Gunner C O Y G Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Man will den Namen SK Rapid Wien umändern, brauchst ja nur mein Posting lesen, auf das der Daniel antwortet. Wird wohl sowas werden wie SK Rapid Wien Energie oder SK Wien Energie Rapid und dafür werd ma wieder ordentlich abcashen. Geh bitte, wie kommst denn auf sowas? Wir wurden als SK Rapid gegründet, ohne Wien. Und das wird wohl offiziell verankert werden. bearbeitet 7. August 2015 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Geh bitte, wie kommst denn auf sowas? Wir wurden als SK Rapid gegründet, ohne Wien. Und das wird wohl offiziell verankert werden.ließ dir mal die Statuen durch. Da ist doch schon offiziell verankert.Edith:Sportclub Rapid (abgekürzt SC Rapid/bzw.SCR)war ganz genau unser Name bei der Neugründung am 8.1.1899. Aber die Diskussion gehört in einen anderen Fredl verschoben. bearbeitet 7. August 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 Undankbares Los aus meiner Sicht. Sportlich vl. einfacher als manch anderer Gegner, sehe uns aber trotzdem nicht weiterkommen. Und wirklich attraktiv ist der Gegner auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Was geht da ab? Kann das mit dem Namen bitte mal einer genauer erläutern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Was geht da ab? Kann das mit dem Namen bitte mal einer genauer erläutern? Doenyo braucht mehr Klicks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2015 Undankbares Los aus meiner Sicht. Sportlich vl. einfacher als manch anderer Gegner, sehe uns aber trotzdem nicht weiterkommen. Und wirklich attraktiv ist der Gegner auch nicht. Also wenn das der SD - Sergej Palkin liest ... Wir haben nichts aber auch wirklich goar nix zu verlieren & freue mich auf den Gruppen Einzug. Russischer Humor, tz tz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 wo kann ich in los angeles dieses spiel sehen Weiß nicht ob das ernst gemeint war oder nicht, aber ich war mal mit ein paar Freunden (weil Kabel-Ausfall) Downtown LA unweit vom Staples Center, glaube Olympic Blvd. (???) Pizzeria oder Tex-Mex weiss ich nicht mehr genau. Auf der La Brea Ave. gibt's das "Wirtshaus" die könnten eventuell auch übertragen. Nahe Echo Park, irgendein Pub, Golden Lion, oder Gold Door, oder so ähnlich war aber vielleicht nur MLS was die haben, kA. All i got. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2015 ja, post war mehr oder weniger ernst gemeint, wird aber fürchte ich nichts (zumindest das hinspiel), weil das dort ja um die mittagszeit ist und ich leider arbeiten muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Bin sehr zufrieden, das zweitbeste was uns passieren konnte. Kann nicht ganz verstehen warum einige hier United und damit verbunden dem sicheren Ausscheiden nachweinen...Hier gehts nicht um Leiwand oder Hochklassig, hier gehts um die CL und die damit Verbundenen finanziellen und prestigemäßigen Boni. Da pfeif ich auf unmachbar aber geil. Und wenigstens sparen wir uns die United-Touristen aus Wien und dem Umland... bearbeitet 7. August 2015 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 ja, post war mehr oder weniger ernst gemeint, wird aber fürchte ich nichts (zumindest das hinspiel), weil das dort ja um die mittagszeit ist und ich leider arbeiten muss Heiliger österreichischer Feiertag und geht schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Ich kann manche Kommentare hier nicht verstehen. Das Los ist zwar besser als Man Utd., aber ansonsten hatte ich mir jeden anderen Verein