maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2015 wie sehr ich solche aussagen liebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. August 2015 Ich hoffe meine Stimmbandln sind bis dahin wieder fit, ich bekomm nämlich immer noch nicht all zu viel raus Habt ihr ein gutes Rezept? Ich habs nämlich in Amsterdam wirklich übertrieben mim Support Übertreiben gibt's da nicht! Ich bin auch an die Grenzen gegangen und hab mich davon noch nicht ganz erholt, sogar jetzt bissl Halsschmerzen und Husten, aber bis Sonntag muss das wieder gehen! Aber ja der August kein leichter für die Stimmbandln ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2015 Stimmen zur Auslosung http://www.laola1.tv/de-at/video/hammerlos-donetzk-eine-grosse-herausforderung/370503.html Der Stangl wirkt ein wenig nervös. Beim Spiel wird er den rechten Flügel (Bonfirm?) dann aber wieder eiskalt abmontieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Für Schachtjor scheint die Favoritenrolle jedenfalls klar zu sein. Wir sehen uns als Team für die Gruppenphase, wurde Sportdirektor Sergej Palkin auf der UEFA-Website zitiert. Ich kann sagen, dass wir heuer das bisher stärkste Team in unserer Clubgeschichte haben. http://sport.orf.at/stories/2235702/2235701/ Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2015 Unser deutsche Fußballgott wird die brasilanischen Badkicker hoffentlich ordentlich herfotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Unser deutsche Fußballgott wird die brasilanischen Badkicker hoffentlich ordentlich herfotzen. Du meint ein 7:0 ist möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. August 2015 sie werden uns mit Sicherheit etwas unterschätzen und das ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Für Schachtjor scheint die Favoritenrolle jedenfalls klar zu sein. „Wir sehen uns als Team für die Gruppenphase“, wurde Sportdirektor Sergej Palkin auf der UEFA-Website zitiert. „Ich kann sagen, dass wir heuer das bisher stärkste Team in unserer Clubgeschichte haben.“ http://sport.orf.at/stories/2235702/2235701/ Passt, der nächste Funktionär eines Gegners, der sich nach dem Duell wünschen hätte sollen, nie gegen Rapid spielen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Die Vorjahresmannschaft von Donetzk hätte ich stärker eingeschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2015 Für Schachtjor scheint die Favoritenrolle jedenfalls klar zu sein. „Wir sehen uns als Team für die Gruppenphase“, wurde Sportdirektor Sergej Palkin auf der UEFA-Website zitiert. „Ich kann sagen, dass wir heuer das bisher stärkste Team in unserer Clubgeschichte haben.“ http://sport.orf.at/stories/2235702/2235701/ Das ist doch das übliche blabla für die Fans um Kritik zum Verstummen zu bringen, hier das Zitat auf Englisch: Sergei Palkin, Shakhtar sporting director: We see ourselves as a group stage team but as a club the aim always has to be to go one better than the previous year. We have sold some players but always with results in mind and I can tell you that this year we have the strongest team ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Die Vorjahresmannschaft von Donetzk hätte ich stärker eingeschätzt. Ich auch, wobei der jetzige Kader schon noch sehr fein is! Allein der alte Srna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Warum seht ihr Donezk eigentlich so deutlich unter Bayer bzw. Valencia? Vielleicht überschätze ich Donezk, aber ich sehe da jetzt nicht den massiven Unterschied. Noch dazu sind die voll im Saft. Bayer finde ich sogar nach sporting am schwächsten. bearbeitet 7. August 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. August 2015 Ich auch, wobei der jetzige Kader schon noch sehr fein is! Allein der alte Srna Srna (geiler Typ) vs Kainzinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. August 2015 Stimmen zur Auslosung http://www.laola1.tv/de-at/video/hammerlos-donetzk-eine-grosse-herausforderung/370503.html Der Stangl wirkt ein wenig nervös. Beim Spiel wird er den rechten Flügel (Bonfirm?) dann aber wieder eiskalt abmontieren. Viele PKs hat er ja auch noch nicht "in den Lippen". Man erinnere sich an die ersten Pressekonferenzen von Barisic, die waren noch viel schlimmer. Selbstüberschätzung wäre jetzt ohnehin fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. August 2015 Warum seht ihr Donezk eigentlich so deutlich unter Bayer bzw. Valencia? Vielleicht überschätze ich Donezk, aber ich sehe da jetzt nicht den massiven Unterschied. Noch dazu sind die voll im Saft. Bayer finde ich sogar nach sporting am schwächsten. sehe da grundsätzlich auch keine merklichen unterschiede für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts