Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Freue mich schon auf das Spiel, toller Gegner, auch wenn er keinen klingenden Namen hat. Happel wird voll sein, Stimmung wahrscheinlich noch besser als gegen Ajax und für unsere Mannschaft ein weiterer wichtiger Schritt gegen so ein Kaliber zu spielen. Wir sind natürlich der Underdog, jedoch denke ich, dass alles möglich sein wird wie schon gegen Ajax. Wenn wir daheim zu null spielen hätten wir alles in der Hand.

Im Endeffekt können wir nur gewinnen, hoffe wir spielen diesmal ruhiger und vertrauen auf unsere Stärken. Sollten wir's packen dann packe es ich nicht mehr, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Interview mit einem Mittelfeldspieler von Donezk:

Interview mit dem CEO:

Hören sich doch schon sehr danach an uns nicht zu unterschätzen, schade.

Also ich lese da nur 0815 Satzerln woraus ich nicht schließe dass die uns ernst nehmen. Im Gegenteil, für alle im Umfeld scheint es Easy going zu sein und das kann schon auf deren Truppe abfärben.

Interessant finde ich die Aussagen zu Freds Doping. Interessant ist auch dass die UEFA empfiehlt Fred nicht einzusetzen, er dann doch spielt und dann der Einspruch von Fenerbahce abgelehnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

1000+- Dauerkarten; heuer Unterliga (d.h. Leistungstufe VI), wird also noch ein bisserl dauern ;)

alles gute, das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wir erst am Sonntag gegen Sturm spielen ist auch arsch von der BL.

Bei so einen wichtigen spiel hätte man es ruhig vorziehen können auf Sam.,da Sturm sowieso nicht mehr im EC spielt.

Aber was willst von den Hüftsteifen in der BL,kein bißchen flexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir erst am Sonntag gegen Sturm spielen ist auch arsch von der BL.

Bei so einen wichtigen spiel hätte man es ruhig vorziehen können auf Sam.,da Sturm sowieso nicht mehr im EC spielt.

Aber was willst von den Hüftsteifen in der BL,kein bißchen flexibel.

hab ich mir auch gedacht, ist in einigen anderen Ländern eh normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Man will den Namen SK Rapid Wien umändern, brauchst ja nur mein Posting lesen, auf das der Daniel antwortet.

Wird wohl sowas werden wie SK Rapid Wien Energie oder SK Wien Energie Rapid und dafür werd ma wieder ordentlich abcashen. :allaaah:

Naaaa, net schon wieder sowas reininterpretieren. Wir heißen SK RAPID und nicht nicht SK RAPID WIEN. Ganz einfach. Siehe Satzung --> http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/SATZUNGEN_2014_final.pdf

Vorm Ajax-Spiel habe ich gesagt, dass wir da gute Chancen haben und wenige haben's geglaubt. Jetzt ist's umgekehrt. Die Euphorie vor dem Donetsk-Spiel ist hoch und ich finde das auch gut so, weil es ein bisschen unser verlorengeglaubtes Selbstverständnis als Verein hervorkehrt.

Aber Shakhtar hat heute tatsächlich eine Klassemannschaft. Und wenn der Präse sagt, dass das seine bisher beste Truppe ist, dann glaube ich ihm das sogar. Die sind einfach verdammt stark und anders als Ajax auch viel weiter als wir. Die Spielphilosophie von Lucescu wurde dem Verein über so viele Jahre eingeimpft, die Akteure austauschbar gemacht. Das ist eine unheimlich disziplinierte Truppe und mMn nicht mit der Situation damals gegen Lok Moskau zu vergleichen.

Ich gehe von zwei Niederlagen aus. Mehr als die Hälfte der Gegentore über unsere rechte Abwehrseite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naaaa, net schon wieder sowas reininterpretieren. Wir heißen SK RAPID und nicht nicht SK RAPID WIEN. Ganz einfach. Siehe Satzung --> http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/SATZUNGEN_2014_final.pdf

Geh bist org, dass war eh net ernst gmeint von mir. Grad in einer Phase wo wir finanziell so gut dastehen, rechne nich nicht mit so einem Blödsinn.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Vorm Ajax-Spiel habe ich gesagt, dass wir da gute Chancen haben und wenige haben's geglaubt. Jetzt ist's umgekehrt. Die Euphorie vor dem Donetsk-Spiel ist hoch und ich finde das auch gut so, weil es ein bisschen unser verlorengeglaubtes Selbstverständnis als Verein hervorkehrt.

Aber Shakhtar hat heute tatsächlich eine Klassemannschaft. Und wenn der Präse sagt, dass das seine bisher beste Truppe ist, dann glaube ich ihm das sogar. Die sind einfach verdammt stark und anders als Ajax auch viel weiter als wir. Die Spielphilosophie von Lucescu wurde dem Verein über so viele Jahre eingeimpft, die Akteure austauschbar gemacht. Das ist eine unheimlich disziplinierte Truppe und mMn nicht mit der Situation damals gegen Lok Moskau zu vergleichen.

Ich gehe von zwei Niederlagen aus. Mehr als die Hälfte der Gegentore über unsere rechte Abwehrseite...

Ganz ehrlich, im Grunde ist es mir vollkommen blunzn wie diese Spiele ausgehen.

So entspannt war ich noch selten vor einem Ec Duell.

Uns kann nichts passieren, daher ist jedes positive Ergebnis ein Gewinn und der Euphorie wird das keinen Abbruch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Geh bist org, dass war eh net ernst gmeint von mir. Grad in einer Phase wo wir finanziell so gut dastehen, rechne nich nicht mit so einem Blödsinn.

Puh, Erleichterung :D

Ajo, vergesst's das mit der HV. War ein Denkfehler von mir - ist eh schon im Satzungsrang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schwerer Gegner mit Oasch Reputation, vom Namen her hätte ich euch Manchester gewünscht, da wäre voll die Post abgegangen! Donetsk klingt nicht gut, spielt aber gut! Dennoch viel Glück für die 2 Match gegen die! Sehe die Chancen 30:70 gegen Rapid, aber mit euch Fans sind die Chancen bei mind. von 50:50! Also, kämpft für den österr. Fussball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten