Wie kannst du das denn spielen, ohne dein Estus aufzuleveln? :D

Weiß man vorher klar, dass es gleich zu Ende geht? Will es nicht unabsichtlich beenden und dann Areas verpassen!

Optionale Areas kannst du auch nach dem letzten Boss noch machen, du wirst nicht sofort ins NG+ geworfen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab mittlerweile 8 Stück, hab sie aber auch nicht verstärkt, wie macht man das eigentlich? :D

Weiß man vorher klar, dass es gleich zu Ende geht? Will es nicht unabsichtlich beenden und dann Areas verpassen!

Aufwerten (also +1,2,..) am Lagerfeuer indem du Untote Knochensplitter (?) am Lagerfeuer im Schrein verbrennst.

Jap weiß man definitiv. Ich hab sogar nachschauen müssen weil ich dachte mein Spielstand ist kaputt :facepalm:

Ich finde die Bosse werden ab der Hälfte des Spiels immer genialer, wenn auch nicht unbedingt schwerer. An das Leveldesign und die Musik kommt für mich sowieso kein zweites Spiel heran. Habe sicher über 50 Screenshots nur von der tollen Aussicht. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Gestern nach etwa 34h Spielzeit auf SL 99 das Spiel beendet. Der Blutdruck bei den letzten 2 Bossen.. :D

na endlich :feier: congrats! kanns kaum erwarten, selbst zu süchteln, wird wohl aber erst nach den klausuren möglich sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Habe sicher über 50 Screenshots nur von der tollen Aussicht. :love:

Btw: Im Optionsmenü lässt sich das HUD ausblenden! Aussicht praising intensifies!

Gz zum gelungenen Spieldurchlauf, bin grad selber vorm letzten Boss SL95.

Hast du alle optionalen Bosse gekilt? Vor allem

den Nameless King in Archdragon Peak

solltest du nicht auslassen, war für mich das Highlight des ganzen Spiels und mit Abstand der schwierigste Kampf.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Btw: Im Optionsmenü lässt sich das HUD ausblenden! Aussicht praising intensifies!

Gz zum gelungenen Spieldurchlauf, bin grad selber vorm letzten Boss SL95.

Hast du alle optionalen Bosse gekilt? Vor allem

den Nameless King in Archdragon Peak

solltest du nicht auslassen, war für mich das Highlight des ganzen Spiels und mit Abstand der schwierigste Kampf.

Oh wusste ich nicht. Beim zweiten Spiel Durchlauf dann ab Morgen, danke :D

Jap jeden Voss, wusste garnicht dass der Optional ist. Das Gebiet ist sowieso der Wahnsinn und bei dem Kampf wollt ich den Controller zuerst am liebsten zertrümmern :D

Habs btw nicht zambracht eine einzige Questline abzuschließen :lol:

Hab mich auch selten so gegruselt bei einem Spiel als bei einem Ähnlich gleichen Gebiet. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr den Old Demon King gleich gelegt, als Ihr ihn gefunden habt? Er scheint nicht so schwer zu sein und ich habe es erst dreimal versucht, aber es kommt mir vor, als sollte ich in der Area noch nicht herumlaufen, vor allem weil da auch ein Typ war, dessen Name rot geschrieben war und der mich mit einer Berührung erledigt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Für die, die es schon durch haben, welcher war euer Lieblings-Boss?

Für mich ganz klar:

Nameless King, da war echt eine extrem geile Athmosphäre bei dem Kampf, von Anfang bis Schluss.

Enttäuscht war ich dafür von Yhorm, der verdammt geil aussehende Riese, der sich im Endeffekt als Gimmick-Fight entpuppt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oh wusste ich nicht. Beim zweiten Spiel Durchlauf dann ab Morgen, danke :D

Jap jeden Voss, wusste garnicht dass der Optional ist. Das Gebiet ist sowieso der Wahnsinn und bei dem Kampf wollt ich den Controller zuerst am liebsten zertrümmern :D

Habs btw nicht zambracht eine einzige Questline abzuschließen :lol:

Hab mich auch selten so gegruselt bei einem Spiel als bei einem Ähnlich gleichen Gebiet. :o

ok.

gratuliere zum durchspielen, hab gehört du warst einer der ersten im asb?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Für die, die es schon durch haben, welcher war euer Lieblings-Boss?

Für mich ganz klar:

Nameless King, da war echt eine extrem geile Athmosphäre bei dem Kampf, von Anfang bis Schluss.

Enttäuscht war ich dafür von Yhorm, der verdammt geil aussehende Riese, der sich im Endeffekt als Gimmick-Fight entpuppt...

+1 anor Londo boss war auch verdammt geil genauso wie die Tänzerin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Für die, die es schon durch haben, welcher war euer Lieblings-Boss?

Für mich ganz klar:

Nameless King, da war echt eine extrem geile Athmosphäre bei dem Kampf, von Anfang bis Schluss.

Enttäuscht war ich dafür von Yhorm, der verdammt geil aussehende Riese, der sich im Endeffekt als Gimmick-Fight entpuppt...

Absolute Zustimmung, da hat von hinten bis vorne alles gepasst.

Bin ihn ohne Spoiler angegangen und war erst mal angesichts seiner spektakuären Landung komplett baff, einige Versuche später lag der Drache, ich hab innerlich wie ein Irrer (zu früh) gejubelt, den Controller zur Seite geworfen, nur um ihn während der überraschenden Zwischensequenz (THIS ISN'T EVEN MY FINAL FORM) wieder panisch zu suchen. Habe etliche (ca.20, wollte fast aufgeben) Versuche gebraucht, um die zweite Phase zu meistern. So lang bin ich noch nie an einem Boss gesessen...

Und wir haben endlich eine Antwort darauf, wer Gwyns firstborn ist. Besser hätten sie uns den Charakter nicht näher bringen können als mit diesem epischen Kampf.

Edit: Ach ja Pontiff Sulyvahn (?) war ebenfalls extrem leiwand, ich hab einfach ein Schwäche für Duelle mit richtig gut designten Rittern/Humanoiden.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Absolute Zustimmung, da hat von hinten bis vorne alles gepasst.

Bin ihn ohne Spoiler angegangen und war erst mal angesichts seiner spektakuären Landung komplett baff, einige Versuche später lag der Drache, ich hab innerlich wie ein Irrer (zu früh) gejubelt, den Controller zur Seite geworfen, nur um ihn während der überraschenden Zwischensequenz (THIS ISN'T EVEN MY FINAL FORM) wieder panisch zu suchen. Habe etliche (ca.20, wollte fast aufgeben) Versuche gebraucht, um die zweite Phase zu meistern. So lang bin ich noch nie an einem Boss gesessen...

Und wir haben endlich eine Antwort darauf, wer Gwyns firstborn ist. Besser hätten sie uns den Charakter nicht näher bringen können als mit diesem epischen Kampf.

Edit: Ach ja Pontiff Sulyvahn (?) war ebenfalls extrem leiwand, ich hab einfach ein Schwäche für Duelle mit richtig gut designten Rittern/Humanoiden.

Sulyvan war für mich persönlich der schwerste Boss. Da gibts bis jetzt noch wipes wenn ich Sunbroe. :facepalm:

Mr Lightning war zum Glück nach 2 Trys down.

@rahzel

Ich hab den Lake irgendwie übersehen und erst kurz vorm Schluss gemacht. Mir bereiten die Krabben davor mehr Probleme als der Boss. Deshalb im Spiel noch keine einzige Krabbe getötet :facepalm::lol:

Weiß nicht ob ich dann einen Zauberer oder Dex Char anfange. Mein Str Char bleibt wohl zwecks PVP auf ~110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.