gewünscht als Donetzk! Mit Eduardo, Bernard, Teixeira, Fred, Srna haben wir uns einen mega Brocken eingefahren. Es kommt nicht von irgendwo, dass Donetzk jedes Jahr erfolgreich Championsleague spielt und oft bis ins Achtelfinale / Viertelfinale kommt. Das ist kein Fallobst und hat mehr Erfolge in den letzten Jahren als Leverkusen oder die Portugiesen. Braucht einen dennoch nicht so sehr vom Hocker hauen. Sicher kein einfacher Gegner aber die hatten schon einmal einen stärkeren Kader. Und das EINE Viertelfinale ist auch schon 5 Saisonen her. 2014/15: in einer Gruppe mit EL Niveau 2. geworden (Porto, Bilbao, BATE) - bei den Bayern untergegangen im AF 2013/14: als 3. ausgeschieden (Manchester United, Leverkusen, Sociedad) 2012/13: als 2. punktegleich mit Chelsea, trotz schlechterem Torverhältnis wegen den Auswärtstoren im direkten Duell durchgesetzt (2:1, 2:3) (Juventus, Chelsea, Nordsjaelland) - im AF gegen Dortmund deutlich ausgeschieden 2011/12: als 4. ausgeschieden in einer Gruppe mit APOEL, Zenit und Porto 2010/11: Gruppensieger vor Arsenal, Braga, Partizan - im AF gegen AS Roma durchgesetzt und Viertelfinale deutlich gegen Barcelona ausgeschieden bearbeitet 7. August 2015 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2015 Braucht einen dennoch nicht so sehr vom Hocker hauen. Sicher kein einfacher Gegner aber die hatten schon einmal einen stärkeren Kader. Und das EINE Viertelfinale ist auch schon 5 Saisonen her. 2014/15: in einer Gruppe mit EL Niveau 2. geworden (Porto, Bilbao, BATE) - bei den Bayern untergegangen im AF 2013/14: als 3. ausgeschieden (Manchester United, Leverkusen, Sociedad) 2012/13: als 2. punktegleich mit Chelsea, trotz schlechterem Torverhältnis wegen den Auswärtstoren im direkten Duell durchgesetzt (2:1, 2:3) (Juventus, Chelsea, Nordsjaelland) - im AF gegen Dortmund deutlich ausgeschieden 2011/12: als 4. ausgeschieden in einer Gruppe mit APOEL, Zenit und Porto 2010/11: Gruppensieger vor Arsenal, Braga, Partizan - im AF gegen AS Roma durchgesetzt und Viertelfinale deutlich gegen Barcelona ausgeschieden danke, sehr interessant. das ist mal ein post mit substanz, über das man sinnvoll diskutieren kann.bin bei dir: sie sind klar stärker als wir, aber dennoch rechne ich uns chancen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2015 Braucht einen dennoch nicht so sehr vom Hocker hauen. Sicher kein einfacher Gegner aber die hatten schon einmal einen stärkeren Kader. Und das EINE Viertelfinale ist auch schon 5 Saisonen her. 2014/15: in einer Gruppe mit EL Niveau 2. geworden (Porto, Bilbao, BATE) - bei den Bayern untergegangen im AF 2013/14: als 3. ausgeschieden (Manchester United, Leverkusen, Sociedad) 2012/13: als 2. punktegleich mit Chelsea, trotz schlechterem Torverhältnis wegen den Auswärtstoren im direkten Duell durchgesetzt (2:1, 2:3) (Juventus, Chelsea, Nordsjaelland) - im AF gegen Dortmund deutlich ausgeschieden 2011/12: als 4. ausgeschieden in einer Gruppe mit APOEL, Zenit und Porto 2010/11: Gruppensieger vor Arsenal, Braga, Partizan - im AF gegen AS Roma durchgesetzt und Viertelfinale deutlich gegen Barcelona ausgeschieden Danke für die Zusammenfassung! Hört sich schon etwas weniger unbezwingbar an, vl. Hat Donetsk doch eine Aufstiegschance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. August 2015 Chancen mMn 5 : 95.Die Buchmacher geben uns 17% und ich sage mal die Wissen wovon sie reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2015 Hätte schlechter kommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts