Auslosungslivefredl


Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Glaub ich ned. Sporting ist sicher nicht zu unterschätzen, die haben Jorge Jesus von Benfica 'abgeworben', das war ein Top-Deal für die. Glaube dennoch, dass wir gegen sie gute Chancen hätten.

Das beste Spiel von Thomas Prager Fußballgott?! :D

ok, falsch formuliert. die meisten träumen unterbewusst von einem weiteren legendären 4:0 und wenn man so positive erinnerungen an einen gegner hat, der letztendlich den weg für das bis dato letzte ec-finale geebnet hat, ist man dem schon mal positiver gegenüber eingestellt :D

mir würd united taugen. ich glaube, dass die selbst für uns nicht unschlagbar sind. offensive is natürlich fein, aber hinten sollten dir durchaus auch für uns verwundbar sein. zudem ein irrsinnig klingender name und wann wenn nicht in einem freispiel, nachdem man schon eine gruppenphase fix hat, soll man gegen einen der größten antreten und befreit sein bestes probieren.

stiiiimmt, valencia hamma ja schon mal auseinandergenommen. die zittern sicher schon :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rein sportlich

United also scheinbar sehr stark

Donezk noch immer stark

Leverkusen sowieso stark

valencia stark aber net genau bekannt wie stark

sporting manche meinen wie ajax manche meinen die sind sehr stark

Also gibts rein sportlich gar kein Wunschlos? :D

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub ich ned. Sporting ist sicher nicht zu unterschätzen, die haben Jorge Jesus von Benfica 'abgeworben', das war ein Top-Deal für die. Glaube dennoch, dass wir gegen sie gute Chancen hätten.

Das beste Spiel von Thomas Prager Fußballgott?! :D

beim Prager gibts nur das am wenigsten schlechte Spiel

und in den play offs werden wieder einige favoriten purzeln, kann mir nicht vorstellen, dass wir in der el gruppenauslosung in topf 4 sein würden

irgendwie hätt ich lust auf leverkusen - ist nach sporting und man u schon meine nächste wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit welchem Argument???

Ich empfehle jedem sich mal die Kader von Donezk, Sporting und Ajax vergleichend anzusehen.

die letzten 5 Jahre:

Sporting

- 2010/11: EL 16.Finale gegen Rangers ausgeschieden (1:1 a, 2:2 h)

- 2011/12: EL Halbfinale gegen Bilbao ausgeschieden (2:1 h, 3:1 a), davor aber City ausgeschalten

- 2012/13: EL Gruppenphase als Letzter ausgeschieden mit 5 Punkten (Genk, Basel, Videoton)

- 2013/14: nicht dabei

- 2014/15: CL Gruppenphase als 3. beendet, EL 16.Finale gegen Wolfsburg ausgeschieden (0:0 h, 0:2 a)

Der Kader von Sporting ist stark, aber nicht weltklasse (genau wie der von Ajax, dafür spielt in dem Team mehr Erfahrung als bei den Niederländern), der vermeintlich beste Spieler William Carvalho fällt noch lange aus (Schienbeinbruch), dazu noch Spieler wie u.a. Montero, Aquilani, Bryan Ruiz oder Tormann Rui Patricio.

Also ich sehe hier keinesfalls einen qualitativ großen Unterschied, mMn zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

manchester utd bitte, in der gruppenphase dann psv, real und sporting. im achtelfinale dann arsenal, viertelfinale psg, halbfinale barcelona und im finale muss dann bayern dran glauben. bitte danke

WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und in den play offs werden wieder einige favoriten purzeln, kann mir nicht vorstellen, dass wir in der el gruppenauslosung in topf 4 sein würden

das wird sich "sicher" ausgehen.

aus der CL können maximal vier höher gesetzte runterpurzeln und derzeit bräuchten wir "nur" drei umfaller. gelegenheit dazu gibt es in 20 duellen, lediglich die partien von krasnodar und belenenses sind für uns ohne bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

- Gestern noch unabsichtlich ein Glas zusammengehaut - Scherben bringen Glück

"Unabsichtlich":

jerkcatcup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.