Recommended Posts

Teamspieler

mir ist wurscht wie wir gegen die ukrainer abschneiden. aber wichtig ist mir, dass unsere gruppenspiele immer dienstags oder mittwochs sind :=

bearbeitet von green soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmen zur Auslosung http://www.laola1.tv/de-at/video/hammerlos-donetzk-eine-grosse-herausforderung/370503.html

Der Stangl wirkt ein wenig nervös. Beim Spiel wird er den rechten Flügel (Bonfirm?) dann aber wieder eiskalt abmontieren.

ja sehr nervös, macht erm für mich aber ned unsympathischer. vor leut und kamera muss man erstmal reden...

gute aussagen von allen beteiligten!

wir haben keine chance und die werden wir nutzen!

EUROPAPOKAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

7er Channel schon wieder a wahnsinn :facepalm:

yep:

Fescher Optimismus bei den Grünen.

Selbst in dieser Saison gegen Ried glanzlos, hinnige Salzburger ohne Soriano geschlagen die selbst in Malmö in ein Debakel gelaufen sind und gegen Ajax mit allem Glück dieser Welt nicht schon nach 45 Minuten auf Freundschaftsspielcharakter. In 180 minuten 35% Ballbesitz...

Woher die ihr Selbstvertrauen haben is immer wieder interessant.

...und natürlich sind wir komplett lächerlich weil wir glauben, dass uns dragovic etwas weitergibt. er spielt sicher den doppelagent und plaudert alles über uns an donetsk aus.

die sind echt liab, die violas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

yep:

...und natürlich sind wir komplett lächerlich weil wir glauben, dass uns dragovic etwas weitergibt. er spielt sicher den doppelagent und plaudert alles über uns an donetsk aus.

Ich frag mich gerade was die so Dienstags, Mittwochs und Donnerstags machen :winke::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

yep:

Ein Großteil von denen leidet offenbar wirklich unter schlimmen komplexen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Koatn Koatn Koatn i wü Koatn!

Stadion wird so und so voll sein, neben Sporting wohl der schlagbare Gegner im Pool.

Schweinsteigen wir halt in der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das mit dem Unterschätzen glaub ich gern und es sind zwei Spiele wir werden unsere Chancen vorfinden, zudem sind es für mich zwei Bonusspiele, das erste große Ziel dieser Saison wurde bravorös gemeistert, nämlich das Erreichen einer EC Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7er Channel schon wieder a wahnsinn :facepalm:

Vergiss die Komplexler, soviel Neid/Hass/Dummheit ist gewaltig!

Kein Wunder, dass der JC so oft bei uns ist, mit dem kann man wenigstens ab und zu "objektiv" schreiben :D

Gsd gibts abseits von den Kasperln im 7er-Kanal, noch "normale" Austrianer, die unsere Leistungen anerkennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Warum seht ihr Donezk eigentlich so deutlich unter Bayer bzw. Valencia? Vielleicht überschätze ich Donezk, aber ich sehe da jetzt nicht den massiven Unterschied. Noch dazu sind die voll im Saft.

Bayer finde ich sogar nach sporting am schwächsten.

Unter normalen Umständen (sprich Donezk vor zwei Jahren oder so) hätte es wohl so ausgesehen: Manchester United > Shakhtar, Valencia > Bayer Leverkusen > Sporting. Nachdem in der Ukraine zurzeit die Zustände so sind, wie sie leider sind, und Donezk einige Spieler abgegeben hat, nicht wirklich zuhause spielt (was den Ausländern aber wohl egal sein wird), etc. ist Shakhtar zurzeit sicherlich eine Klasse schwächer als früher. Immer noch zwei Klassen stärker als Rapid, aber nicht mehr vollkommen unschlagbar, sondern nur noch ziemlich sicher unschlagbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

6 Minuten nach 15:00. Wo sind die Karteninfos? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Vergiss die Komplexler, soviel Neid/Hass/Dummheit ist gewaltig!

Kein Wunder, dass der JC so oft bei uns ist, mit dem kann man wenigstens ab und zu "objektiv" schreiben :D

Gsd gibts abseits von den Kasperln im 7er-Kanal, noch "normale" Austrianer, die unsere Leistungen anerkennen :)

Freu mich schon auf Mittwoch :fluchen:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten