Christo I've seen better days Geschrieben 18. August 2015 Deni Alar feiert morgen ein riesen Comeback auf europäischer Bühne, werdets schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. August 2015 Deni Alar feiert morgen ein riesen Comeback auf europäischer Bühne, werdets schon sehen. Die einzigen, welche dann etwas zum Feiern haben sind die Donetsk Spieler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) hast wohl das spiel gegen den wac verpasst. international brauche ich den körperlosen noch nicht wirklich gut integrierten nutz auf keinen fall auf einer position, die auch ein gewisses defensivverhalten benötigt.Hab das gesehen Erstes Pflichtspiel für uns bei sehr hohen Temperaturen. Wenn du meinst, dass seine Darbietung bei diesem Spiel für die gesamte Zukunft von ihm bei Rapid als Vorhersage herangezogen werden muss, dann ok.. Also würdest lieber Schimpelsberger als Nutz auf die 8 stellen, wenn Grahovac aus irgendeinem Grund während dem Spiel ausfallen sollte? Darauf hinaus wollte ich bei der ganzen Diskussion überhaupt... Alternativen? SHFG ab der 60' kann man dann das auch nur mehr schwer zutraun. Schaub wär dann die bessere Alternative, aber den brauchts mMn in einem EC Spiel ganz vorne. Aber ja, im Notfall vielleicht auch eine mögliche Alternative in so einer Situation. bearbeitet 18. August 2015 von SubFocus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Zeit warads, dass wir mal die angeblich seit einiger Zeit einstudierte Dreierkette auspacken. Angesichts der Tempomacher am Flügel von Donetsk vielleicht nicht die schlechteste Idee. Beric Kainz - Schaub - Hofmann Grahovac Auer Huspek M. Hofmann - Petsos - Sonnleitner Novota Hat Petsos bei Fürth nicht auch das ein oder andere mal RV gespielt? Das wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2015 Hab das gesehen Erstes Pflichtspiel für uns bei sehr hohen Temperaturen. Wenn du meinst, dass seine Darbietung bei diesem Spiel für die gesamte Zukunft von ihm bei Rapid als Vorhersage herangezogen werden muss, dann ok.. Also würdest lieber Schimpelsberger als Nutz auf die 8 stellen, wenn Grahovac aus irgendeinem Grund während dem Spiel ausfallen sollte? Darauf hinaus wollte ich bei der ganzen Diskussion überhaupt... Alternativen? SHFG ab der 60' kann man dann das auch nur mehr schwer zutraun. Schaub wär dann die bessere Alternative, aber den brauchts mMn in einem EC Spiel ganz vorne. Aber ja, im Notfall vielleicht auch eine mögliche Alternative in so einer Situation. Natürlich ist Nutz die "logische" Alternative auf der Position, aber er stellt auf diesem Level eigentlich keine Alternative dar. Einer der großen Unterschiede zwischen der österreichischen Liga und dem internationalen Fußball ist vor allem der Körper der Fußballer. Da fehlt es deutlich an Muskelmasse um sich Spielern aus den besten Ligen entgegenstellen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Hat Petsos bei Fürth nicht auch das ein oder andere mal RV gespielt? Das wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.und wer soll dann im zentrum spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2015 und wer soll dann im zentrum spielen? Hlinka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Da spielen wir die ganze Saison über super Partien und jetzt werden plötzlich Veränderungen aller Art gefordert (angefangen von der 3er-Kette bis hin zu einem Huspek als AV,...). Sorry Leute aber das ist alles Schwachsinn. Die rechte Seite die morgen auflaufen könnte (Pavelic, Schobesberger) war das ganze Frühjahr über eines unserer Prunkstücke und hat uns teils die Spiele im Alleingang entschieden (und ja ich weiß, Pavelic braucht noch Spiele, aber die bekommt er eben genau jetzt). Und gibt es Bedenken bei Schobesberger dann spielt eben Schaub. Mmn gibt es nur 2 Positionen die nicht klar sind und das ist Hofmann/Dibon und Schaub/Schobesberger, alles weitere stellt sich völlig von alleine auf: Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Auer Grahovac Petsos Schobesberger Hofmann Kainz Beric Schobesberger deshalb weil man eh Grahovac als Unterstützung hat, dafür ist dieser da. Schaub gewinnt uns dann hinten raus die Partie. bearbeitet 18. August 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 18. August 2015 Natürlich ist Nutz die "logische" Alternative auf der Position, aber er stellt auf diesem Level eigentlich keine Alternative dar. Einer der großen Unterschiede zwischen der österreichischen Liga und dem internationalen Fußball ist vor allem der Körper der Fußballer. Da fehlt es deutlich an Muskelmasse um sich Spielern aus den besten Ligen entgegenstellen zu können. Da gebe ich dir auch recht, trotzdem wärs "etwas" komisch Schimpelsberger auf die 8 zu stellen. Hat er jemals in einem Pflichtspiel diese Position bekleidet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. August 2015 Hat Petsos bei Fürth nicht auch das ein oder andere mal RV gespielt? Das wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. ja genau, starten wir mit irgendwelchen Experimenten im vielleicht wichtigsten Spiel der letzten 10 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2015 jetzt brauchen wir aber echt bald eine Petsos klon maschine wo der überall spielen soll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2015 Da spielen wir die ganze Saison über super Partien und jetzt werden plötzlich Veränderungen aller Art gefordert (angefangen von der 3er-Kette bis hin zu einem Huspek als AV,...). Sorry Leute aber das ist alles Schwachsinn. Die rechte Seite die morgen auflaufen könnte (Pavelic, Schobesberger) war das ganze Frühjahr über eines unserer Prunkstücke und hat uns teils die Spiele im Alleingang entschieden (und ja ich weiß, Pavelic braucht noch Spiele, aber die bekommt er eben genau jetzt). Und gibt es Bedenken bei Schobesberger dann spielt eben Schaub. Mmn gibt es nur 2 Positionen die nicht klar sind und das ist Hofmann/Dibon und Schaub/Schobesberger, alles weitere stellt sich völlig von alleine auf: Novota Pavelic Sonnleitner Dibon Auer Grahovac Petsos Schobesberger Hofmann Kainz Beric Schobesberger deshalb weil man eh Grahovac als Unterstützung hat, dafür ist dieser da. Schaub gewinnt uns dann hinten raus die Partie. Na bitte nicht den Schobi der weiß nicht mal das er sich hinter die Mittellinie begeben darf um hinten zu entlasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2015 Hab das gesehen Erstes Pflichtspiel für uns bei sehr hohen Temperaturen. Wenn du meinst, dass seine Darbietung bei diesem Spiel für die gesamte Zukunft von ihm bei Rapid als Vorhersage herangezogen werden muss, dann ok.. Also würdest lieber Schimpelsberger als Nutz auf die 8 stellen, wenn Grahovac aus irgendeinem Grund während dem Spiel ausfallen sollte? Darauf hinaus wollte ich bei der ganzen Diskussion überhaupt... Alternativen? SHFG ab der 60' kann man dann das auch nur mehr schwer zutraun. Schaub wär dann die bessere Alternative, aber den brauchts mMn in einem EC Spiel ganz vorne. Aber ja, im Notfall vielleicht auch eine mögliche Alternative in so einer Situation. wennst gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass ich geschrieben habe dass er noch nicht wirklich integriert ist. daher ist deine schlußfolgerung dass diese aussage für die gesamte zukunft gilt, kompletter müll. bevor ich nutz auf die 8 stelle, werfe ich dibon ins rennen und spiel hinten mit sonnleitner/hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) @Iw4n: Mir völlig egal wenn er dafür in der Offensive die entscheidenden Aktionen setzt (wie das ganze Frühjahr über und auch jetzt wieder zusehends). Grahovac ist zur Absicherung da, sonst brauch ich den zweiten 6er ja nicht. Macht euch doch nicht ins Hemd, selber Initiative ergreifen ist angesagt, sonst geht das sowieso schief weil wir zu anfällig sind. bearbeitet 18. August 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2015 Da spielen wir die ganze Saison über super Partien und jetzt werden plötzlich Veränderungen aller Art gefordert (angefangen von der 3er-Kette bis hin zu einem Huspek als AV,...). Sorry Leute aber das ist alles Schwachsinn.verstehe ich auch nicht, was die leute reitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts