Plumbs Postinho Geschrieben 19. August 2015 Schambeinentzündung ist ein echter Shit. Mendes musste sich lange damit plagen, Hofmann wenn ich mich richtig erinnere ebenso, Säumel kann auch ein Lied davon singen, etc. Kann man nur hoffen, dass es nicht chronisch wird und er nicht zu früh belastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. August 2015 bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass man minsk derart beschäftigen kann, dass sie nicht oft in strafraumnähe auftauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2015 Vor einem Monat sag ich schon, das ganze Ärzteteam inkl. der Physioblondie gehört gestanzt! und als ersatz die ärztin von Chelsea ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. August 2015 aber das Physios oder Ärzte an einer Verletzung schuld sein sollen wäre mir neu. Kannst dir gar ned vorstellen wie sehr dir medizinische abteilung da schuld dran sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. August 2015 D.h Nielsen nicht mal für das Rückspiel fit Da Nielsen und Sörensen beide ursprünglich nicht gemeldet waren, und man nur einen der beiden nachmelden konnte, glaub ich eher, dass die Wahl aufgrund der Hinteregger-Verletzung jetzt auf Sörensen gefallen ist - Nielsen wird man vermutlich eher verkraften können, als gar keine IV-Option auf der Bank zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. August 2015 Das wird durch die vielen Ausfälle ein sehr unangenehmes X. Meine Erwartungen sind daher gedämpft, ein X wäre morgen schon eine sehr sehr gute Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) ORF.at spekuliert mit Laimer als LV und Ulmer als RV. Oder sie könnnen Spielernamen nicht richtig schreiben und verwechseln links mit rechts . . . http://sport.orf.at/stories/2236304/2236305/ bearbeitet 19. August 2015 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 ORF.at spekuliert mit Laimer als LV und Ulmer als RV. Oder sie könnnen Spielernamen nicht richtig schreiben und verwechseln links mit rechts . . . http://sport.orf.at/stories/2236304/2236305/ Denke eher Zweiteres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 19. August 2015 Jetzt gehen uns bald die Spieler aus! Also zumindest jene die über 19 sind. Naja bin gespannt auf die Aufstellung morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 Ich frag mich eh schon wann wir endlich aufgrund der Personalnot unseren Zeugwart einsetzen. Aber der ist bestimmt schon über 19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 ORF.at spekuliert mit Laimer als LV und Ulmer als RV. Oder sie könnnen Spielernamen nicht richtig schreiben und verwechseln links mit rechts . . . http://sport.orf.at/stories/2236304/2236305/ Mir ist das irgendwo schon mal aufgefallen, als ob sie irgend einen Fehler in der Grafik hätten dass alles gespiegelt is Jetzt gehen uns bald die Spieler aus! Also zumindest jene die über 19 sind. Naja bin gespannt auf die Aufstellung morgen. Leitgeb und Walke fallen noch aus und wir starten in der Youth League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2015 Mir ist das irgendwo schon mal aufgefallen, als ob sie irgend einen Fehler in der Grafik hätten dass alles gespiegelt is Leitgeb und Walke fallen noch aus und wir starten in der Youth League Leider nur bei CL Teilnahme möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Leider nur bei CL Teilnahme möglichNein, das wurde geändert bearbeitet 19. August 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 Nein, das wurde geändert Yes dann wären wir zumindestens international vertreten. Klubziel wär also erfüllt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 Ich frag mich eh schon wann wir endlich aufgrund der Personalnot unseren Zeugwart einsetzen. Aber der ist bestimmt schon über 19 Davor steht Stankovic wieder im Tor und Walke macht uns die 9. Oder 10. Oder 6. Walke macht uns alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts