Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich war zwar schon vor dem Malmörückspiel skeptisch, ob wir da drüberkommen. Nachdem da aber fast alle anderen überzeugt vom Aufstieg waren, verstehe ich nicht, weshalb sich jetzt Angst breit macht. Vor zwei Tagen war BATE zu schwach, um uns den Einzug in die CL zu verwehren, jetzt wäre Minsk plötzlich zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Hinspiel dürfte in Minsk stattfinden und dieser thread gehört geschlossen, soll meinetwegen meine "Neueröffnung" auch drauf gehen.


nörgelts halt net rum, machts 2 threads auf für home und away und ignorierts diesen sinnlosen. oder findets euch damit ab.

jo mie, der Rapidler hat diese Seite immerhin gegründet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden mit dem Los. War einer von drei Wunschgegnern unter den möglichen Kontrahenten. Haben bislang in der Quali Cherno More aus Bulgarien bezwungen und danach den FC Zürich in der Verlängerung.

Vorne haben sie mit Beqiraj einen guten Stürmer. Er hat schon bei Dinamo Zagreb gespielt und ist Nationalspieler Montenegros. Ansonsten sind große Namen Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wichtig das ihr zuerst auswärts spielt. Das dürfte euch in der aktuellen Verfassung entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.