pd17 still Geschrieben 7. August 2015 "rapid kann mit dem schwung den sie mitgenommen haben auch etwas schaffen" - kai dittmann ssnhd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Haben schon richtig gute Spieler....Srna, Bernard, Alex Texeira, IV ist 10 mille wert... na und Beric auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 Wo spielen die eigentlich zu Hause? In Donetsk ist ja Krieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. August 2015 Unattraktiv is doch völlig wurscht, wenn das Happel im CL Playoff bei Rapid nicht voll wird, wann dann? Völlig egal welcher Gegner da daherkommt. Krasser Außenseiter, aber wir sind eben Rapid. Qualispiele als Dog sind nicht unsere allergrößte Schwache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2015 dannyo, wo is eigentlich die gegneranalyse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. August 2015 blöde auswärtsfahrt (wobei zB lemberg in einem tag zu erreichen ist mit dem auto, da wäre nur leverkusen besser gewesen) aber machbarer als leverkusen, manchester, valencia. schon klar dass die favorit sind, aber auch nicht mehr als es ajax war, finde ich. werds mir wieder mal live geben, denke ich. obwohls meistens für nix war wenn ich mir die wiener klubs live im europacup angesehen hab. hoffentlich diesesmal anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. August 2015 Sportlich gesehen einer der machbareren der Unmachbaren. Aus sportlicher Sicht nach Lissabon wohl das Los das noch am ehesten machbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2015 Wo spielen die eigentlich zu Hause? In Donetsk ist ja Krieg Lemberg?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 wo spielen die? in lemberg? wie heißt das stadion und gibts direktflüge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 Unattraktiv is doch völlig wurscht, wenn das Happel im CL Playoff bei Rapid nicht voll wird, wann dann? In der Champions League Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Aber wenn man sich so den Kader anschaut: Unangenehm wird's werden, aber unschaffbar ist das sicher nicht. Die meisten "Stars" sind weg...Es bleiben halt noch Bernard, Srna usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 also nicht böse sein Freunde, aber ich glaub, die fotzen wir her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Da zum Ende nur mehr als Alternative Valencia zur Verfügung stand, passt das schon. Wichtig zuerst zuhause, da nicht verlieren und dann wird das was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2015 Sportlich besser wie Leverkusen, United oder Valencia. Bin nicht unzufrieden, da haben wir wenigstens geringe Chancen. Dieses! Mal abwarten ob es da nicht noch weitere Abgänge gibt. Zuerst zu Hause finde ich schon einmal gut, gleich eine gute Ausgangslage holen. Sollte mich dann jedoch noch einer Quoten wollen: Des schaffen wir eh nie, ist nur ein Bonus Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 ca. 35.000 Plätze in der Arena Lviv, somit ca. 1750 Away möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts