Dark Souls III


Recommended Posts

I think I lost my headache

Kommts nur mir so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad plötzlich zwischen 2. und 3. Bonfire im Nordwindtal extrem überzogen. Die normalen Gegner sind viel zu overpowered und dazu viel zu viele. Nach dem du das bonfire erreicht hast gehts wieder, aber das war echt merkwürdig und ich bin kurzzeitig verzweifelt ^^

@oida ich hab gerade nach 25 Spielstunden herausgefunden, dass ich mein Estus aufleveln kann :lol::facepalm:

1. git gud

2. :davinci:

Geschafft!!!! :D

200.gif

:super:

Ich bin enttäuscht, das Game ist seit Dienstag draußen und es hat immer noch keiner durch? :D

Hab etwa 17h und vermutlich nichtmal die Hälfte. Man muss sich halt für alles Zeit nehmen und will natürlich kein Item liegen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kommts nur mir so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad plötzlich zwischen 2. und 3. Bonfire im Nordwindtal extrem überzogen. Die normalen Gegner sind viel zu overpowered und dazu viel zu viele. Nach dem du das bonfire erreicht hast gehts wieder, aber das war echt merkwürdig und ich bin kurzzeitig verzweifelt ^^

Bin jetzt Ilithyl Nordwindtal und glaube mittlerweile dass die Entwickler bei manchen Zonen auf Drogen waren. Was da plötzlich abgeht .. :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Was meinst du genau? Natürlich respawnen sie, wenn du stirbst (oer selbst am Bonfire resettest), aber das war in Bloodborne auch so.

@Harry: Bin genauso weit, oder sogar etwas weiter, aber welchen Gegenstand meinst du? (Schreibs im spoiler :D )

Edit: uuuh Alva Rüstung aus DS2 gefunden, jetzt wird die Wahl schwer...Alva oder Solaires Set...

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hab etwa 17h und vermutlich nichtmal die Hälfte. Man muss sich halt für alles Zeit nehmen und will natürlich kein Item liegen lassen. :)

Sowieso ;) werd mir selbst alle Zeit dafür nehmen, wenn ichs dann hab. Aber Teil 2 will zuvor noch beendet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wo muss man denn hin, wenn man diese Puppe noch nicht hat?

Kannst trotzdem weiter. Oder zumindest hab ich es so gemacht!

@fender hab

den Kelch bei wolnir

gemeint :)

Wie heißt eig auf Steam?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab grad den Riesen besiegt und im Moment 0 Ahnung wo ich jetzt hin muss :lol:

War übrigens ein ziemlich cooler Bossfight, aber doch etwas zu leicht, hab ihn beim 2.mal ohne Probleme geschafft nach dem ich gechekt hab was ich machen muss :D

Hab vorher versucht den Drachen aus dem 1. Gebiet zu töten, bei 1/4 health ist er plötzlich weggeflogen :( als belohnung gabs eine große Titanitscherbe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.