derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. August 2015 kein Problem für Shakhtar Rapid ist ja kein grosser Name.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 ganz ruhig bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 14. August 2015 Ist trotzdem sehr ordentlich. Wenn man bedenkt wie weit das weg is. Ja, wahnsinnig weit weg. Am Ende der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Des gibts jo net. War heute um 14.00 im Fancorner und hab in Sektor E nur mehr Karten für den dritten Rang bekommen. Bitte in 4 Std. fast alles ausverkauft? Gut ich brauchte mehrere Karten ( wie immer ,bitte nimm mir eine Karte mit) aber trotzdem find ich das der E-Sektor schnell ausverkauft war. Überings,das mit den hübschen Mädels stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 14. August 2015 Also das ma uns den Costa ersparen is a ned wirklich ein Nachteil.... Der spielt den hsv depat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 Also das ma uns den Costa ersparen is a ned wirklich ein Nachteil.... Der spielt den hsv depat.... Das hab ich mir auch gedacht gestern, schadet aufjedenfall nicht, dass er nicht mehr bei Donetsk ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2015 Wie schaut's jetzt mit Fred aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2015 Wie schaut's jetzt mit Fred aus?Jemand etwas von der B Probe gelesen? So lange diese nicht da ist wird er wohl wie gegen Fenerbahce trotz gegenteiliger UEFA Empfehlung spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. August 2015 so lange kann keine B Probe dauern. Sollte die dann auch positiv sein, müssen alle Spiele nachträglich strafverifiziert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Also im Prinzip wäre es gar nicht so schlecht, wenn er spielen würde, obwohl es die Uefa nicht unbedingt empfiehlt. Besteht eine realistische Chance, dass im Falle einer Niederlage die Spiele dann strafverifiziert werden? bearbeitet 15. August 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. August 2015 Also im Prinzip wäre es gar nicht so schlecht, wenn er spielen würde, obwohl es die Uefa nicht unbedingt empfiehlt. Besteht eine realistische Chance, dass im Falle einer Niederlage die Spiele dann strafverifiziert werden? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Also im Prinzip wäre es gar nicht so schlecht, wenn er spielen würde, obwohl es die Uefa nicht unbedingt empfiehlt. Besteht eine realistische Chance, dass im Falle einer Niederlage die Spiele dann strafverifiziert werden? ... bearbeitet 15. August 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. August 2015 der UEFA ist das alles egal. die sperren ihn nur wenn das auch der südamerikanische verband tut und die werden das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. August 2015 Also selbst unter Protest antreten würde dann nichts nützen.... Aber mich wundert es, dass Donetsk dies trotzdem "riskiert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. August 2015 Also selbst unter Protest antreten würde dann nichts nützen.... Aber mich wundert es, dass Donetsk dies trotzdem "riskiert" fred ist voll einsatzberechtigt solange er von keinem verband für irgendetwas gesperrt wurde. die uefa empfiehlt den nichteinsatz nicht weil donezk sonst ungemacht droht sondern aus sportethischen gründen. und da fenerbahce schon damit gescheitert ist wieso sollte rapid bei der exakt selben faktenlage durchkommen? da klagt fener bevor du 'champions league' sagen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts