aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2015 sorry for OT, patrax: ich bin jetzt schon lange nicht mehr in beisl, OT und spam unterwegs, aber ist das jetzt wirklich ein seriöses, langes und ernsthaftes posting von dir? du sprichst auch interessante punkte an. ich denke, dass es durchaus gegangen wäre mit einer anderen spielanlage ins spiel zu gehen. zeidler hatte eine woche zeit, um die spieler auf dieses wichtige match einzustellen. und was passiert? wie die übermotivierten kids vom stadtpark laufen sie blind ins verderben. taktik 0. cleverness 0. dass viel pech dazugekommen ist, das ist auch klar. aber das glück muss man halt erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. August 2015 wars das jetzt ? sperrt der mateschitz den laden endlich wieder zu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2015 wars das jetzt ? sperrt der mateschitz den laden endlich wieder zu ? jo, denke er wird heute oder morgen zusperren. der didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 6. August 2015 jo, denke er wird heute oder morgen zusperren. der didi. Hat er schon gemacht. Die Austria trainiert schon im Stadion, hab ich gerade gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) sorry for OT, patrax: ich bin jetzt schon lange nicht mehr in beisl, OT und spam unterwegs, aber ist das jetzt wirklich ein seriöses, langes und ernsthaftes posting von dir? du sprichst auch interessante punkte an. ich denke, dass es durchaus gegangen wäre mit einer anderen spielanlage ins spiel zu gehen. zeidler hatte eine woche zeit, um die spieler auf dieses wichtige match einzustellen. und was passiert? wie die übermotivierten kids vom stadtpark laufen sie blind ins verderben. taktik 0. cleverness 0. dass viel pech dazugekommen ist, das ist auch klar. aber das glück muss man halt erzwingen. Das mit der anderen Spielanlage werden wir wohl nie erfahren. Wenn wir so verteidigen wie bei den gestrigen 3 Toren und vorne die wenigen (Halb-)Chancen nicht reinhauen, dann wird es immer schwierig. Wir haben sogar ein billiges Tor nach einer Ecke erhalten. Zeidler ist vieleicht ein Griff ins Klo, aber mir kommt die Qualitätsfrage viel zu kurz. Die Kids sind nicht nur übermotiviert, sondern auch nicht abgebrüht genug. Ein Keita zB hat trotz fehlender "Taktik" versucht dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Bei manchen Spielern reicht die Qualität derzeit noch nicht und die "Leistungsträger" haben immer nur funktioniert, wenn das Spiel kollektiv läuft. Bin mir fast sicher, dass man auch mit Soriano nix gerissen hätte. Bis auf Djuricin (der durch Pires ersetzt wurde), war das noch dazu die gleiche Truppe wie im Hinspiel, die noch 2:0 gewonnen hatte. bearbeitet 6. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2015 Hätt ich heut morgens nicht dem Teletext gecheckt - ich hätt von eurem Ausscheiden gar nichts mitbekommen. Das find ich eigentlich trauriger wie das Ausscheiden selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. August 2015 mMn nach müssen wir als Fans jetzt ein Zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen kann wenns jetzt schon sogar Ulmer, Hinterregger, Soriano und Lazaro ÖFFENTLICH ansprechen und kritisieren muss sich der Verein endlich mal was überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) mMn nach müssen wir als Fans jetzt ein Zeichen setzen, dass es so nicht weitergehen kann wenns jetzt schon sogar Ulmer, Hinterregger, Soriano und Lazaro ÖFFENTLICH ansprechen und kritisieren muss sich der Verein endlich mal was überlegen Genau. So wie damals 2005 bei der "Umgestaltung" quasi. Da hat man den "Fans" ja auch so toll zugehört und dann die Konsequenzen daraus gezogen. Könnt lustig werden... bearbeitet 6. August 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. August 2015 Genau. So wie damals 2005 bei der "Umgestaltung" quasi. Da hat man den "Fans" ja auch so toll zugehört und dann die Konsequenzen daraus gezogen. Könnt lustig werden... naja wenn ein paar Spiele unter 5000 Zuseher kommen, kann das schon ein ordentliches Zeichen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. August 2015 Wo ist denn eigentlich die werte Moderation? Dass es Häme geben wird war klar, aber es sollte sich im Rahmen bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 6. August 2015 naja wenn ein paar Spiele unter 5000 Zuseher kommen, kann das schon ein ordentliches Zeichen sein Das wird den RB-Verantwortlichen völlig egal sein. Das einzige was man damit erreicht ist, dass einige Spieler noch früher wechseln werden, wenn Zuseher jetzt auch noch ausbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2015 Schadet aber auch nur den Spielern, die die Unterstützung gerade jetzt benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. August 2015 abwarten was die Zukunft bringt... was ist denn deiner Meinung nach nicht im Rahmen Max? Johnny oder Rambo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2015 Tabellenplatz 8, 0Punkte, CL Quali ausgeschieden und trozdem ins Stadion gehen. na dann bin ich wenigstens bin ich jetzt ein wahrer Fan! alle schuldig alle raus plakat darf halt nicht fehlen bitteres ausscheiden aber was soll man machen. Düdelingen sowie das Ausscheiden letztes Jahr schmerzte um einiges mehr. Europa League kommen und diesmal mit Rapid punkte holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2015 werden die ständigen trolle ned mal gesperrt? sollte man solche Meldungen in anderen channel ablassen wird da bisschen anders reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts