Recommended Posts

V.I.P.

Des gibts jo net.

War heute um 14.00 im Fancorner und hab in Sektor E nur mehr Karten für den dritten Rang bekommen.

Bitte in 4 Std. fast alles ausverkauft?

Gut ich brauchte mehrere Karten ( wie immer ,bitte nimm mir eine Karte mit) aber trotzdem find ich das der E-Sektor schnell ausverkauft war.

Überings,das mit den hübschen Mädels stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das ma uns den Costa ersparen is a ned wirklich ein Nachteil....

Der spielt den hsv depat....

Das hab ich mir auch gedacht gestern, schadet aufjedenfall nicht, dass er nicht mehr bei Donetsk ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie schaut's jetzt mit Fred aus?

Jemand etwas von der B Probe gelesen? So lange diese nicht da ist wird er wohl wie gegen Fenerbahce trotz gegenteiliger UEFA Empfehlung spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

so lange kann keine B Probe dauern. Sollte die dann auch positiv sein, müssen alle Spiele nachträglich strafverifiziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Also im Prinzip wäre es gar nicht so schlecht, wenn er spielen würde, obwohl es die Uefa nicht unbedingt empfiehlt. Besteht eine realistische Chance, dass im Falle einer Niederlage die Spiele dann strafverifiziert werden?

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also im Prinzip wäre es gar nicht so schlecht, wenn er spielen würde, obwohl es die Uefa nicht unbedingt empfiehlt. Besteht eine realistische Chance, dass im Falle einer Niederlage die Spiele dann strafverifiziert werden?

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also selbst unter Protest antreten würde dann nichts nützen.... Aber mich wundert es, dass Donetsk dies trotzdem "riskiert"

fred ist voll einsatzberechtigt solange er von keinem verband für irgendetwas gesperrt wurde. die uefa empfiehlt den nichteinsatz nicht weil donezk sonst ungemacht droht sondern aus sportethischen gründen.

und da fenerbahce schon damit gescheitert ist wieso sollte rapid bei der exakt selben faktenlage durchkommen? da klagt fener bevor du 'champions league' sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten